Moose schrieb: Wenn ich mir anschaue wie Wollitz jedesmal ausrastet bei Pyroaktionen der Cottbusser, dann weiß ich jetzt schon, dass es mit ihm nicht funktionieren wird.
wäre doch mal gut, wenn wir einen trainer hätte, der das nicht nur so hinnimmt und den zeigefinger hebt, sondern diese pyro-penner und feldstürmer auch mal direkt angeht!
Raus aus dem Rennen ist wohl Claus-Dieter Wollitz. Eigentlich ein guter Kumpel des neuen Frankfurter Sportdirektors, der aber wenig Positives über den Trainer von Energie Cottbus zu erzählen hat. „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht“, sagt Hübner. Er habe Äußerungen getätigt, die in Frankfurt tödlich wären.
Der frühere Spieler, Trainer und Manager des SV Wehen nennt ein Beispiel: Nach einem Spiel gegen den VfL Bochum habe Wollitz öffentlich über einen seiner Spieler hergezogen und gesagt: „,Was der rechte Verteidiger heute für Fehler gemacht hat, habe ich das letzte Mal beim gesehen beim Wettskandal in Osnabrück.“In Cottbus hört nur die Hälfte hin, aber hier geht das nicht“, krittelt Hübner und fügt an: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu.“ Vor allem, um Trainer bei Eintracht Frankfurt zu werden.
Wenn man liest was die FR schreibt bzw. wie sie Hübner zitiert, dann denke ich er nicht mehr im Rennen.
Find ihn auch ehrlich gesagt nicht sonderlich sympathisch, ich hoffe jetzt nur noch es wird der richtige FF
wäre doch mal gut, wenn wir einen trainer hätte, der das nicht nur so hinnimmt und den zeigefinger hebt, sondern diese pyro-penner und feldstürmer auch mal direkt angeht!
Wird unter HB aber glaube ich nicht hier Trainer, wird eher ein ausdruckloser Trainer wie Marcel Koller.
Wenn man liest was die FR schreibt bzw. wie sie Hübner zitiert, dann denke ich er nicht mehr im Rennen.
Find ihn auch ehrlich gesagt nicht sonderlich sympathisch, ich hoffe jetzt nur noch es wird der richtige FF