>

SAW-Gebabbel 13.08.2009

#
dawiede schrieb:
warum wird der Beitrag von reggaetyp gesperrt. Das ist doch keine persønliche Anfeindung, sondern die Darlegung der widerspruechlichen und falschen Aussagen eines Users! Wenn dieser sich dann nur zu helfen weiss, in dem er beleidigend wird, dann kann doch reggaetyp nix dafuer


Widersprüchlich ? Du kannst es echt nicht lassen, oder ?
#
Afrigaaner schrieb:
Nachdem ein wenig netter Mod - meinen Thread einfach so geloescht hat. (dabei steht doch im Lehrbuch für Mods, Beiträge von älter als 49 Jährige sind nicht zu löschen, besonders dann, wenn sie vom lieben Afrigaaner kommen) Schreibe ich es halt hier.

Ich wünsche mir Funkel zurück

Funkel da weis man was man hat.

Man weis wer die Guten und wer die Schlechten sind
Man weis wen man ausbuhen muss und wer raus fliegen soll
Man weis ohne Caio geht nichts - mit Caio alles
Man weis dass der Meier und Koehler nur spielen weil sie die Lieblinge von Funkel sind.

Doch jetzt ist doch alles langweilig. Keinen mehr den man anmachen kann. Keiner mehr der an allem schuld ist.


Halt wir wären ja nicht die besten Fans, wenn wir nicht andere Schuldigen fänden. Dabei ist es auch egal - dass man sich eigentlich freuen sollte, ob des guten Saisonstarts

Da wird festgestellt, wer nichts mehr im Team der Eintracht zu suchen hat, also nichts taugt.

Da wird Caio in Frage gestellt, obwohl er jetzt 2 mal gespielt hat. Und wie Meier nicht zu den schlechten gehörte.

Ich wünsche mir Funkel zurück,
da muss ich nicht soviel denken, um zu kapieren was hier los ist.

Gruß Afrigaaner  


der hat den nicht gelöscht, nur dahin geschoben, wo er hingehört
#
Afrigaaner mach doch im Wunschkonzert auf:

Wunsch: Friedhelm Funkel oder auch
Wunsch: Neuer alter Trainer

Ich kann dir allerdings geringe erfolgsaussichten versprechen, aber ich verstehe was du meinst, damals war alles einfacher  
#
Langweilig? Naja ich weis nicht.  
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
warum wird der Beitrag von reggaetyp gesperrt. Das ist doch keine persønliche Anfeindung, sondern die Darlegung der widerspruechlichen und falschen Aussagen eines Users! Wenn dieser sich dann nur zu helfen weiss, in dem er beleidigend wird, dann kann doch reggaetyp nix dafuer


Widersprüchlich ? Du kannst es echt nicht lassen, oder ?


Nicht, wenn jemand mit wenig Wahrheitsgehalt gegen Personen schiesst, nein, dann kann ich es nicht lassen
#
Schön zu sehen das manche hier einfach mal keine anderen Meinungen zulassen. :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
warum wird der Beitrag von reggaetyp gesperrt. Das ist doch keine persønliche Anfeindung, sondern die Darlegung der widerspruechlichen und falschen Aussagen eines Users! Wenn dieser sich dann nur zu helfen weiss, in dem er beleidigend wird, dann kann doch reggaetyp nix dafuer


Widersprüchlich ? Du kannst es echt nicht lassen, oder ?


Nicht, wenn jemand mit wenig Wahrheitsgehalt gegen Personen schiesst, nein, dann kann ich es nicht lassen


Wenig Wahrheitsgehalt. Wenn Du lesen könntest hättest Du erkannt, dass das Meinungen sind und keine Wahrheiten. Du unterstellst mir da was, was ich nicht auf mir sitzen lassen kann. Das die Iran-Fraktion hier einen ihrer Volkshelden verteidigt kann ich ja noch verstehen, aber was Du da abläßt ist echt starker Tobak. Und daran ändern auch Deine tollen durchgestrichenen O's in Deinen Beiträgen nichts.

Für mich war es das jetzt. Hab kein Bock mehr mit Dir zu diskutieren - führt eh zu nix. Geh in irgendeien Fjord und fang Fische und reg Dich da ab. Glaube mir, ich gebe ein sehr schlechtes Opfer für Deine Lügen ab.
#
Uph schrieb:
Schön zu sehen das manche hier einfach mal keine anderen Meinungen zulassen. :neutral-face  

Da hast Du Unrecht!  
#
Kurze Zwischenfrage: Wer oder was ist die Iran-Fraktion?
#
Nur für Dich - ich mach dafür einen eigenen Threat auf, okay ?  
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
warum wird der Beitrag von reggaetyp gesperrt. Das ist doch keine persønliche Anfeindung, sondern die Darlegung der widerspruechlichen und falschen Aussagen eines Users! Wenn dieser sich dann nur zu helfen weiss, in dem er beleidigend wird, dann kann doch reggaetyp nix dafuer


Widersprüchlich ? Du kannst es echt nicht lassen, oder ?


Nicht, wenn jemand mit wenig Wahrheitsgehalt gegen Personen schiesst, nein, dann kann ich es nicht lassen


Wenig Wahrheitsgehalt. Wenn Du lesen könntest hättest Du erkannt, dass das Meinungen sind und keine Wahrheiten. Du unterstellst mir da was, was ich nicht auf mir sitzen lassen kann. Das die Iran-Fraktion hier einen ihrer Volkshelden verteidigt kann ich ja noch verstehen, aber was Du da abläßt ist echt starker Tobak. Und daran ändern auch Deine tollen durchgestrichenen O's in Deinen Beiträgen nichts.

