>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Da jetzt jeder mal darf, bringe ich auch mal einen ins Spiel.
Jürgen Luginger, momentan in Saarbrücken.
Macht dort einen sehr guten Job. Ich behaupte mal, daß er mit den Saarbrückern in die Relegation gekommen wäre, wenn die Saison 3 Spieltage mehr gehabt hätte.
Ob der jetzt für höhere Aufgaben geeignet wäre? Keine Ahnung.
Vor seiner Zeit im Saarland, bei RWO, war´s net so doll. Aber eben jetzt umso doller.
#
haha bommer wirds und steppi wird SD klasse  
#
crowman55 schrieb:
Wahrscheinlich wäre dieses Gestüt zu teuer...

Das Bild hat durchaus etwas Heroisches. Kämpfer für Recht und Ordnung, die im Einklang den schweren Zeiten entgegen marschieren  

Ich finde es übrigens sehr verwunderlich, daß sich viele hier anscheinend gut mit Doll als Trainer anfreunden könnten. Ist für mich eine Witzfigur (als Trainer) wie etwa Holger Fach.
#
als ER das das letzte mal angekündigt hat, wechselte er vom ofx zum fsv
#
HarryHirsch schrieb:
finkenbacher schrieb:
Was ist eigentlich mit Jørn Andersen?
Ist der nicht in Griechenland unterwegs?


Ich habe Kollegen, die Symphatisanten des Karnevalsvereins um die Ecke sind. Anderson muss dort desaströse Arbeit geleistet haben, insbesondre wurde ihm fehlende Kommunikation vorgeworfen.

Daher halte ich von diesem Vorschlag sehr wenig...


Naja, "desaströse Arbeit"? Andersen hat mit dem Verein aus der Stadt vom anderen Ufer auf Anhieb den Aufstieg geschafft und ist nebenbei ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Mir würde das fürs erste reichen. Bei Nullfünf hat man ihn zum Dank rausgeschmissen.
#
Ich finde Mike Büskens nicht schlecht
er kennt die 2.liga hat den aufstieg gerade verpasst
ist auch einer von den jungen unverbrauchten trainern
denke er passt zu bruchhagen
#
saaradler78 schrieb:
Ich finde Mike Büskens nicht schlecht
er kennt die 2.liga hat den aufstieg gerade verpasst
ist auch einer von den jungen unverbrauchten trainern
denke er passt zu bruchhagen


Wir brauchen aber keine Trainer, die den Aufstieg verpassen, sondern welche, die aufsteigen können  

Büskens klingt nicht schlecht. In 24 Stunden wissen wir vielleicht schon mehr!
#
saaradler78 schrieb:
Ich finde Mike Büskens nicht schlecht
er kennt die 2.liga hat den aufstieg gerade verpasst
ist auch einer von den jungen unverbrauchten trainern
denke er passt zu bruchhagen


Und hat seinen Vertrag gerade verlängert. Denke wir werden keinen Trainer aus einem laufenden Vertrag kaufen!
#
Ich bin für Sven Kahlert vom FFC Frankfurt.
Er hat vor 2 Jahren seinen Lizenztrainerschein gemacht und hat viele Neue Ideen.Zuvor hatte er Jahre lang erfolgreiche Jugendarbeit in Oxxenbach und Mainz geleistet.
#
Nochmal zu Bommer und was für ihn spricht:

1994/1995 Aufstieg in die Regionalliga mit Eintracht Frankfurt Amateure
2001/2002 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit Wacker Burghausen
2006/2007 Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem MSV Duisburg

er war schon mal bei uns und anscheinend weiß er auch, wie man aufsteigt...

was gegen ihn spricht: nach dem aufstieg war irgendwie die luft raus...
#
Gustavo06 schrieb:
Nochmal zu Bommer und was für ihn spricht:

1994/1995 Aufstieg in die Regionalliga mit Eintracht Frankfurt Amateure
2001/2002 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit Wacker Burghausen
2006/2007 Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem MSV Duisburg

er war schon mal bei uns und anscheinend weiß er auch, wie man aufsteigt...

was gegen ihn spricht: nach dem aufstieg war irgendwie die luft raus...


..und dass Funkel im Vergleich zu ihm Harikirifussball spielen lässt!
#
Aus meiner Sicht wären die meisten der hier gehandelten Trainer eine Katastrophe. Auch wenn, das geb ich gerne zu, man viele Vorurteile hat, die sich oft nicht bestätigen. Funkel ist ein Beispiel.

