>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Retro81 schrieb:
chrispuck schrieb:
Thorsten Fink
Jörn Andersen - Jan Aage Fjörtoft als Sportdirektor
Marco Pezzaioli - Jan Schindelmeiser als Sportdirektor
Wolfgang Wolf
Jürgen Röber
Wolfgang Frank
Hans-Jürgen Boysen
Franco Foda
Falko Götz
Christian Gross
Armin Veh in Doppelfunktion
...die Liste nimmt kein Ende...


Rainer Zobel          


Ich habe mich mit ihm kurz unterhalten - als die zu Beginn der Saison bei uns im Pokal gespielt haben. Damals wollte er längerfristig in RSA bleiben.

Jetzt wo er nicht mehr Trainer ist, kann sich das natürlich geändert haben.

Gruß Afrigaaner
#
http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/12809510-lothar-matthaeus-ist-wieder-solo.html#.A1000107

Hoffentlich ändert der sich nicht seine Meinung, weil er jetzt mehr Zeit hat, und heuert bei uns an. Es war ja die Rede von einer Absage seinerseits, aber gefragt hat ihn doch keiner?
#
Hat eigentlich schonmal jemand an Frontzeck gedacht ?
#
Hab gehört das Horst Heese wieder auf dem Markt ist...

[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwdBHg0vCCOqMuVxKpjpqvuOKymI5JarqWbgAV64o5cTggv5vgleyWTnY[/img]
Der wär mir wesentlich lieber als den Doll...

Bei dem weiß wenigstens jeder was er kann bzw. nicht kann...
Der gibt alles und wechselt wenn es sein muß auch ein Spieler mehr ein...      
#
Auch wenn es vielleicht abgefahren klingt, aber wünsche mir den Stepi zurück und dann gebt ihm einen wie die Jay-Jay und den Tony.

Man in Frankfurt sitzt der DFB und die deutsche Börse, da muss doch irgendwo her Geld kommen.

Heri gib Kette!!!
#
Weltys schrieb:

Man in Frankfurt sitzt der DFB und die deutsche Börse, da muss doch irgendwo her Geld kommen.

Heri gib Kette!!!


Von der Hoffnung solltest du dich lösen.  ,-)
#
Ich bin da Vollblutoptimist
#
zweitliga erfahrung, neues gesicht, noch nicht in der presse genannt:

mein tip: thorsten fink - in verbindung mit dietmar beiersdorfer könnte ich sehr gut mit leben
#
Hyballa wäre nachwievor mein Kandidat... Emotion, Leidenschaft und der Glaube an die eigene Stärke war das, was unserer Mannschaft gefehlt hat. Zumindest die ersten beiden Punkte scheint er sehr gut vermitteln zu können...
#
Hyballa wird nicht wechseln, schon gar nicht zu einem anderen Zweitligisten

Fink hat denke ich mal mehr bock mit basel cl zu spielen und auch sonst eher bundesliganspruch


foda, winfried schäfer oder pezzaiouli
#
So ich hab mir auch mal nen paar Gedanken gemacht und werfe nen ganz neuen Namen ins Rennen: Maik Walpurgis  
#
radewig schrieb:
So ich hab mir auch mal nen paar Gedanken gemacht und werfe nen ganz neuen Namen ins Rennen: Maik Walpurgis    


der sieht ja aus wie ochs


ist raus
#
AnitaBonghit schrieb:
radewig schrieb:
So ich hab mir auch mal nen paar Gedanken gemacht und werfe nen ganz neuen Namen ins Rennen: Maik Walpurgis    


der sieht ja aus wie ochs


ist raus  

Tss immer diese Oberflächlichkeiten hier  
#
Wird wahrscheinlich Doll werden, aber vielleicht gibt´s ja noch ne Überraschung!
#
xxessechsxx schrieb:
Hab gehört das Horst Heese wieder auf dem Markt ist...

[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwdBHg0vCCOqMuVxKpjpqvuOKymI5JarqWbgAV64o5cTggv5vgleyWTnY[/img]
Der wär mir wesentlich lieber als den Doll...

Bei dem weiß wenigstens jeder was er kann bzw. nicht kann...
Der gibt alles und wechselt wenn es sein muß auch ein Spieler mehr ein...        


Nee, nee, der darf das nicht werden. Der hat damals den Edgar Schmitt ausgewechselt. Und das glaube ich nicht, wie kann man nur einen Edgar Schmitt auswechseln. Der war doch der gefährlichste Stürmer der Eintracht...  
#
Sicher wäre Huub Stevens die Ideallösung. Harter Hund und absoluter Fachmann.
#
naohiro19 schrieb:
Sicher wäre Huub Stevens die Ideallösung. Harter Hund und absoluter Fachmann.  


Spätestens Mitte August kannst Du den Satz "die Null muss stehen" nicht mehr hören und forderst einen Trainer, der attraktiver spielen lässt!
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Sicher wäre Huub Stevens die Ideallösung. Harter Hund und absoluter Fachmann.  


Spätestens Mitte August kannst Du den Satz "die Null muss stehen" nicht mehr hören und forderst einen Trainer, der attraktiver spielen lässt!


Wollen wir aufsteigen oder nicht?
#
der huub spielt auch wohl eher in einer anderen gehaltsliga und das letztes mal gerissen hat er was in schalke, hat überhaupt keine zweitligaerfahrung und seit hamburg wollte er zurück nach holland und aufhören
#
naohiro19 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Sicher wäre Huub Stevens die Ideallösung. Harter Hund und absoluter Fachmann.  


Spätestens Mitte August kannst Du den Satz "die Null muss stehen" nicht mehr hören und forderst einen Trainer, der attraktiver spielen lässt!


Wollen wir aufsteigen oder nicht?


Keine Ahnung, was Du willst!


Teilen