>

SAW-Gebabbel 13.08.2009

#
Oh, oh - auch Durstewirtz scheint den Trainerwechsel noch nicht ganz verdaut zu haben und tritt nochmal ein bisschen nach. Oder bin ich da zu empfindlich?
#
Ich denke ja  
#
Durstewitz macht den zweiten Teil in seinem Nachnamen mal wieder alle Ehre...

Soll er doch zu Funkel nach Mallorca fliegen und ihm den Rücken eincremen.
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, oh - auch Durstewirtz scheint den Trainerwechsel noch nicht ganz verdaut zu haben und tritt nochmal ein bisschen nach. Oder bin ich da zu empfindlich?



Ja, aber recht hat er schon, hab mich auch gefragt, als ich das erste Mal vorc ein paar Wochen gehört hab Meier wird jetzt 2. Stürmer oh wahnsinnig neu- das war unter Funkel genauso
#
EvilRabbit schrieb:
Ich denke ja    


Ja ist auf eine Frage mit einem 'oder' immer eine gute Antwort.  ,-)
#
Ich bin immer wieder froh, dass einer wie Meier bei uns kickt! Hoffentlich noch lange!
#
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich denke ja    


Ja ist auf eine Frage mit einem 'oder' immer eine gute Antwort.  ,-)  


Wenn ich FF eines nicht vorgeworfen habe, dann sein Festhalten an Meier. Da gab es ganz andere Kandidaten - sind ja auch heute noch im Kader aber nicht in der Anfangsformation....
#
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich denke ja    

Ja ist auf eine Frage mit einem 'oder' immer eine gute Antwort.  ,-)  

Mieser Pedant  


Da du beide Teilfragen allerdings durch einen Punkt getrennt hast, handelt es sich hier effektiv um keine entweder-oder-Frage. Und auf "Oder bin ich da zu empfindlich?" kann man mit "Ja (, bist du)" oder "Nein (, bist du nicht)" antworten      
#
EvilRabbit schrieb:
...
Da du beide Teilfragen allerdings durch einen Punkt getrennt hast, handelt es sich hier effektiv um keine entweder-oder-Frage. Und auf "Oder bin ich da zu empfindlich?" kann man mit "Ja (, bist du)" oder "Nein (, bist du nicht)" antworten        

Mieser Pedant.  

Es handelte sich, wenngleich auch durch einen Punkt getrennt, um einen Fragekomplex. Und diese kann man dann schon wie eine einzige Frage beantworten.  ,-)

Aber ich bin ja beruhigt, wenn ich da wohl zu empfindlich bin.
#
Zumindest haben wir die Vermutung aus dem letzten SAW bestätigt ...  

FR schrieb:
Meier hält die Argumentation gar für sinnentleert. "Warum sollte Funkel mich aufstellen, wenn er denkt, die Mannschaft würde dann schlechter? Er wollte auch jedes Spiel gewinnen, er wollte doch auch seine Prämien machen."
#
Meier bringt Leistung im Moment zu  70 %,  durchaus ausbaufähig. Er verfolgt das Spiel aufgrund seiner Größe und seiner schüchternen, zurückhaltenden Art und Weise eher distanziert. Er braucht noch mehr Bissigkeit und Kaltschnäuzigkeit. Aber er fällt nicht ab, er bleibt im Spiel und er hat in Bremen einen Assist gemacht. Das ist zu würdigen.
#
Warum werden noch Bild Artikel gepostet?

Rache für Reutershahn etc. Das ist echt das letzte Baltt an einer Rolle einlagigen Toilettenpapieres.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum werden noch Bild Artikel gepostet?

Rache für Reutershahn etc. Das ist echt das letzte Baltt an einer Rolle einlagigen Toilettenpapieres.

