>

Trainingsbericht vom 11. August 2009

#
Aineias schrieb:
Haben wir letzte Saison nicht hinbekommen. Allerdings haben wir gegen Bremen nicht besser gespielt als im letzten Heimspiel, das hätten wir genau so auch gewinnen können.


Ohne das Spiel bis hierhin in voller Gänze gesehen zu haben, kann ich bereits jetzt schon sagen, dass das hochgradiger B*llsh*t ist!
Wann wurde die eintrachtsche Mannschaft derartig mit Lob überhäuft? Wann habe ich in einer Zusammenfassung so viele unzählige Großchancen gesehen?
Das liegt schon gefühlte Eiszeiten her.
Also bitte spar Dir diesen hanebühchenen Mumpitz!
#
Liebe WiB

Ich war länger nich mehr on hier
und will mich erstmal für Deinen *wie gewohnt*
supie Trainingsbericht incl. Pics bedanken..

Lass Dich von den "Kritikern" bitte nich ärgern..
Wer's besser macht, darf gerne nörgeln..
Oder MACHEN die es gar nich besser?


Liebe Grüße
Bernd
#
Aineias schrieb:
Haben wir letzte Saison nicht hinbekommen. Allerdings haben wir gegen Bremen nicht besser gespielt als im letzten Heimspiel, das hätten wir genau so auch gewinnen können.



sicher, und der weihnachtsmann ist nicht der osterhase oder wie war das nochmal?


























































 
#
Wenn einem die Argumente fehlen haut man eben drauf. Oder fehlendes Gedächtnis erklärt die Differenz der Beiträge im damaligen Spielthread und hier. Auf dem Niveau werde ich nicht weiter argumentieren. Meine Ansicht mag falsch sein, aber so lange keine inhaltlichen Entgegnungen kommen, ist es im Prinzip leider die Einzige.   Und tschüss...
#
Aineias schrieb:
Wenn einem die Argumente fehlen haut man eben drauf. Oder fehlendes Gedächtnis erklärt die Differenz der Beiträge im damaligen Spielthread und hier. Auf dem Niveau werde ich nicht weiter argumentieren. Meine Ansicht mag falsch sein, aber so lange keine inhaltlichen Entgegnungen kommen, ist es im Prinzip leider die Einzige.   Und tschüss...


Bild Dir bloß nicht ein, Du hättest argumentiert! Und machs jut!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gib deiner Frau eine Kontovollmacht und schick sie während des Trainings in die Zeil zum Powershoppen.... wirst sehen, das klappt!


Max_Merkel schrieb:
[Klugscheissermodus]
Das heißt "...auf Ziel..." und nicht "...in die Zeil..."
[/Klugscheissermodus]

Wenn da die Klugscheißerei mal nicht mächtig in die Hose gegangen ist  


Zum Thema, ich bin einer von denen, die mit WIBs Trainingsberichten wenig anfangen können, da der Informationsgehalt in der Regel gegen Null geht.

Trotzdem finde ich es klasse, dass sie sich diese Mühe macht. Denn offenbar gibt es ja genügend Leute, die die Berichte gerne lesen. Dass sie hierbei ihre persönlichen Eindrücke einfließen läßt, ist doch vollig normal und absolut ok. Von daher empfinde ich es als eine absolute Frechheit, sie wegen vermeindlicher "Spitzen" so anzugehen. Ich finde es auch völlig überflüssig, ständig auf Funkel anzuspielen. Aber letztlich ist es ihre Sache und es tut dem eigentlichen Sinn des Threads (über das Training zu berichten/sich zu informieren) keinen Abbruch.

Wer will, soll die Berichte lesen. Wer nicht will, soll es eben bleiben lassen. Irgendwelche blödsinnigen Diskussionen oder gar Anfeindungen gegen WIB, kann man aber in jedem Fall einfach mal stecken lassen.
#
Ewigtreuer schrieb:
Liebe WiB

Ich war länger nich mehr on hier
und will mich erstmal für Deinen *wie gewohnt*
supie Trainingsbericht incl. Pics bedanken..

Lass Dich von den "Kritikern" bitte nich ärgern..
Wer's besser macht, darf gerne nörgeln..
Oder MACHEN die es gar nich besser?


Liebe Grüße
Bernd


oh wie süüüss....  

Die Trainingsberichte mögen ja gut sein bzw. sind sie ja auch.... aber über das Pro-Funkel-Gelaber kann man leider "nicht drüberlesen"... man liest es mit, also soll sie es lieber lassen und uns davor verschonen!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Die Trainingsberichte mögen ja gut sein bzw. sind sie ja auch.... aber über das Pro-Funkel-Gelaber kann man leider "nicht drüberlesen"... man liest es mit, also soll sie es lieber lassen und uns davor verschonen!

och, die paar Spitzen kann man locker überlesen. Im Vergleich zu dem Gekotze, das da monatelang über Funkel ausgeschüttet wurde, ist das wahrlich nicht erwähnenswert.
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Die Trainingsberichte mögen ja gut sein bzw. sind sie ja auch.... aber über das Pro-Funkel-Gelaber kann man leider "nicht drüberlesen"... man liest es mit, also soll sie es lieber lassen und uns davor verschonen!

och, die paar Spitzen kann man locker überlesen. Im Vergleich zu dem Gekotze, das da monatelang über Funkel ausgeschüttet wurde, ist das wahrlich nicht erwähnenswert.