Für mich war es das jetzt. Hab kein Bock mehr mit Dir zu diskutieren - führt eh zu nix. Geh in irgendeien Fjord und fang Fische und reg Dich da ab. Glaube mir, ich gebe ein sehr schlechtes Opfer für Deine Lügen ab.


Das sind keine Meinungen, sondern Behauptungen....ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Und danke, dass du sofort wieder auf øs und Fjord kommst. Das sagt ja mehr aus als sonst irgendwas
#
tobago schrieb:
wo Spieler teilweise eine 3 oder 3,5 bekommen haben (bestes Beispiel Teber) und ein beliebiges Spiel aus der letzten Rückrunde und vergleiche da die 3,5 er Noten, dann sehe ich eine vollkommen andere Leistung auf dem Platz bei gleicher Note.


Dem ist wohl so.

tobago schrieb:

Wenn man den hier überstrapazierten Caio nimmt, den ich letzte Saison viel besser gesehen habe als viele andere. Er kam teilweise rein und alleine dadurch, dass ein etwas offensiverer Spieler kam hatte sich das gesamte Spiel der Eintracht nach vorne verschoben.


Besser als welche anderen? Caio wurde immer sehr positiv gesehen letzte Saison. Man kann ja auch statt nackten Noten mal schaun, der wievielt beste Spieler Caio in den Spielen war.

Köln (A) : 1.
Bielefeld (H) : 6.
Hoffenheim (A) : 6.
Cottbus (A) : 9.
Dortmund (A) : 1.
Hannover (H) : 9.
Bochum (H) : 6.
Wolfsburg (H) : 3.
KSC (A) : 1.
Schalke (H) : 9.
Cottbus (H) : 1.
Bayern (A) : 1.
Bochum (A) : 2.
Hamburg (H) : 1.

Wenn man sich mal anschaut, wo Caio der beste Mann war, sieht man, dass er bei schlechteren Spielen der Mannschaft eher auf den vorderen Plätzen zu finden war.

Du hast recht wenn man sagt, dass man Noten von unterschiedlichen Spielen nicht 1:1 vergleichen kann. Deswegen ist es auch besser, sie in mehreren Kontexten zu sehen, dann werden sie aussagekräftig.

Zudem hat das eigtl nix mehr mit SAW zu tun sondern nur noch mit Gebabbel und gehört eher in meinen Noten-Thread.  
#
Ich finde die Presse macht es Bruchhagen wirklich nicht leicht. Nach dem die Bild heute die abzugebenden Spieler indirekt schon als eine Art Fallobst bezeichnete prescht das nächste Blatt in dieses Thema hinein. Ich frag mich langsam wirklich, ob da nicht wirklich schon Politik gemacht wird. Vielleicht ist es dem ein oder anderen Journalisten wohl schon zu erfolgreich.
#
Könnt Ihr das Gemetzel nicht ab 19.00 Uhr starten, dann habe ich auch Popcorn zur Hand
#
Sind die beim DFB eingepennt oder streiten die sich noch rum? Nicht mal die Schiri-Ansetzung für das Freitagsspiel ist raus, ganz zu schweigen von den Samstagsbegegnungen...  :neutral-face
#
Matzel schrieb:
Sind die beim DFB eingepennt oder streiten die sich noch rum? Nicht mal die Schiri-Ansetzung für das Freitagsspiel ist raus, ganz zu schweigen von den Samstagsbegegnungen...  :neutral-face  

es gibt kein Freitagsspiel
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Sind die beim DFB eingepennt oder streiten die sich noch rum? Nicht mal die Schiri-Ansetzung für das Freitagsspiel ist raus, ganz zu schweigen von den Samstagsbegegnungen...  :neutral-face  

es gibt kein Freitagsspiel


ups, war ja Ländergekicke - sorry...
#
Nur mal so. Bei den ganze Aussortierungsbeiträgen ist mir irgendwie aufgefallen, dass ein Name komplett fehlt....Petkovic. Ist der schon abgereist nach Dubai? Was soll davon gehalten werden? Als Spycher Backup unverzichtbar?

Ich dachte am Anfang der Saison der hätte sich meilenweit ins Abseits gespielt. Dem ist aber wohl nicht so.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich finde die Presse macht es Bruchhagen wirklich nicht leicht. Nach dem die Bild heute die abzugebenden Spieler indirekt schon als eine Art Fallobst bezeichnete prescht das nächste Blatt in dieses Thema hinein. Ich frag mich langsam wirklich, ob da nicht wirklich schon Politik gemacht wird. Vielleicht ist es dem ein oder anderen Journalisten wohl schon zu erfolgreich.  


Und es trägt ja direkt auch noch Früchte - das ist ja das Schlimme.

Es gibt sogar User im Forum, die das dankeswert aufgreifen und behaupten, ein Spieler würde hier Abzocken und seinen Vertrag absitzen ohne Antrieb spielen zu wollen...

Unglaublich, oder?!
#
Aus der rp:

Vor der Partie gegen die Franken schlägt Skibbe forsche Töne an. "Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, ähnlich wie vor zehn, 15 Jahren", sagte Skibbe, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will".

Warum in die zeitliche Ferne schweifen, wo das gute doch erst zwei Jahre zurückliegt?


Teilen