>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Ha, ihr fallt gleich um! Bei dem Termin Morgen in Berlin mit Franz s Berater und HB wird Andres Jonker mit am Tisch sitzen!
#
chrispuck schrieb:
Ha, ihr fallt gleich um! Bei dem Termin Morgen in Berlin mit Franz s Berater und HB wird Andres Jonker mit am Tisch sitzen!


Wieso? Soll Jonker kommende Saison Babbel ablösen?  
#
chrispuck schrieb:
Ha, ihr fallt gleich um! Bei dem Termin Morgen in Berlin mit Franz s Berater und HB wird Andres Jonker mit am Tisch sitzen!


Franz geht zu den Bayern Amas?
#
AnitaBonghit schrieb:
Kjetil Rekdal und Thomas Oral


Die Bild-Zeitung hätte ihren Spaß  


Der gute Mann heisst Tomas ohne h.
#
DBecki schrieb:
chrispuck schrieb:
Ha, ihr fallt gleich um! Bei dem Termin Morgen in Berlin mit Franz s Berater und HB wird Andres Jonker mit am Tisch sitzen!


Franz geht zu den Bayern Amas?


Ama wird neuer bayernboss?
#
hehe ihr seid echt köstlich

dennoch es ist die tage verdächtig ruhig geworden ich denke in den nächsten eins zwei tagen wird was verkündet! also ich hoffe es. nicht das es heißt ich würde hier eine taxi/hotel/schwimmbad story erzählen
#
chrispuck schrieb:
Ha, ihr fallt gleich um! Bei dem Termin Morgen in Berlin mit Franz s Berater und HB wird Andres Jonker mit am Tisch sitzen!


Kannst du das begründen? Oder ist das hier genauso wahr wie die neue Taxistory von Stuckepaul   ?
#
Geil uns gehen sogar schon die Namen und Gerüchte aus,
so langsam arbeiten unsere Herren.
#
anpi schrieb:
hehe ihr seid echt köstlich

dennoch es ist die tage verdächtig ruhig geworden ich denke in den nächsten eins zwei tagen wird was verkündet! also ich hoffe es. nicht das es heißt ich würde hier eine taxi/hotel/schwimmbad story erzählen

Ist jedenfalls gut zu sehen, dass zumindest in Sachen Diskretion der Laden noch halbwegs funktioniert. Natürlich mal vorausgesetzt, dass hinter den Kulissen überhaupt was passiert  
#
Gestern morgen hab ich denn bruder von Faton Toski gesehen und er hat zu mir gesagt das wenn der Vfl Bochum nicht aufsteigen sollte das dann der Funkel mit Toski,korkmaz zurückommt.

Aufjedenfall Vorstelbar
#
fraaaaaaankfurt schrieb:
Gestern morgen hab ich denn bruder von Faton Toski gesehen und er hat zu mir gesagt das wenn der Vfl Bochum nicht aufsteigen sollte das dann der Funkel mit Toski,korkmaz zurückommt.

Aufjedenfall Vorstelbar  


Klasse! Dann bitte auch Arie van Lent zurückholen als Stürmer! Wie in unserer Aufstiegssaison 2004/2005!

HB drückt einfach den Resetknopf und alles geht von vorne los!

#
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch


Informiert Euch doch wenigstens mal! Ab der neuen Saison wird Skibbe nicht mehr bezahlt, zumindest nicht mehr von uns!


Un was iss mit Jörn Andersen ?


Der wird schon seit vielen Jahren nicht mehr von uns bezahlt! Und hoffentlich auch in Zukunft nicht!


wäre doch irgendwie toll: andersen als cheftrainer, binz und dickhaut als co-trainer und uwe bein als sportdirektor...
#
oder cha bum-kun als sportdirektor und lajos détári als manager. jörn andersen dann als trainer und manni binz als co...

yeah!
#
dann will ich wieder:

Ohms-Holz-Stepi

geil waren die zeiten auf jeden fall^^
#
stepi wird neuer pressesprecher...
#
briann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch


Informiert Euch doch wenigstens mal! Ab der neuen Saison wird Skibbe nicht mehr bezahlt, zumindest nicht mehr von uns!


Un was iss mit Jörn Andersen ?


Der wird schon seit vielen Jahren nicht mehr von uns bezahlt! Und hoffentlich auch in Zukunft nicht!


wäre doch irgendwie toll: andersen als cheftrainer, binz und dickhaut als co-trainer und uwe bein als sportdirektor...


Dickhaut...

Könnt ich mit Leben.
#
also der Götz fällt aus der Verlosung raus..er soll Nationaltrainer von Vietnam werden
#
fraaaaaaankfurt schrieb:
Gestern morgen hab ich denn bruder von Faton Toski gesehen und er hat zu mir gesagt das wenn der Vfl Bochum nicht aufsteigen sollte das dann der Funkel mit Toski,korkmaz zurückommt.

Aufjedenfall Vorstelbar  


Was machst denn du in Preungesheim?
#
Interessant wäre nur die Frage, ob das bisherige Schweigen irgendetwas mit dem kommenden Mittwoch zu tun hat. Eine AR-Sitzung hätte bei einem Vertragslosen doch bestimmt schon stattgefunden und ein Ergebnis wäre verkündet worden.
#
himmelhoch schrieb:
fraaaaaaankfurt schrieb:
Gestern morgen hab ich denn bruder von Faton Toski gesehen und er hat zu mir gesagt das wenn der Vfl Bochum nicht aufsteigen sollte das dann der Funkel mit Toski,korkmaz zurückommt.

Aufjedenfall Vorstelbar  


Was machst denn du in Preungesheim?


FF als Sport direktor und AS als trainer, traum.


Teilen