Naja dabei sollte man aber auch schon sehen das es, aufgrund der gezeigten Leistung die letzten Monate, schon mehr Grund gab an Funkel zu nölern als aktuell an Skibbe.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Die Trainingsberichte mögen ja gut sein bzw. sind sie ja auch.... aber über das Pro-Funkel-Gelaber kann man leider "nicht drüberlesen"... man liest es mit, also soll sie es lieber lassen und uns davor verschonen!
och, die paar Spitzen kann man locker überlesen. Im Vergleich zu dem Gekotze, das da monatelang über Funkel ausgeschüttet wurde, ist das wahrlich nicht erwähnenswert.
Naja dabei sollte man aber auch schon sehen das es, aufgrund der gezeigten Leistung die letzten Monate, schon mehr Grund gab an Funkel zu nölern als aktuell an Skibbe.  

Da werde ich in der Sache nicht widersprechen. Aber der Ton, der gegenüber Funkel angeschlagen wurde. Holla. Da ist doch ein "der schaut nicht genau hin" aber sowas von harmlos.
#
Es gibt einen Trainigsbericht. Das ist das eine.
Und es gibt eine Bewertung, die dem neuen Trainer mehr oder minder unterstellt er nähme seine Aufgabe nicht ernst.
Das finde nicht ok.
#
HeinzGründel schrieb:
Und es gibt eine Bewertung, die dem neuen Trainer mehr oder minder unterstellt er nähme seine Aufgabe nicht ernst.


Steht doch da, dass der sogar Späße macht. Unglaublich!
#
MrBoccia schrieb:

Da werde ich in der Sache nicht widersprechen. Aber der Ton, der gegenüber Funkel angeschlagen wurde. Holla. Da ist doch ein "der schaut nicht genau hin" aber sowas von harmlos.


Ok, da werd ich dir wiederum nicht wiedersprechen aber wie gesagt, bei Funkel hatte sich schon einiges angestaut, da verliert man irgendwann etwas die Nerven. Davon will ich mich selbst auch nicht ausnehmen. Und die ersten Kritiken waren ja auch nicht soo hart wie die am Ende.  ,-)  
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt einen Trainigsbericht. Das ist das eine.
Und es gibt eine Bewertung, die dem neuen Trainer mehr oder minder unterstellt er nähme seine Aufgabe nicht ernst.
Das finde nicht ok.



Ich drücke es mal so aus.
Wenn du über mich berichtest wirst du auch nur die besten Worte finden.  Würde man mich austauschen, du wärst traurig, verzweifelt, würdest jeden anderen mit mir vergleichen und würdest anfänglich sicherlich nicht ganz so fair sein. Wobei du es selbst nicht als unfair empfindest. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es gibt einen Trainigsbericht. Das ist das eine.
Und es gibt eine Bewertung, die dem neuen Trainer mehr oder minder unterstellt er nähme seine Aufgabe nicht ernst.
Das finde nicht ok.



Ich drücke es mal so aus.
Wenn du über mich berichtest wirst du auch nur die besten Worte finden.  Würde man mich austauschen, du wärst traurig, verzweifelt, würdest jeden anderen mit mir vergleichen und würdest anfänglich sicherlich nicht ganz so fair sein. Wobei du es selbst nicht als unfair empfindest. ,-)  



Schon klar  Ralf

Sabine ist aber nicht 9 Jahre alt.

Sie ist hier im Forum auch nicht irgendein Caio0815. Ihr Wort hat bei vielen Gewicht.

Die Rückkehr zur Sachlichkeit würde ihr guttun. Sie kann das nämlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Sie ist hier im Forum auch nicht irgendein Caio0815.


Also ich schätze die Beiträge von Caio0815 sehr. Vor allem die über unseren Trainer im Vergleich mit seinem Vorgänger.
#
Da zeigt die Mannschaft in Bremen nach langer Zeit mal wieder eine ausgesprochen gute Leistung und fährt einen nicht unverdienten Auswärtssieg in Bremen ein und was passiert?
Die ach so tollen Frankfurter Fans haben mal wieder nichts besseres zu tun als ihre Grabenkämpfe der letzten Saison fortführen zu müssen... Respekt!    

Um nicht ganz am Thema vorbeizugehen (wie so manch anderer hier ) danke für den subjektiven Trainingsbericht!
#
Morphium schrieb:
Aineias schrieb:
Haben wir letzte Saison nicht hinbekommen. Allerdings haben wir gegen Bremen nicht besser gespielt als im letzten Heimspiel, das hätten wir genau so auch gewinnen können.



sicher, und der weihnachtsmann ist nicht der osterhase oder wie war das nochmal?


   


Und Jan Simak ist eine Granate, die man unbedingt verpflichten muss.... 500 Tore in den letzten beiden Spielzeiten und wir greifen nicht zu - unfassbar  
#
@WiB: Skibbe guckt nur scheinbar weg, aber aus den Augenwinkeln hin - Deal?  
#
war gestern auch bei eurem Training und muss sagen, hat mir echt gut gefallen!
Das ganze kann man auch wenigstens "Training" nennen, nicht so wie hier in Karlsruhe.....  

Maik, war wie schon immer, super nett! Es scheint ihm in Frankfurt zu gefallen
Hat sich nach dem Training extra noch ein wenig Zeit für mich genommen  

Achja, was mir aufgefallen ist:  Skibbe steht manchmal ziemlich breit da  

P.S.: habe auch einige Bilder geschossen. Wenn ihr wollt, lade ich gerne welche hoch! Könntet ihr mir einen Uploader empfehlen?


Viele Grüße
MaikFranz3


Teilen