>

DFB-Pokal-Halbfinale

#
jona_m schrieb:
Der sprach aber so als ob das in München immer der Fall wär.....  naja es ist ja immer jemand von auswärts da    

Da bin ich gespannt, wenn nächstes Jahr Hoppenheim zu Gast ist
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Der sprach aber so als ob das in München immer der Fall wär.....  naja es ist ja immer jemand von auswärts da    

Da bin ich gespannt, wenn nächstes Jahr Hoppenheim zu Gast ist

*urks*
#
Gott, wie ich diesaen VFL hasseee....        

50+1 Regelung bitte endlich einführen !!!!
#
Das Problem ist das ich es weder Dortmund noch WOB gönne international zu spielen...
#
Leider wird Doofmund dieses Jahr Pokalsieger....sorry dass ich es euch verraten musste....aber liegt doch auf der Hand....
In den letzten 2 Jahren hat immer die Mannschaft gewonnen...die uns geschlagen hat.... also wird es dieses mal leider Dortmund      ,-)
#
Wieso leider ???
Doofmund kriegts Stadion voll, Wolfsburg  nicht mal halb !
Doofmund hat Fans, Wolfsburg hat Kunden.
Doofmund hat Tradition, Wolfsburg hat schlechte VWs ( ).
#
Hab ich da eben VFL-Gesänge gehört???  
#
Das waren gekaufte Leute !!!

Ich frage mich , wer schlechter ist - Lell die Null, oder Miranda Klößchen ???      
#
Bigbamboo schrieb:
Hab ich da eben VFL-Gesänge gehört???    

Es singt ja sonst keiner!!!!!!!! Kunden singen nicht!!!
#
Die 60ziger machen schön Stimmung
#
Doch doch, die haben Geld bekommen !!  

Gott, wie schlechtttt der Lell ist .... krass...
#
Hört sihc doof an, aber hoffe das Golfsburg den DFB Pokal gewinnt.. Denn falls Sie im Uefa Cup landen, dann kann sie der 7. noch auf die UI- Cup Quali freuen
#
Scheint es mir nur so, oder habe ich den richtigen Eindruck dass der Bartels seit der 1. Minute für Bayern "moderiert"  

Ok nix verwunderliches, aber die werden immer offensichtlicher  
#
Mittelstürmer schrieb:
Doch doch, die haben Geld bekommen !!  

Gott, wie schlechtttt der Lell ist .... krass...

Aber nicht nur der Lell, der Tom Bartels auch
#
ich hätte nie gedacht, das ich das einmal in meinem leben schreib, aber...

Auf geht´s VW! Bitte net die Schwarz-gelben als dfb-pokalsieger....
#
Aus welcher Gruft ist'n der Kommentator schon wieder gekommen? Van Bommel begeht ein klares taktisches Foul und der regt sich auf, das sei keine gelbe Karte sondern für Riberys Schwalbe hätte es lieber Freistoß geben sollen.
#
untouchable schrieb:
Aus welcher Gruft ist'n der Kommentator schon wieder gekommen? Van Bommel begeht ein klares taktisches Foul und der regt sich auf, das sei keine gelbe Karte sondern für Riberys Schwalbe hätte es lieber Freistoß geben sollen.

Kein Ahnung, wo der Vogel herkommt - aber der wäre eine Bereicherung für's Heimspiel...  :neutral-face
#
Der Moderator sitzt beim Würstchen-Ulli aufm Schoss...  

Aber dafür scheints do, als hätten die VW-Fahrer dem Fandel mehr geboten ?!?
(aber hab ich erwähnt wie schlechttt der Lell ist ??? Das ist ja der Hammer !!! Und wie weich der Klose spielt !?!? Gott...  bäh.     )
#
Sammelt der Typ Golfbälle aus dem Wasser?
#
Mittelstürmer schrieb:
Der Moderator sitzt beim Würstchen-Ulli aufm Schoss...  

Der Moderator hat Ullis Würstchen im Schoß bzw. ein Stück weiter hinten...  

Teilen