>

Tipps und Aufstellung gegen den 1. FC Nürnberg

#
Also erstmal bete ich dass die Situation so bleibt, dass Skibbe und auch wir uns damit schwer tun zu überlegen wer denn nun spielen sollte. Wenn man sich die Elf gegen Werder anschaut, dann muss da eigentlich keiner raus, weiß garnicht wer. Aber anderseits man hat auf der Bank noch Fenin und Franz, vorallem Fenin gehört für mich in die erste Elf. Dazu noch Köhler und auch noch Korkmaz der sich hoffentlich bald mal wieder fängt.

Würde genauso anfangen wie gegen Werder, falls es nicht läuft kann man handeln.

Ich hoffe das es läuft und wir einen Punkt oder auch 3 holen.
Denn die Nürnberger sind gut, man darf sie auch keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, die sehe ich stärker als Werder vorallem in die Defensive.
Dazu weiß deren Co-Trainer genau wo die Schwächen unserer Spieler liegen.
#
Bin für 2 "echte" Stürmer und Meier ins OM.
Caio und Libero als Joker, wenns nicht läuft.

---------------------------------Oka-----------------------------------
-----Spycher-------------Russ-------Vasoski---------------Ochs--------
-------------------------------Chris-----------------------------------
---------Schwegler-------------------------------Teber----------------
------------------------------Meier-------------------------------------
-----------------Fenin-----------------Ama---------------------------
#
toby81 schrieb:
----------------Nikolov-----------------
Ochs-----FRANZ-----Russ-----Spycher
-----------------Chris-------------------
Teber---------CAIO--------Schwegler
---------Fenin---------Meier------------

Wenn die Offensive so Agiert wie gegen Bremen, springt ein 3:1 raus.
Sollte dieses Spiel gewonnen werden, sind wir Tabellenführer  

Also schreien wir die Eintracht zum Sieg!!!!!!!!
EEESSSSSSS-GGGGEEEEEEEE----EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SG Eintracht Frankfurt

Welchen Sinn macht es, den zweifachen Torschützen und überragenden Spieler in Bremen aus der Mannschaft zu nehmen?
#
Ich sehe keinen Grund, die Aufstellung zu ändern. Auch wenn ich Fenin und Ümit und auch den Franzl gerne mal von Beginn an sehen würde. Ne, gleiche Mannschaft aufs Feld schicken, konzentriert von Anfang an, dann kanns auch gegen Nürnberg klappen.
#
MrBoccia schrieb:
Ich sehe keinen Grund, die Aufstellung zu ändern. Auch wenn ich Fenin und Ümit und auch den Franzl gerne mal von Beginn an sehen würde. Ne, gleiche Mannschaft aufs Feld schicken, konzentriert von Anfang an, dann kanns auch gegen Nürnberg klappen.

wir können ja bei der dfl beantragen, mit 14 feldspielern anzutreten. das erhöht auch die wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen  
#
DeWalli schrieb:

Denn die Nürnberger sind gut, man darf sie auch keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, die sehe ich stärker als Werder vorallem in die Defensive.

Der weiß gar nix!  
#
MrBoccia schrieb:

Es ist so schwer. Es gibt absolut keinen Grund, die Mannschaft zu ändern, aber andererseits gibts ebenso absolut keinen Grund, wieso die drei nicht in der Startelf stehen sollten.... Welch ein Luxusproblem  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Der weiß gar nix!    

Die größte Schwäche in der letzten Saison waren die vielen Verletzten und das Spielsystem. Beides Vergangenheit, daher kann ich mich den Worten des Würzburgers nur anschließen!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es ist so schwer. Es gibt absolut keinen Grund, die Mannschaft zu ändern, aber andererseits gibts ebenso absolut keinen Grund, wieso die drei nicht in der Startelf stehen sollten.... Welch ein Luxusproblem    

was machen wir erst, wenn Zlatan und Preuss fit sind? Verdammter Jammer.
#
Dann müssen wir fast schon auf Sperren und Verletzte hoffen  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Der weiß gar nix!    

Die größte Schwäche in der letzten Saison waren die vielen Verletzten und das Spielsystem. Beides Vergangenheit, daher kann ich mich den Worten des Würzburgers nur anschließen!

Nunja er weiß doch schon wo die Stärken und Schwächen einzelner Spieler liegen, er hat viele 5 Jahre lang gesehen im Training und bei den Spielen. Ich glaube nicht dass es ein großer Vorteil ist, aber er kann da vllt. schon sagen Spieler X hat das Problem in der Rückwertsbewegung etc. und so ein kram. Ob der Gegner das nutzen kann und umsetzen kann ist was anderes.
#
Sowas nennt man Planung, damit unser Kader in der Zukunft für 3 Wettbewerbe gerüstet ist.
#
Alleine weil sich die Spieler scheinbar viel mehr zutrauen als unter Funkel macht dieses Wissen nahezu unbrauchbar... Hoffe ich jedenfalls  
#
Aufstellung: wie in Bremen. Das haben sich die Spieler, die dort in der Startelf standen, einfach verdient.

Tip: wir verlieren 1:2. So wie nach dem letzten Sieg gegen einen "Großen" (2:0 in Leverkusen in der vorletzten Saison) herrscht große Euphorie und Nürnberg kommt ins Waldstadion. Das geht genauso schief wie damals...
#
Vasoski tauschen mit Franz. Und Chris durchspielen lassen. Fenin oder Korkmaz kann man später immer noch als Joker bringen, ansonsten wie gegen Bremen auflaufen lassen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Aufstellung: wie in Bremen. Das haben sich die Spieler, die dort in der Startelf standen, einfach verdient.

Tip: wir verlieren 1:2. So wie nach dem letzten Sieg gegen einen "Großen" (2:0 in Leverkusen in der vorletzten Saison) herrscht große Euphorie und Nürnberg kommt ins Waldstadion. Das geht genauso schief wie damals...

Ich habs wenigstens nur gedacht....
#
Oh Tip vergessen ^^....klares 3:0 für die Diva!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Und Chris durchspielen lassen.

Klar, ein total ausgepumpter Chris ist viiiiiel wertvoller als ein gut aufgelegter Köhler.... Manchmal...
#
Basaltkopp schrieb:
Alleine weil sich die Spieler scheinbar viel mehr zutrauen als unter Funkel macht dieses Wissen nahezu unbrauchbar... Hoffe ich jedenfalls    

Ich denke, dass AR's Wissen für die Nürnberger durchaus was wert sein kann. Für uns spricht allerdings, dass mit Teber und Schwegler zwei Spieler maßgeblich am Aufwärtstrend beteiligt sind, die er noch nicht kennt.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich denke, dass AR's Wissen für die Nürnberger durchaus was wert sein kann. Für uns spricht allerdings, dass mit Teber und Schwegler zwei Spieler maßgeblich am Aufwärtstrend beteiligt sind, die er noch nicht kennt.  

Caio kennt er auch nicht.  

Teilen