>

SAW-Gebabbel 13.08.2009

#
Matzel schrieb:
Aus der rp:

Vor der Partie gegen die Franken schlägt Skibbe forsche Töne an. "Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, ähnlich wie vor zehn, 15 Jahren", sagte Skibbe, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will".

Warum in die zeitliche Ferne schweifen, wo das gute doch erst zwei Jahre zurückliegt?


Ach wie schön das ist. Freu mich schon total auf Samstag. Kann es kaum erwarten mal wieder eine Sieg der SGE live zu bejubeln.
#
Aus der rp:

Vor der Partie gegen die Franken schlägt Skibbe forsche Töne an. "Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, ähnlich wie vor zehn, 15 Jahren", sagte Skibbe, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will".


Skibbe möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, das ist eine Einstellung die mir hervorragend gefällt. Den Schwung nutzen so lange er da ist. Wenn es klappt läuft´s und wenn nicht, dann hat man es auf jeden Fall versucht. Ich bin von Skibbes Philosophie wirklich beeindruckt.

tobago
#
Gut so Skippe ! Ende vom tiefstapelgerede und mehr geht nicht, Gegner auf Augenhöhe, jeder Gegner ist sehr stark blablabla. Wir gehen raus und wollen siegen und gegen Aufsteiger müssen wir punkten. Basta  
#
SGE_BOMBER schrieb:
Gut so Skippe ! Ende vom tiefstapelgerede und mehr geht nicht, Gegner auf Augenhöhe, jeder Gegner ist sehr stark blablabla. Wir gehen raus und wollen siegen und gegen Aufsteiger müssen wir punkten. Basta    


ist es wirklich so schwer? der mann heißt skibbe  
#
tobago schrieb:
Aus der rp:

Vor der Partie gegen die Franken schlägt Skibbe forsche Töne an. "Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, ähnlich wie vor zehn, 15 Jahren", sagte Skibbe, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will".


Skibbe möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, das ist eine Einstellung die mir hervorragend gefällt. Den Schwung nutzen so lange er da ist. Wenn es klappt läuft´s und wenn nicht, dann hat man es auf jeden Fall versucht. Ich bin von Skibbes Philosophie wirklich beeindruckt.

tobago



Wir Beide, du und ich, die gleiche Meinung. Kann nicht sein ,-)
Allein deswegen wünsche ich mir Funkel zurück ,-)  ,-)
#
Skibbe war echt eine ziemlich gute Entscheidung für uns, zumindest zeigen das imho die letzten Wochen.
Er kommt gut an, nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Mannschaft und in den Medien.
Er will "hoch" hinaus, und das will ein Fussballfan doch auch hören.
#
Afrigaaner schrieb:
Wir Beide, du und ich, die gleiche Meinung. Kann nicht sein ,-)
Allein deswegen wünsche ich mir Funkel zurück ,-)  ,-)  


Och, im Grunde sind wir im Endergebnis immer einer Meinung. Wir möchten, dass die Eintracht gewinnt und Punkt.  Ich sehe die sonstigen Meinungsverschiedenheiten als überhaupt  nicht so tragisch an.

tobago
#
Wassn nu mit Petkovic, weiß da einer wat?

Lasst euch mal nich so einlulle. Nur weil Skibby hier die Meisterschaft ausruft. Das ist echt unglaublich. Der arme Herri ist sicherlich schon nahe am Nervenzusammenbruch.  
#
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Gut so Skippe ! Ende vom tiefstapelgerede und mehr geht nicht, Gegner auf Augenhöhe, jeder Gegner ist sehr stark blablabla. Wir gehen raus und wollen siegen und gegen Aufsteiger müssen wir punkten. Basta    


ist es wirklich so schwer? der mann heißt skibbe    


Als wüsste ich das nicht, das war eigentlich eher als "Spitzname" gehdacht...  
#
Korn schrieb:
Wassn nu mit Petkovic, weiß da einer wat?

Lasst euch mal nich so einlulle. Nur weil Skibby hier die Meisterschaft ausruft. Das ist echt unglaublich. Der arme Herri ist sicherlich schon nahe am Nervenzusammenbruch.    


Der heisst doch Skibbe und nicht Skibby          
#
Korn schrieb:
Wassn nu mit Petkovic, weiß da einer wat?

