>

Tipps und Aufstellung gegen den 1. FC Nürnberg

#
----------------Nikolov-----------------
Ochs----Vasoski----Russ----Spycher
---------------Schwegler--------------
Teber----------Meier----------caio
---------Fenin---------Ama------------

gegen so ne truppe wie der glubb bleibt einem ja nichts anderes übrig als offensiv mit 2 spitzen  

Chris muss leider erstma draussen bleiben
#
Tip 1:0, Tor nach Standard in der 2. HZ, Publikum motzt, weil eine lange Zeit kein "herausgespieltes" Tor erzielt wird. Hinterher liegen sich aber alle in den Armen und träumen gemeinsam von der CL...  
#
dass wird ein sehr schweres spiel da nürnberg gut in der abwehr steht

meine aufstellung:

---------------------------------oka-----------------------------------
-----spycher-------------russ-------vasoski---------------ochs--------
-------------------------------crhis-----------------------------------
---------schwegler-------------------------------teber----------------
------------------------------caio-------------------------------------
-----------------meier-----------------ama---------------------------

so ist es am besten. chris stabil im DM,teber und schwegler können gut von außen kommen mit ochs und spycher, caio kann sich mit schüssen aus der 2.reihe empfehlen
meier und ama machen dass vorne schon

mein tipp:
2:0

1:0 42 min. schwegler
2:0 76.min teber
#
SGEgrauser schrieb:
----------------Nikolov-----------------
Ochs----Vasoski----Russ----Spycher
---------------Schwegler--------------
Teber----------Meier----------caio
---------Fenin---------Ama------------

gegen so ne truppe wie der glubb bleibt einem ja nichts anderes übrig als offensiv mit 2 spitzen  

Chris muss leider erstma draussen bleiben

Caio sollte, wenn er denn spielt, in der Mitte spielen. daher sehe ich dann eher folgende zwei Alternativen:

Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Köhler
Amanatidis - Fenin


oder

Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Meier - Korkmaz
Amanatidis - Fenin


Wobei für Vasi auch Franz spielen könnte.


Programmierer
#
Irgendwie vergleichbare Situation wie damals nach dem 3:0 in Berlin. Ich tippe daher auf ein knappes 2:1
#
ich tippe auf ein 3:1 und dann heist es hoffentlich Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey  
#
Gleiche Elf.

Tip: 4:2
#
Programmierer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
----------------Nikolov-----------------
Ochs----Vasoski----Russ----Spycher
---------------Schwegler--------------
Teber----------Meier----------caio
---------Fenin---------Ama------------

gegen so ne truppe wie der glubb bleibt einem ja nichts anderes übrig als offensiv mit 2 spitzen  

Chris muss leider erstma draussen bleiben

Caio sollte, wenn er denn spielt, in der Mitte spielen. daher sehe ich dann eher folgende zwei Alternativen:

Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Köhler
Amanatidis - Fenin


oder

Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Meier - Korkmaz
Amanatidis - Fenin


Wobei für Vasi auch Franz spielen könnte.


Programmierer




Köhler sehe ich mittlerweile als optimalen einwechselspieler der nochmal richtig frischen wind bringen kann,deswegen würde ich ihn nicht unbedingt von anfang an spielen lassen dar diese position gut besetzt ist.
Meier kann sich besser zentral hinter die spitzen fallen lassen und sich von Ama und Fenin auch mal bedienen lassen.sorgt immer für torgefahr.Caio zieht des öfteren von aussen zentral in die mitte,bindet 1-2 spieler oder zieht selber mal ab.
bei Korkmaz kenn ich seine momentane Form bzw. trainingsleistungen nicht.
ansonsten kann ich mit Franz für Vasi auch gut leben.würde den franz gern mal kicken sehn.
#
------------------------------oka-------------------------------------------------------
  ochs --------vasoski------------------russ---------spycher


----------------------------chris--------------------------------------------------------

--------------teber-----------------------------------------schwegler-----------------
   
------------------------------caio-------------------------------------------------------

---------------------amanatidis-----------meier...............................................


         

mein tipp: 3:1   für uns

tore:  chris ( 19. min.),   eigler  (  31 min.)   , fenin ( 55, 82 min.)  
#
es ist endlich zeit um rache zu nehmen fuer das 0:4, fuer das 1:5 und fuer das 1:3!


die penner werden mit 3:0 aus dem stadion geschossen
#
------------------Oka-----------------

Ochs--------Franz--Russ--Spycher

-------Chris------Schwegler--------

Jung----------Teber------Köhler----

---------------Ama*------------------


Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir tatsächlich einen ganzen Stürmer nominieren sollen (wahlweise Meier als hängende Spitze, ist dann nicht ganz so offensiv). Wir sollten endlich mal wieder defensiv denken.

