>

Gerücht: Claus Dieter -Pele- Wollitz!

#
greenbay. schrieb:
Pokalhalbfinale  Duisburg - Cottbus

Es läuft die Nachspielzeit. Duisburg führt 2:1. Es geht um alles oder nichts.
Das schießt Cottbus wohl den Ausgleich. Der Ball scheint die Linie überschritten zu haben. Der Schiedsrichter entscheidet kein Tor.
Abpfiff. Duisburg im Finale.

Eine Minute danach wird Wollitz interviewt. Ich freue mich schon. Der Proll aus Osnabrück wird gleich loslegen wie die Feuerwehr. Und ich werde meinen Spass haben....

....doch es kommt ganz anders.  Wollitz, der gerade diese wichtige Spiel verloren hat, analysiert die Partie perfekt und wirkt souverän.

Da hab ich erstmals gedacht. Aber hallo, der Ex proll hat sich weiterentwickelt und seine Mannschaft spielt Fussball mit Herz.

Her mit ihm

Im weiteren Verlauf des Gesprächs ist es dann schon noch das eine oder andere Mal ein wenig aus ihm rausgebrochen, aber da ging es nicht um das Tor, sondern um andere Szenen (weiß jetzt nicht mehr was es war, ich glaube es ging um nicht gegebene Elfmeter). Er hat sich dabei auch ein bisschen mit Sasic angelegt, aber alles im Rahmen und wie ich auch damals fand, alles aus seiner Sicht völlig nachvollziehbar und begründet.

Und, er hat klar gesagt, dass Duisburg einfach die bessere Mannschaft war, den besseren Fußball gespielt und verdient gewonnen hat. Es gab genügend strittige Szenen, hinter denen er sich hätte verstecken können (auch das 1:0 für Duisburg war von der Entstehung sehr unglücklich), aber das hat er nicht getan. Das ist bei einem Halbfinalaus und bei jemandem der seine Emotionen so offen auslebt, nicht selbstverständlich und hat mir gut gefallen.
#
Afrigaaner schrieb:
greenbay. schrieb:
Pokalhalbfinale  Duisburg - Cottbus

Es läuft die Nachspielzeit. Duisburg führt 2:1. Es geht um alles oder nichts.
Das schießt Cottbus wohl den Ausgleich. Der Ball scheint die Linie überschritten zu haben. Der Schiedsrichter entscheidet kein Tor.
Abpfiff. Duisburg im Finale.

Eine Minute danach wird Wollitz interviewt. Ich freue mich schon. Der Proll aus Osnabrück wird gleich loslegen wie die Feuerwehr. Und ich werde meinen Spass haben....

....doch es kommt ganz anders.  Wollitz, der gerade diese wichtige Spiel verloren hat, analysiert die Partie perfekt und wirkt souverän.

Da hab ich erstmals gedacht. Aber hallo, der Ex proll hat sich weiterentwickelt und seine Mannschaft spielt Fussball mit Herz.

Her mit ihm


Ging mir damals auch so - Ich glaube ich wäre ausgeflippt. (Für mich war es ein Tor)

Wollitz scheint einer zu sein, der voll und ganz bei der Sache ist.

Gruß Afrigaaner  


sicher? also ich kann mich beim pokalhalbfinale nur an einen wollitz erinnern der gegen ende des interviews immer idiotischer wurde im gegensatz zum wesentlich souveräneren szasic (oder wie er geschrieben wird). das waren zwei welten und wollitz war da einfach nur der wesentlich unsymphatischere.
#
Afrigaaner schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Grauenvoll!  


Und warum?



Weil Alex Schur das sicherlich genauso gut könnte wie er.
#
Find ich auch. Der arbeitet immer mit Herzblut und wenn er dann noch ohne Scheuklappen analysiert könnte uns das gut tun.
#
Alexsge22 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Grauenvoll!  


Und warum?



Weil Alex Schur das sicherlich genauso gut könnte wie er.  

mann gottes, wie oft denn noch: schui will nicht, das sollte man respektieren ...  
#
FR schrieb:
„Das ist eine Ente. Es gab keine Gespräche zwischen mir und der Eintracht. Ich habe mich weder dort beworben noch jemanden beauftragt, mich dort anzubieten“, sagte Wollitz dem SID: „Wenn ein anderer Klub Interesse an mir hat, muss er sich mit meinem Präsidenten Ulrich Lepsch in Verbindung setzen. Das ist nach meinem Stand nicht passiert. Ich habe einen Vertrag in Cottbus, alles andere interessiert mich nicht.“
#
Lattenknaller__ schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Grauenvoll!  


Und warum?



Weil Alex Schur das sicherlich genauso gut könnte wie er.  

mann gottes, wie oft denn noch: schui will nicht, das sollte man respektieren ...    


Dazu müsste er es aber erstmal kapieren.

Und danach müsste ihm jemand gaaaaaaaaanz langsam und in einfachen Worten erklären, dass Schur keinen Trainerschein für die 2. Liga hat. Freiwillige vor!
#
Rhaegar schrieb:
FR schrieb:
„Das ist eine Ente. Es gab keine Gespräche zwischen mir und der Eintracht. Ich habe mich weder dort beworben noch jemanden beauftragt, mich dort anzubieten“, sagte Wollitz dem SID: „Wenn ein anderer Klub Interesse an mir hat, muss er sich mit meinem Präsidenten Ulrich Lepsch in Verbindung setzen. Das ist nach meinem Stand nicht passiert. Ich habe einen Vertrag in Cottbus, alles andere interessiert mich nicht.“


lol, stand nicht in der fr eben noch als zitat von wollitz, dass "frankfurt eine nummer wäre"?  
#
Ich weiß nett. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Wollitz zu uns passt.
#
Millhouse0804 schrieb:
oVaflYa schrieb:
wird da ablöse fällig`?