Lasst euch mal nich so einlulle. Nur weil Skibby hier die Meisterschaft ausruft. Das ist echt unglaublich. Der arme Herri ist sicherlich schon nahe am Nervenzusammenbruch.    


Was soll man da wissen? Petkovic stand jedenfalls die letzten beiden Spiele im Kader. Ist anscheinend Backup für Spycher und Ochs.
#
SGE_BOMBER schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Gut so Skippe ! Ende vom tiefstapelgerede und mehr geht nicht, Gegner auf Augenhöhe, jeder Gegner ist sehr stark blablabla. Wir gehen raus und wollen siegen und gegen Aufsteiger müssen wir punkten. Basta    


ist es wirklich so schwer? der mann heißt skibbe    


Als wüsste ich das nicht, das war eigentlich eher als "Spitzname" gehdacht...  


kreativ.....
#
SGE_BOMBER schrieb:
Korn schrieb:
Wassn nu mit Petkovic, weiß da einer wat?

Lasst euch mal nich so einlulle. Nur weil Skibby hier die Meisterschaft ausruft. Das ist echt unglaublich. Der arme Herri ist sicherlich schon nahe am Nervenzusammenbruch.    


Der heisst doch Skibbe und nicht Skibby          


Skibby und Herri find ich persönlich aber ganz nett!  
#
So wie Hanni und Nanni nur im SGE-Kontext.  
#
sCarecrow schrieb:


Ich merke nur, dass Batman und Robin, äh, Pedro und BigMacke nichts besseres zu tun haben als mahnende Finger zu heben und dort hin und dort hin zu weisen.



Darf ich anmerken, dass es sein koennte, dass manche Leute einfach antizyklisch reagieren. Das muss nicht immer das Schlimmste sein.

Die bescheuerte Angewohnheit, sein Gegenueber hier laecherlich machen zu wollen hilft uebrigens prima, das hier staendig eskalieren zu lassen. Schoene Leistung von Euch allen.
#
Feigling schrieb:

Die bescheuerte Angewohnheit, sein Gegenueber hier laecherlich machen zu wollen hilft uebrigens prima, das hier staendig eskalieren zu lassen. .


Diesen Satz könnte man fett gedruckt als Überschrift für alle Foren bei uns nehmen.

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
Das die Iran-Fraktion hier einen ihrer Volkshelden verteidigt kann ich ja noch verstehen, aber was Du da abläßt ist echt starker Tobak.


Die "Iran-Fraktion" ist auch starker Tobak, koennen wir mal ueber Bild-Niveau diskutieren?

[edit:] Deshalb hatte ich ja eigentlich die Max_Merkel-Abfindungssache gesperrt, in der Hoffnung dass man hier sachlich und unpersoenlich diskutiert. Schoen, dass einen alle Beteiligten Luegen strafen.  Und das nach zwei Siegen...
#
Feigling schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das die Iran-Fraktion hier einen ihrer Volkshelden verteidigt kann ich ja noch verstehen, aber was Du da abläßt ist echt starker Tobak.


Die "Iran-Fraktion" ist auch starker Tobak, koennen wir mal ueber Bild-Niveau diskutieren?


Ich glaub nich.
#
Korn schrieb:
Feigling schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das die Iran-Fraktion hier einen ihrer Volkshelden verteidigt kann ich ja noch verstehen, aber was Du da abläßt ist echt starker Tobak.


Die "Iran-Fraktion" ist auch starker Tobak, koennen wir mal ueber Bild-Niveau diskutieren?


Ich glaub nich.


Der Feigling war schon immer gut in rhetorischen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Tube (Stellvertretender Zeugwart der Iranfraktion)
#
Matzel schrieb:
Aus der rp:

Vor der Partie gegen die Franken schlägt Skibbe forsche Töne an. "Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, ähnlich wie vor zehn, 15 Jahren", sagte Skibbe, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will".

Warum in die zeitliche Ferne schweifen, wo das gute doch erst zwei Jahre zurückliegt?


Er meinte sich und Dortmund vor 10 Jahren . Nicht die Eintracht. Die kannte er zu der Zeit doch nur aus der (Tabellen-)Ferne.

Aber die Zielrichtung stimmt.


Teilen