Leider wird Doofmund dieses Jahr Pokalsieger....sorry dass ich es euch verraten musste....aber liegt doch auf der Hand.... In den letzten 2 Jahren hat immer die Mannschaft gewonnen...die uns geschlagen hat.... also wird es dieses mal leider Dortmund ,-)
Wieso leider ??? Doofmund kriegts Stadion voll, Wolfsburg nicht mal halb ! Doofmund hat Fans, Wolfsburg hat Kunden. Doofmund hat Tradition, Wolfsburg hat schlechte VWs ( ).
Hört sihc doof an, aber hoffe das Golfsburg den DFB Pokal gewinnt.. Denn falls Sie im Uefa Cup landen, dann kann sie der 7. noch auf die UI- Cup Quali freuen
Aus welcher Gruft ist'n der Kommentator schon wieder gekommen? Van Bommel begeht ein klares taktisches Foul und der regt sich auf, das sei keine gelbe Karte sondern für Riberys Schwalbe hätte es lieber Freistoß geben sollen.
untouchable schrieb: Aus welcher Gruft ist'n der Kommentator schon wieder gekommen? Van Bommel begeht ein klares taktisches Foul und der regt sich auf, das sei keine gelbe Karte sondern für Riberys Schwalbe hätte es lieber Freistoß geben sollen.
Kein Ahnung, wo der Vogel herkommt - aber der wäre eine Bereicherung für's Heimspiel... :neutral-face
Der Moderator sitzt beim Würstchen-Ulli aufm Schoss...
Aber dafür scheints do, als hätten die VW-Fahrer dem Fandel mehr geboten ?!? (aber hab ich erwähnt wie schlechttt der Lell ist ??? Das ist ja der Hammer !!! Und wie weich der Klose spielt !?!? Gott... bäh. )
Da bin ich gespannt, wenn nächstes Jahr Hoppenheim zu Gast ist
*urks*
50+1 Regelung bitte endlich einführen !!!!
In den letzten 2 Jahren hat immer die Mannschaft gewonnen...die uns geschlagen hat.... also wird es dieses mal leider Dortmund ,-)
Doofmund kriegts Stadion voll, Wolfsburg nicht mal halb !
Doofmund hat Fans, Wolfsburg hat Kunden.
Doofmund hat Tradition, Wolfsburg hat schlechte VWs ( ).
Ich frage mich , wer schlechter ist - Lell die Null, oder Miranda Klößchen ???
Es singt ja sonst keiner!!!!!!!! Kunden singen nicht!!!
Gott, wie schlechtttt der Lell ist .... krass...
Ok nix verwunderliches, aber die werden immer offensichtlicher
Aber nicht nur der Lell, der Tom Bartels auch
Auf geht´s VW! Bitte net die Schwarz-gelben als dfb-pokalsieger....
Kein Ahnung, wo der Vogel herkommt - aber der wäre eine Bereicherung für's Heimspiel... :neutral-face
Aber dafür scheints do, als hätten die VW-Fahrer dem Fandel mehr geboten ?!?
(aber hab ich erwähnt wie schlechttt der Lell ist ??? Das ist ja der Hammer !!! Und wie weich der Klose spielt !?!? Gott... bäh. )
Der Moderator hat Ullis Würstchen im Schoß bzw. ein Stück weiter hinten...