>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Wir brauchen was Neues, Unverbrauchtes. Wie wär's mit dem:

"DFB-Ausbildungsleiter Frank Wormuth hat am heutigen Donnerstag in Köln 25 neue Fußball-Lehrer ausgezeichnet und ihnen die Prüfungsurkunde überreicht."..................
"Lehrgangsbester wurde Jan-Moritz Lichte, Co-Trainer von Andre Schubert beim Zweitligisten SC Paderborn."
#
Am besten ein unbeschriebenes, unbekanntes Blatt...der zeigt's dann allen...oder eben Schur  
#
Oder wie wäre es mit Pezzaiuoli (Pezzey u. Oli)?
#
jamobo schrieb:
Oder wie wäre es mit Pezzaiuoli (Pezzey u. Oli)?


Pezzey dürfte wohl leider nicht ins Anforderungsprofil passen

#
Daniel-San schrieb:
Am besten ein unbeschriebenes, unbekanntes Blatt...der zeigt's dann allen...oder eben Schur    


Schur will angeblich von sich aus nicht. Stand in einem Artikel.
#
Pizzapasta hat bisher auch nur bei den jungen DFB-Teams erfolgreich gearbeitet. Sobald das Tagesgeschäft gewunken hat, wars eher unterer Durchschnitt.  

Vielleicht sollte man mal scheuen, welcher Trainer der letzten 5-10 Jahre den Aufstieg aus der zweiten Liga geschafft hat und eventuell verfügbar ist.
#
Ich hab mir ja schon damals als Nachfolger von FF einen gewünscht, dessen Kontakte nach Deutschland allerdings inzwischen wohl noch loser geworden sind: Holger Osieck. Halte ihn für einen fähigen Trainer, wobei ich zweifle, dass er geneigt sein könnte, seinen jetzigen Job für uns an den Nagel zu hängen.

À propos: vielleicht wäre es garnicht mal so übel, den Blick auch über die Landesgrenzen hinaus schweifen zu lassen. Klar kennen solche Trainer die hiesige Szene nicht so gut, aber da könnte ein qualifizierter SD einspringen.
#
Ich schmeiss auch nochmal 2 namen rein:

Didi Hamann - weiss nicht ob der alle lizenzen usw hat. ist zurzeit co in leicester

Gerhard Poschner - war irgendwas in saragossa, hat versagt, ist mir nur so eingefallen
#
Adlersupporter schrieb:
Ich wäre ja für Huub Stevens..  

Diesen Namen hat ja heute auch die BILD reingeworfen..
aber ob da was dran ist.. Glaube ja eher weniger..

 


Der ist doch aber auch eher bekannt für (nicht unbedingt den schönsten) Ergebnisfußball.

Da kommt dann ganz schnell große Freude auf.  ,-)
#
Man sollte sich mal im Klaren darüber sein, was man als Fan will!!!
Funkel war zu defensiv mit seiner Spielweise  MS hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und C D nun ja viel geredet viel gewollt aber  bewegt hat er in der kurzen Zeit nix und  leider weniger bis ganz wenig erfolg gehabt.
Jeder schreit nach was Neuem vom Fanbis zum  Vorstand angefangen!!!
Dann muss man auch mal was Neues versuchen mit einem Trainer und einem Sportdirektor der nicht so bekannt ist bzw. noch nicht soviel Erfolge vorzuweisen hat!
Und dann kommen eben auch mal "mittelmäßige" Trainer in frage Franco Foda, (oky der hat schon erfolg gehabt)  Hyballa oder de Pele. (glaub nicht das wir für einen Trainer eine Ablöse zahlen daher recht unwahrscheinlich) und der Doll eben !!!
Geht eben nur eins und wenn man  einen jungen Trainer will und die haben meistens weniger bis kaum erfolge vorzuzeigen, wenn aber doch, dann kommen diese bestimmt nicht zur unserer Eintracht!
Wer kannte vor ein paar Jahren Klopp, Dutt, Tuchel, oder Stanislawski als Trainer!
Und jetzt will sie jeder haben!!!!
Das gleiche kann man bei dem neuen Sportdirektor sagen.
Zumal der auch die Aufgabe hat den Trainer auszuwählen!!!  laut Bruchhagen!!! Also ohne den kommt kein Trainer!
Das ist der erste Schritt!!!!
Wenn man alles neu oder vieles verändern will, dann sollte man auch mal junges frisches Blut in den Verein aufnehmen! Und wenn man dann hier immer die frage hört hat der ein Studium oder was hat er vorzuweisen als Sportdirektor?
Stuttgart hat seit neustem den Bobic vorher hatten sie den Heldt was hatten die vorzuzeigen? Die haben für den Verein gespielt das können sie vorzeigen!!! 

Und bei uns ? Ein Berthold kommt aus der Region beschäftigt sich mit dem Verein wird immer nach seiner Meinung gefragt und hat auch Sachverstand er sieht die Fehler. Er hatte mal glaub ich kurzes Gastspiel in Düsseldorf ob der richtige ist weiß ich nicht.  Ebenso Möller glaub so schlecht hatte der seine Arbeit gar nicht gemacht! Man sollte da die ganzen vorurteile der Jahre zuvor einfach mal weglassen!!!!
Es kommt auf die Arbeit an!!!
Da ein Fjörtof wohl kaum kommen wird!!!! Oder hat der ein Studium !!!