Trotzdem: Absoluter worst case ist Doll, bei dem ich sicher bin, dass er nicht kommt. Der ist, das Fachliche außen vor gelassen, einfach dumm und lächerlich. Die ständigen Phrasen - der war in Dortmund und HH am Ende nur noch ne absolute Witzfigur, das muss man erstmal schaffen.

Von den hier genannten könnt ich mich am ehesten mit von Heesen anfreunden. Von dem hab ich mal viel gehalten.

Mein mit großem Abstand absoluter Wunschkandidat ist aber, da wiederhol ich mich: Huub Stevens. Hatte bei Scheisse06 großen Erfolg, bei Hertha in der ersten von zwei Saisons, mit Köln aufgestiegen und mit Hamburg sehr erfolgreich, von beiden freiwillig (Krankheit der Frau) weggegangen.
Bei Red Bull Meister in der ersten Saison (und Trainer des Jahres) und im April Trennung, obwohl die schwere 2. Saison nach der Meisterschaft auch nicht so schlecht war.

Vorteil: Mehrere Titel geholt als Trainer, in Deutschland eigentlich nahezu nur erfolgreich gewesen und zudem zweitliga-erfahren. Wär hier auch nicht sooo weit von Holland entfernt. Denke auch, dass ihn FFM reizen würde, wenn er weiß, dass der direkte Aufstieg drin ist.

Außerdem hätten wir seit Magath zum ersten Mal wieder einen "harten Hund" nach mehreren mehr oder weniger Kumpeltrainern, vor allem Skibbe, aber auch Funkel (etwas distanzierter) und Daum (v.a. durch Koch).
Ich mag Stevens als Typ, Gegenteil von Skibbe, der erstmal in allen Sportredaktionen rumschleimen musste und durchgehend die BLÖD bedient hat.
#
Ich bin für den Trainer Typen, also einer im Sportanzug, der mit Leib und Seele dabei ist und so auch nach außen eine Idendifikation mit dem Verein erahnen lässt. Dass das manchmal etwas assi aussieht, ist klar ( auch prohlig ).

Trotzdem, hier mal einige, die ich meine :

Marco Kurz
Wollitz
Klopp

Trainer mit Emotionen

Ich würde mir gerne den Wollitz wünschen

Das ist einer mit Ecken und Kanten, ein Assi, an dem man sich reiben kann und wird. Das wäre meiner Meinung nach genau der Richtige, um einen eingeschlafenen Verein auf Vordermann zu bringen.

Doll ist das Allerallerschlimmste was einem passieren kann, der ist so peinlich und lächerlich als Trainer.

Ich hielt allerdings auch von Skibbe sehr sehr viel, aber da kommen ja anscheinend sehr viele negative Sachen über ihm raus, unpünktlich, Mannschaft nicht austrainiert, falsch trainiert, taktisch schlecht geschult, Disziplinlosigkeiten etc.
Ich weiß, dass es sowas bei Wollitz nicht gibt.

Schon deshalb bin ich für den
#
Büskens wär geil. Doll wär zum Kotzen.
#
sternschuppen schrieb:
als ER das das letzte mal angekündigt hat, wechselte er vom ofx zum fsv


Das habe ich vorhin auch spontan gedacht, als ich von seinen Rücktrittsgedanken gehört habe.
#
Na, wenn hier jeder mal darf:

- Lothar Buchmann
- Uwe Klimaschewski
- Jürgen Sundermann
- Eckhard Krautzun
- und als "Meistermacher" Wolfgang Solz

Im Ernst: Wir werdens bald wissen, und egal wer kommt, er hat meine ganze Unterstützung (bei dem einen fällt es mir vielleicht leichter, beim anderen etwas schwerer), denn die Saison wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.
#
Was ist denn mit Thomas Oral?

Kommt aus der Region und hat beim FSV - bevor er durch den A-Lizenzerwerb stänig in Köln weilte - gute Arbeit geleistet. Waren das nicht 4 Aufstiege hintereinander? Umsonst haben die Blechbüchsen ihn nicht nach Leipzig geholt. Dennoch läuft sein Vertrag da aus.

http://www.transfermarkt.de/de/tomas-oral/aufeinenblick/trainer_3384.html
#
wie wäre es mit berti vogts ? hat gerade mit aserbaidschan den eurovision songcontest gewonnen
#
Ehrmantraut[font=Arial Black][/font]
#
Hessiche Trainerlösung:

Fabian Hambüchen als Koordinationscoach.
Sebastian Vettel als Sprintscoach.
Timo Boll als Reaktionscoach.
Andrea Petkovic, als "Kampf"coach.
Betty Heidler (eingeplackte Hessin) als Fitnesscoach.
Kai Hundertmarck als Technickcoach
Patrik Sinkewitz wird Mannschaftsarzt


Teilen