Hat eigentlich jemand schonmal in diese Bild-Foren geschaut? Ich stelle mir das ganz schlimm vor.
#
der meier spielt doch nur weil er skibbe's liebling ist
#
Das mit den "Ladenhütern" ist Schmähpresse übelster Hetzart. Dazu kommt, daß derartige Beschimpfung als Ladenhüter die Verkaufsbemühungen, sollten sie denn zutreffen, nicht gerade fördert. Das ist ein unverblümter Angriff auf die Spieler und die Eintracht.
#
e34 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich denke ja    


Ja ist auf eine Frage mit einem 'oder' immer eine gute Antwort.  ,-)  


Wenn ich FF eines nicht vorgeworfen habe, dann sein Festhalten an Meier. Da gab es ganz andere Kandidaten - sind ja auch heute noch im Kader aber nicht in der Anfangsformation....  



Ja, dieser Köhler zum Beispiel. Der war beim letzten Spiel nach seiner Einwechselung wieder absolut gruselig und hat eigentlich nur Regionalliga-Format.

Wahrscheinlich hebt er aber auch dem Skibbe beim Duschen dauernd die Seife auf.
#
ghostinthemachine schrieb:

Wahrscheinlich hebt er aber auch dem Skibbe beim Duschen dauernd die Seife auf.



bei seiner groesse braucht er sich doch gar nicht zu buecken  
#
Naja, Caio, Teber, Meier.... irgendeiner wird in den nächsten Wochen wohl Platz für Fenin machen müssen. Wer das ist, wird sich zeigen. Eigentlich kann es sich fast niemand leisten, zwei drei schlechte Spiele in Folge zu zeigen, denn dann sitzt er auf der Bank - was ich toll finde. Lediglich bei Caio darf man wohl davon ausgehen, dass er die ersten 7-8 Spieltage unter Skibbe in der Startelf steht, solang er nicht hundsmiserabel spielt. Bis dahin wird Fenin aber wohl schon seinen Platz neben Ama gefunden haben. Ob dann Teber oder Meier (vielleicht auch Schwegler, aber das wäre selbst mir wohl etwas zu offensiv) auf die Bank "muss" wird sich zeigen...
#
Kadaj schrieb:
Naja, Caio, Teber, Meier.... irgendeiner wird in den nächsten Wochen wohl Platz für Fenin machen müssen. Wer das ist, wird sich zeigen. Eigentlich kann es sich fast niemand leisten, zwei drei schlechte Spiele in Folge zu zeigen, denn dann sitzt er auf der Bank - was ich toll finde. Lediglich bei Caio darf man wohl davon ausgehen, dass er die ersten 7-8 Spieltage unter Skibbe in der Startelf steht, solang er nicht hundsmiserabel spielt. Bis dahin wird Fenin aber wohl schon seinen Platz neben Ama gefunden haben. Ob dann Teber oder Meier (vielleicht auch Schwegler, aber das wäre selbst mir wohl etwas zu offensiv) auf die Bank "muss" wird sich zeigen...  


warum? wenn es um das leistungsprinzip geht hat niemand einen bonus. und im moment gibt es für jeden spieler einen ersatz.
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja, Caio, Teber, Meier.... irgendeiner wird in den nächsten Wochen wohl Platz für Fenin machen müssen. Wer das ist, wird sich zeigen. Eigentlich kann es sich fast niemand leisten, zwei drei schlechte Spiele in Folge zu zeigen, denn dann sitzt er auf der Bank - was ich toll finde. Lediglich bei Caio darf man wohl davon ausgehen, dass er die ersten 7-8 Spieltage unter Skibbe in der Startelf steht, solang er nicht hundsmiserabel spielt. Bis dahin wird Fenin aber wohl schon seinen Platz neben Ama gefunden haben. Ob dann Teber oder Meier (vielleicht auch Schwegler, aber das wäre selbst mir wohl etwas zu offensiv) auf die Bank "muss" wird sich zeigen...  


warum? wenn es um das leistungsprinzip geht hat niemand einen bonus. und im moment gibt es für jeden spieler einen ersatz.


Glaubs mir, der wird für den Anfang erstmal eine Stammplatzgarantie haben, sofern er nicht - wie gesagt  völlig verkackt.


Teilen