>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Ich denke, er hat in Köln einen super Job gemacht
AnitaBonghit schrieb:
der huub spielt auch wohl eher in einer anderen gehaltsliga und das letztes mal gerissen hat er was in schalke, hat überhaupt keine zweitligaerfahrung und seit hamburg wollte er zurück nach holland und aufhören
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Sicher wäre Huub Stevens die Ideallösung. Harter Hund und absoluter Fachmann.  


Spätestens Mitte August kannst Du den Satz "die Null muss stehen" nicht mehr hören und forderst einen Trainer, der attraktiver spielen lässt!


Wollen wir aufsteigen oder nicht?


Keine Ahnung, was Du willst!


Haben wir unter Ehrmanntraut anders gespielt?
#
ich möchte hier mal einen Namen ins Gespräch bringen, der vielleicht Erstaunen hervorruft.
Pele Wollitz.   :neutral-face  
Für meine Begriffe hat er schon in Osnabrück mit geringen Mitteln angedeutet, daß er ein guter ist. In Cottbus ausgemistet und mirt vielen jungen eine gute Saison gespielt.
Stellt sich die Frage?? wie kommt er beim ungeduldigen und verwöhnten Frankfurter Publikum an??
#
jockel59 schrieb:
ich möchte hier mal einen Namen ins Gespräch bringen, der vielleicht Erstaunen hervorruft.
Pele Wollitz.   :neutral-face  
Für meine Begriffe hat er schon in Osnabrück mit geringen Mitteln angedeutet, daß er ein guter ist. In Cottbus ausgemistet und mirt vielen jungen eine gute Saison gespielt.
Stellt sich die Frage?? wie kommt er beim ungeduldigen und verwöhnten Frankfurter Publikum an??


Super-originell, der Vorschlag. Wurde auch erst 50-mal gepostet.
Eigentlich ganz ok, der ist mir aber zu schnell beleidigt, wenn's mal nicht so nach seinem Gusto läuft. Etwas infantil, leider.
#
Er ist aber sicherlich sportlich sehr kompetent und ehrgeizig.
Muß er denn der herr Schlaunerger sein oder ist sein e Arbeit in der verfluchten 2. Liga zuerst einmal gefragt.
#
Ich verstehe nicht warum noch niemand auf den Namen Pele Wollitz gekommen ist.      

Lass uns mal ne Unterschriftenaktion starten.      
#
Na eigentlich würde mir der Basler noch besser gefallen.

Oder wie wäre es mit Basler (Sportdirektor), Wollitz (Trainer) und Brinkmann (Chefscout) im Dreierpack?
#
der mann entwickelt in cottbus gerade seine randale-aversion.

der wird wohl nicht kommen
#
Hab heute Mittag Benni Köhler auf der Zeil getroffen und gefragt wie es mit nem neuen Trainer aussieht.
Er meinte nur:" Wir wissen auch noch nichts genaues"
Hab ihn dann weiter gehen lassen und nicht weiter gefragt.
#
crowman55 schrieb:
Na eigentlich würde mir der Basler noch besser gefallen.

Oder wie wäre es mit Basler (Sportdirektor), Wollitz (Trainer) und Brinkmann (Chefscout) im Dreierpack?


Den Basler kannst Du höchstens gebrauchen, um die Minibars in den Logen aufzufüllen!
#
Chnieb schrieb:
Hab heute Mittag Benni Köhler auf der Zeil getroffen und gefragt wie es mit nem neuen Trainer aussieht.
Er meinte nur:" Wir wissen auch noch nichts genaues"
Hab ihn dann weiter gehen lassen und nicht weiter gefragt.


Neue Taxi-Story???
#
Aleksandar Ristic hat in diesem Thread noch niemand vorgschlagen. Laut Wikipedia ist er gerade schlappe 77, offenbar noch lebendig und hat vor 3 Jahren noch Uerdingen trainiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Aleksandar Ristic hat in diesem Thread noch niemand vorgschlagen. Laut Wikipedia ist er gerade schlappe 77, offenbar noch lebendig und hat vor 3 Jahren noch Uerdingen trainiert.


und die lienienrichter haben wir auch auf unserer seite. solange im die bonbons nicht ausgehen.
#
Ich hatte gestern in einem anderen Thread Petrik Sander vorgeschlagen. Zur Zeit ist er noch bei der TUS Koblenz, Vertrag läuft bis 30.6.11 und er hat noch nicht verlängert.

Er hat mir damals bei Cottbus schon gut gefallen. Er wäre auf jeden Fall ein anderer Trainertyp als wir bisher hatten. Vllt. kann jmd anderes mehr zu ihm sagen.
#
Ach das Rennen sollte nur einer machen und zwar der, meiner Meinung nach mit Babbel, beste junge Trainer in Deustchland der Thorsten Fink. Macht in Basel gute Arbeit, obwohl es da auch nicht ganz so schwer ist mit dem FCB die Meisterschaft zu holen, aber trotzdem. Von daher ran an den Mann!
#
Che26 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aleksandar Ristic hat in diesem Thread noch niemand vorgschlagen. Laut Wikipedia ist er gerade schlappe 77, offenbar noch lebendig und hat vor 3 Jahren noch Uerdingen trainiert.


und die lienienrichter haben wir auch auf unserer seite. solange im die bonbons nicht ausgehen.


   
#
Basaltkopp schrieb:
crowman55 schrieb:
Na eigentlich würde mir der Basler noch besser gefallen.

Oder wie wäre es mit Basler (Sportdirektor), Wollitz (Trainer) und Brinkmann (Chefscout) im Dreierpack?


Den Basler kannst Du höchstens gebrauchen, um die Minibars in den Logen aufzufüllen!  


der ist mein favorit für den konditionstrainer im neuen trainerstab
#
prinzhessin schrieb:
Ich hatte gestern in einem anderen Thread Petrik Sander vorgeschlagen. Zur Zeit ist er noch bei der TUS Koblenz, Vertrag läuft bis 30.6.11 und er hat noch nicht verlängert.


Würde den auch gut finden!
#
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch

oder

Jörn Andersen !!!
#
Ich könnte mal mit Klaus Toppmöller reden, ob er noch mal einen Versuch bei der Eintracht starten würde.....

Kompetenz und Erfolge hat(te) er genug und sicher auch für kleines Geld zu haben  


Teilen