Tipp:

ist doch klar: 0:0
#
Ich hoffe es gibt keine harte Landung und Skibbe gelingt es auch die Spieler am Boden zu halten. Die waren ja in diversen Interviews verdientermaßen sehr zufrieden mit sich. Nürnberg ist jetzt gewarnt und möchte bestimmt auch einen kompletten Fehlstart vermeiden.

Trotzdem mein Tipp: 2:0      

und "never change a winning team"
#
Entschuldigung, habe ich die woche verpennt?
ich dachte heuet ist Sonntag der neunte, bis zum spiel wäre noch eine ganze woche voller trainings- und behandlungseinheiten...
Insofern, lasst uns mal bis donnerstag warten, und dann darüber nachdenken, wer spielen kann, sol unddarf.

im übrigensehe ich es aber wie die meisten hier:

Systemfußball allez!

und egal wie den club besiegen, am liebsten klar, aber hauptsache siegen.
#
Gleiche Mannschaft, Ergebniss: 2:0  
#
Sehe keine Notwendigkeit das Team zu ändern..
Dieses Luxusproblem hatten wir wohl schon Monate nicht mehr..

Tipp: 2:0
#
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus'm Fenster - aber wen wir so viele Chancen herausspielen wie in Bremen, tippe ich auf 5:0!!! Nürnberg ist ja nicht Bremen!!! Aufstellung:

Nikolov (Wunsch: Pröll)
Och--Russ--Vasi--Spycher
Chris
Teber---Korkmaz (Schwegler)
Caio
Meier--Ama
#
Hustla schrieb:
Ich würde die AUfstellung so lassen. Problem ist für mich nur, dass Fenin in meinen Augen einfach in die erste Elf muss! Ich habe aber keine Ahnung wen man rausmachen sollte, da haben wir ein richtiges Luxuproblem... Wenn ich mir so die sechs Leute vor der ABwehr angugge, kann da eigentlich keiner raus. Am ehesten würde ich wohl zu Meier tendieren, obwohl mir es auch für den sehr wehtut
Außerdem würde ich wohl auchmal Franz bringen, aber das ist kein muss...

ManManMan, wann hatten wir zuletzt solche Luxusprobleme

Tip: 2:0 durch Fenin und Schwegler



die sache mit fenin und franz sehe ich genau so wie du..

..aber man kann halt nur 11 mann auf das feld schicken..

..ich tippe auf ein 2:1

NUR DIE SGE!!
#
retrufknarf schrieb:
Selbe Aufstellung, falls Ama nicht kann spielt Fenin. Franz muss sich in Geduld üben.Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden, dann hätten wir einen schönen Auftakt hingelegt.


Mit einem Unentschieden gegen den Club,wäre ich von vornerein nicht zufrieden!
Dies ist nicht mehr der FC Nürnberg,der uns vor Jahren das Leben so schwer gemacht hat. Gegen Schlacke war für die nichts drinn.
Deshalb tippe ich ein klares 2:0.Mindestens
#
----------------Nikolov-----------------
Ochs-----FRANZ-----Russ-----Spycher
-----------------Chris-------------------
Teber---------CAIO--------Schwegler
---------Fenin---------Meier------------

Wenn die Offensive so Agiert wie gegen Bremen, springt ein 3:1 raus.
Sollte dieses Spiel gewonnen werden, sind wir Tabellenführer  

Also schreien wir die Eintracht zum Sieg!!!!!!!!
EEESSSSSSS-GGGGEEEEEEEE----EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SG Eintracht Frankfurt
#
pelo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Selbe Aufstellung, falls Ama nicht kann spielt Fenin. Franz muss sich in Geduld üben.Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden, dann hätten wir einen schönen Auftakt hingelegt.


Mit einem Unentschieden gegen den Club,wäre ich von vornerein nicht zufrieden!
Dies ist nicht mehr der FC Nürnberg,der uns vor Jahren das Leben so schwer gemacht hat. Gegen Schlacke war für die nichts drinn.
Deshalb tippe ich ein klares 2:0.Mindestens  


Dieses Spiel wird aus meiner Sicht absolut richtungsweisend - für beide. Und allein schon deshalb wird es eine enge Kiste werden. Ich wäre überglücklich, wenn wir das Ding knapp gewinnen.

Ich sage einfach mal, es geht wieder 3:2 aus. Die Aufstellung würde ich namentlich nur variieren, wenn jemand nicht 100%ig fit ist (Chris?). Ansonsten kann man taktisch einen 6er weiter nach vorne ziehen (gegen den Club sollte ein 6er genügen).


Teilen