>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Wie wärs eigentlich mit Ulf Kirsten? Hat bei LevII lange gute Arbeit geleistet und hört da jetzt auf.
Und hab ihn außerdem immer bewundert, Weltklassestürmer gewesen  
#
Nachdem Foda Interview denke ich das er am Donnerstag vorgestellt wird.
#
Eigentlich muss man dieser Truppe einen Trainer wie      Ede Geyer wünschen, der würde denen schon Beine machen.
#
Eintracht23 schrieb:
Nachdem Foda Interview denke ich das er am Donnerstag vorgestellt wird.


weiß nicht, das hört sich für mich eher so an als würde er mit graz pokern.
#
Klingt auch nicht wie jemand, bei dem die Zukunft klar ist.

Natürlich will er keine Unruhe reinbringen, denn es geht ja in Österreich noch um was.

Trotzdem will ich den CDW aus Cottbus haben.

Der Augenthaler hatte in Österreich auch gut gearbeitet und hier in D ............ ein Flop nach dem Anderen.

AT ist nicht D.

Ein Trainer, der dem Busfahrer sagt:"Da vorne links" weil er den Weg in die Zweitligastadien kennt ist mir tausend mal lieber als einer der seit 14 Jahren in AT verweilt.
Der kennt NICHTS, keine Spieler, Vereine, Stadien und noch nicht einmal die eigene Mannschaft.

Nee nee, es muss ein Fußballverrückter sein mit Ahnung von der 2. Liga ( und wenns nur aus der SpoBi ist    )
#
Für mich klingen all die Gespräche und Interviews nach folgender Vorstellung am Do:
Friedhelm Funkel als SD
Franco Foda als Trainer
Die Idee, die Erfahrung, die Vereinsphilosophie von HB in Form von FF mit Urvertrauen in die Person und ein junger, sich austobender Trainer, der auf die Erfahrung von fünf, vlt. sechs Aufstiegen von FF zurückgreifen kann.
HB ist entspannt, da FF die Mannschaft kennt und deswegen nicht viel Vorbereitungszeit braucht.
#
Glaube auch, daß es Foda wird. Hätte da ein gutes Gefühl. Gehe aber von Möller als Sportdirektor aus!
#
Foda wäre richtig gut finde ich hoffe da ist was dran
ansonsten Pele Wollitz ist ebenfalls sehr gut  
#
chrispuck schrieb:
..zumindest aktuell:

Foda nährt Gerüchte!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325


Das wäre bei HB ja eigentlich ein Grund, dass es Foda nicht wird.

Fände ich persönlich schade!
#
Was ist Foda für ein Trainertyp? Mit wem kann man ihn vergleichen?
#
Hab so ein Gefühl, dass falls Bochum nicht aufsteigt......

Funkel Sportdirektor wird....
#
Ich denke Foda wird Trainer und Thomas von Heesen, SD.
#
hm vielleicht bringt er ja Oliver Kreuzer mit
#
Hauptsache es passiert überhaupt mal was diese Woche  
#
wieso denn preungesheim?
#
realdeal schrieb:
Eigentlich muss man dieser Truppe einen Trainer wie      Ede Geyer wünschen, der würde denen schon Beine machen.


Einerseits, ja. Aber dann hätten wir andererseits 32 Muskelfaserrisse...  
#
Ich frag mich echt warum Thorsten Fink kein Kanidat ist....
der kennt die Buli mehr als Foda und Co.
Foda ist in meinen Augen ein viel zu hohes Risiko.
Wenn der nicht wie ne Bombe einschlägt (mit Siegen am Stück ala HErtha) oder wir vielleicht so gar 2 oder 3 von den ersten 5 Spielen verlieren brennt hier der Baum.

Ich würde einen Trainer bevorzugen der als Spieler schon viel erreicht hat und als Trainer sein Können in einer halbwegs guten Liga bewiesen hat. Und da ist die Schweizer liga doch deutlich höher anzusehen als die Liga im Ösi-Land.


FF als SD wäre echt schlecht für uns. Wenn der die sportliche Fussball Philosophie vorgibt wissen wir alle was uns blüht. Hinten reinstellen und vorne hoffen das einer reinfällt. Das will ich nicht nie mehr sehen. Das hat nix mit Fussball zu tun und führt zwangsläufig zur Zementierung unseres Status als Fahrstuhlmannschaft.

Meine MEinung....
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wie wärs eigentlich mit Ulf Kirsten? Hat bei LevII lange gute Arbeit geleistet und hört da jetzt auf  


interessante idee, so ein echtes idol und vorbild für den nachwuchs, mit seiner reputation als ehemaliger weltklassespieler zieht er vielleicht auch den einen oder anderen guten spieler an
- ich denke aber er wird nach dresden gehen, wen die die reli schaffen um dort in seiner heimat beim aufbau zu helfen. wie man es gut macht, hat er ja bei bayer gesehen - müssen die nur noch nen chemieriesen in dresden aus der elbe stampfen


Teilen