Das vielleicht nicht, aber kostenlos lassen sie Wollitz aus Cottbus nicht ziehen.



Vielleicht geht ja was im Tausch gegen Altintop?
#
Lattenknaller__ schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Grauenvoll!  


Und warum?



Weil Alex Schur das sicherlich genauso gut könnte wie er.  

mann gottes, wie oft denn noch: schui will nicht, das sollte man respektieren ...    


a) wo steht das?
b) warum nicht?
#
+++ hr-online-User wollen Schur +++

Wenn es nach den Nutzern von hr-online geht, gibt es auf die Trainerfrage bei Eintracht Frankfurt eine einfache Antwort: Ex-Profi Alexander Schur soll neuer Coach des Absteigers werden. Der derzeitige Trainer der Eintracht-U17 erhielt im Voting von hr-online mit Abstand die meisten Stimmen aller genannten Kandidaten. 55 Prozent der mehr als 1.800 abgegebenen Stimmen entfielen auf Schur. Das Problem an der Sache: Der Meistercoach der Eintracht-U17 von 2010 hat (noch) keine Lizenz für die 2. Bundesliga.
#
Bezüglich Ablöse: Hab noch mal nachgeschaut: Der FC hat für Solbakken laut dpa zwischen 250 000 und 520 000 Euro bezahlt. Der hatte Vertrag bis 2012 wenn ich mich nicht irre, bei dem norwegischen Topklub. Wie hoch wird dann wohl die Summe bei Wollitz liegen? Wohl kaum höher, also wirklich machbar.
#
is'n schöner asi
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Grauenvoll!  


Und warum?



Weil Alex Schur das sicherlich genauso gut könnte wie er.  

mann gottes, wie oft denn noch: schui will nicht, das sollte man respektieren ...    


a) wo steht das?
b) warum nicht?


a) im Internet
b) steht bei a)!
#
Frage mich was das soll? Schur hat letztes Jahr die B-Jugend Meisterschaft gewonnen. Ok. Nur seid mir nicht böse, aber ist das plus seine Beliebtheit (ich mag ihn auch) und die Verbundenheit zur Eintracht ausreichend um hier als 1. Mannschaftstrainer qualifiziert zu sein? Ist ja nicht so, daß er ne funktionierende Mannschaft übernehmen kann und dann alles läuft wie beim Tuchel in Mainz. Das waren ganz andere Voraussetzungen. Hier brauchste einen der die Liga kennt und konkrete Vorstellungen hat mit welchen Spielern er arbeiten will.
Also pro Wollitz und vielleicht Alex als Co ????
#
kridsche schrieb:
is'n schöner asi


#
charlyli schrieb:
Frage mich was das soll? Schur hat letztes Jahr die B-Jugend Meisterschaft gewonnen. Ok. Nur seid mir nicht böse, aber ist das plus seine Beliebtheit (ich mag ihn auch) und die Verbundenheit zur Eintracht ausreichend um hier als 1. Mannschaftstrainer qualifiziert zu sein? Ist ja nicht so, daß er ne funktionierende Mannschaft übernehmen kann und dann alles läuft wie beim Tuchel in Mainz. Das waren ganz andere Voraussetzungen. Hier brauchste einen der die Liga kennt und konkrete Vorstellungen hat mit welchen Spielern er arbeiten will.
Also pro Wollitz und vielleicht Alex als Co ????


Sehr gut analysiert! Ausserdem möchte ich mir gar nicht vorstellen was mit Schui passieren würde, wenn es nicht erfolgreich laufen würde! Ne, so tief sind wir auch noch nicht gesunken, dass wir jetzt unsere letzten "Kronjuwelen" verjubeln müssen! Perspektisch Arbeiten ist morgen, jetzt ist erst mal Maloche angesagt!
#
frankblack schrieb:
charlyli schrieb:
Frage mich was das soll? Schur hat letztes Jahr die B-Jugend Meisterschaft gewonnen. Ok. Nur seid mir nicht böse, aber ist das plus seine Beliebtheit (ich mag ihn auch) und die Verbundenheit zur Eintracht ausreichend um hier als 1. Mannschaftstrainer qualifiziert zu sein? Ist ja nicht so, daß er ne funktionierende Mannschaft übernehmen kann und dann alles läuft wie beim Tuchel in Mainz. Das waren ganz andere Voraussetzungen. Hier brauchste einen der die Liga kennt und konkrete Vorstellungen hat mit welchen Spielern er arbeiten will.
Also pro Wollitz und vielleicht Alex als Co ????


Sehr gut analysiert! Ausserdem möchte ich mir gar nicht vorstellen was mit Schui passieren würde, wenn es nicht erfolgreich laufen würde! Ne, so tief sind wir auch noch nicht gesunken, dass wir jetzt unsere letzten "Kronjuwelen" verjubeln müssen! Perspektivisch Arbeiten ist morgen, jetzt ist erst mal Maloche angesagt!


sorry da fehlt wohl ein "vi"........
#
Bin auch ein bisschen unsicher was diese Person angeht. Wenn ich aber bedenke, welche Namen hier sonst so rumgeistern, dann ist er vielleicht gar nicht so schlecht.  


Teilen