Ein Beiersdorfer können wir uns vom Gehalt her gar nicht leisten!!!!!
Zumal sollte man schauen das ein Trainer/Sportdirektor aus wenig finanziellen Mittel viel erreichen kann! Also weniger ein Assauer, Meier, oder Hoeneß

Mit was Neuem ist auch Risiko verbunden!!!!
#
saaradler78 schrieb:
Man sollte sich mal im Klaren darüber sein, was man als Fan will!!!
Funkel war zu defensiv mit seiner Spielweise  MS hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und C D nun ja viel geredet viel gewollt aber  bewegt hat er in der kurzen Zeit nix und  leider weniger bis ganz wenig erfolg gehabt.
Jeder schreit nach was Neuem vom Fanbis zum  Vorstand angefangen!!!
Dann muss man auch mal was Neues versuchen mit einem Trainer und einem Sportdirektor der nicht so bekannt ist bzw. noch nicht soviel Erfolge vorzuweisen hat!
Und dann kommen eben auch mal "mittelmäßige" Trainer in frage Franco Foda, (oky der hat schon erfolg gehabt)  Hyballa oder de Pele. (glaub nicht das wir für einen Trainer eine Ablöse zahlen daher recht unwahrscheinlich) und der Doll eben !!!
Geht eben nur eins und wenn man  einen jungen Trainer will und die haben meistens weniger bis kaum erfolge vorzuzeigen, wenn aber doch, dann kommen diese bestimmt nicht zur unserer Eintracht!
Wer kannte vor ein paar Jahren Klopp, Dutt, Tuchel, oder Stanislawski als Trainer!
Und jetzt will sie jeder haben!!!!
Das gleiche kann man bei dem neuen Sportdirektor sagen.
Zumal der auch die Aufgabe hat den Trainer auszuwählen!!!  laut Bruchhagen!!! Also ohne den kommt kein Trainer!
Das ist der erste Schritt!!!!
Wenn man alles neu oder vieles verändern will, dann sollte man auch mal junges frisches Blut in den Verein aufnehmen! Und wenn man dann hier immer die frage hört hat der ein Studium oder was hat er vorzuweisen als Sportdirektor?
Stuttgart hat seit neustem den Bobic vorher hatten sie den Heldt was hatten die vorzuzeigen? Die haben für den Verein gespielt das können sie vorzeigen!!! 

Und bei uns ? Ein Berthold kommt aus der Region beschäftigt sich mit dem Verein wird immer nach seiner Meinung gefragt und hat auch Sachverstand er sieht die Fehler. Er hatte mal glaub ich kurzes Gastspiel in Düsseldorf ob der richtige ist weiß ich nicht.  Ebenso Möller glaub so schlecht hatte der seine Arbeit gar nicht gemacht! Man sollte da die ganzen vorurteile der Jahre zuvor einfach mal weglassen!!!!
Es kommt auf die Arbeit an!!!
Da ein Fjörtof wohl kaum kommen wird!!!! Oder hat der ein Studium !!!

Ein Beiersdorfer können wir uns vom Gehalt her gar nicht leisten!!!!!
Zumal sollte man schauen das ein Trainer/Sportdirektor aus wenig finanziellen Mittel viel erreichen kann! Also weniger ein Assauer, Meier, oder Hoeneß

Mit was Neuem ist auch Risiko verbunden!!!!


Möller hat in meinen Augen in  Offenbach keine schlechte Arbeit geleistet, aber auch keine gute.
Er braucht mehr Praxis und muß noch einiges lernen.

Berthold kann mir nicht vorstellen, das der nach seinen ganzen Fernsehauftritten, plötzlich Manager werden will.
Der analysiert lieber.
Und das finde ich gut so.


Ich bin immernoch für Fjörtoft oder Kahn.

Ein Teammanager(Trainer und Sportdirektor in einer Person) wäre mir aber noch lieber gewesen.
#
Was haltet ihr von Youri Mulder ? Ist mir gerade beim Nachdenken so eingefallen. Schätze ihn eigentlich sehr, jedoch weiß ich nicht, wie gut er die Eintracht kennt.
#
bei tm.de gibts jetzt nen taxifahrergerücht mit bruchhagen und andersen vor einer hotellobby.  
#
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch


Informiert Euch doch wenigstens mal! Ab der neuen Saison wird Skibbe nicht mehr bezahlt, zumindest nicht mehr von uns!


Un was iss mit Jörn Andersen ?
#
HB soll den Mourinho holen  
#
Harry65 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch


Informiert Euch doch wenigstens mal! Ab der neuen Saison wird Skibbe nicht mehr bezahlt, zumindest nicht mehr von uns!


Un was iss mit Jörn Andersen ?


Der wird auch schon seit 1994 nicht mehr von uns bezahlt.
#
Würde sagen,zu erst mal nen Sportdirektor.Am besten nen Exspieler.Da würde mir der Beiersdorfer passen.

Und Trainer?Jo der Wollitz wär nicht schlecht,dem sind Namen egal da müssen alle Gras fressen und wer nicht spuhrt,der findet sich auf der Bank wieder.Wobei mir da auch noch ein Mario Basler einfallen würde und der ist "Beurlaubt"worden.
Eure Meinungen bitte
#
Harry65 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch


Informiert Euch doch wenigstens mal! Ab der neuen Saison wird Skibbe nicht mehr bezahlt, zumindest nicht mehr von uns!


Un was iss mit Jörn Andersen ?


Der wird schon seit vielen Jahren nicht mehr von uns bezahlt! Und hoffentlich auch in Zukunft nicht!
#
Ich hätte erst mal weiterlesen soll!  
#
Mach et, Friedhelm!


Teilen