>

Trainingsbericht vom 11. August 2009

#
MaikFranz3 schrieb:

Achja, was mir aufgefallen ist:  Skibbe steht manchmal ziemlich breit da  


Skibbe besoffen beim Training? Raus  
#
Nuriel schrieb:
MaikFranz3 schrieb:

Achja, was mir aufgefallen ist:  Skibbe steht manchmal ziemlich breit da  


Skibbe besoffen beim Training? Raus    


Jetzt fängt der auch noch an. Nachdem Zlatan in der letzten Woche erstmals wieder voll mittrainert hat.  
#
DerNeuAnfang schrieb:

Die Trainingsberichte mögen ja gut sein bzw. sind sie ja auch.... aber über das Pro-Funkel-Gelaber kann man leider "nicht drüberlesen"... man liest es mit, also soll sie es lieber lassen und uns davor verschonen!  



Verschon uns doch mit Deinen üblen Ergüssen. Die sind wesentlich schlimmer als jede Spitze von wib....

Machs besser... Aber Du hast nur ein großes Maul und sonst nix drauf... Und stolz bist Du darauf sicher auch noch  
#
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
Musiq schrieb:

Solche Kommentare, nach solch erfolgreichen Spielen, von einer Frau, die offensichtlich nicht so viel von Trainingslehre versteht, ließen mich zu diesem Schluß kommen.


Du tust grad so, als ob wir schon nen UEFA Cup Platz hätten. Wir haben einen Pflichtsieg gegen Oxxenbach eingefahren und gegen Bremen gewonnen, mehr aber noch nicht...

Wenn das am Samstag gegen den Glubb und dann in Köln schiefgeht, ist gerade der doch fett mit dabei, sofort wieder den Kopf des Trainers zu fordern.... Man kennt ihn ja  

Ich bleibe dabei - wer selber zu faul oder zu bequem ist, mal selber was für die Allgemeinheit zu tun, der sollte bei Kritik mal ganz schön den Ball flach halten.

So Schätzchen liebe ich nämlich ganz besonders - nie was tun, aber an allem herummäkeln.

Abgesehen von den persönlichen Meinungen von wib (die ich auch nicht zwingend teilen kann, ich habe mir gestern schon ganz gut vorstellen können, wie die Aufgaben verteilt sind), sind die Bericht immer wahnsinnig ausführlich und detailliert. Die Infos sind mir wichtig und dafür bin ich auch sehr dankbar.

Also, einfach nicht lesen, das uninteressante überlesen/herausfiltern oder es einfach mal besser machen. Das Forum ist bisweilen echt ein Spiegelbild der Gesellschaft - der Großteil ist zu faul oder zu blöd, selbst mal etwas freiwillig und uneigennützig für die Gesellschaft zu tun, aber mäkelt an allem herum. Das kotzt mich ganz gewaltig an und hier sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken, sofern man die Fähigkeit dazu hat  



Das ist ja wohl ein Knaller! Ausgerechnet derjenige, der auf Alles und Jeden draufhaut, beschwert sich jetzt. Da kann man ja wohl nur lachen.
Ein jeder kehr vor seiner Tür....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt fängt der auch noch an. Nachdem Zlatan in der letzten Woche erstmals wieder voll mittrainert hat.    


Gerüchen zu Folge ist auch eine Rückkehr von Montero im Gespräch.
#
Nuriel schrieb:
MaikFranz3 schrieb:

Achja, was mir aufgefallen ist:  Skibbe steht manchmal ziemlich breit da  


Skibbe besoffen beim Training? Raus    


Das konnte Ploog als Pressesprecher, äh nee, der war ja Mediendirektor, schon vor Jahren ganz gut. EInmal habe ich den beim Training gesehen, mit einem total verknuddelten Trenchcoat, als wäre er gerade auf irgendeiner Parkbank aufgewacht. Um im Vergleich zum Gesicht war der Trenchcoat wie frisch gebügelt  

Skibbe ist also nur ein Trittbrettfahrer  
#
Kann man den Thread jetzt nicht mal schliessen. Hier herrscht ja absolute Eintracht zwischen den Usern.
#
Feuerjosef schrieb:

Das ist ja wohl ein Knaller! Ausgerechnet derjenige, der auf Alles und Jeden draufhaut, beschwert sich jetzt. Da kann man ja wohl nur lachen.
Ein jeder kehr vor seiner Tür....
 


Lach Du mal. Und wenn Du fertig gelacht hast, geh mal zu einem Erstklässler und lass Dir erklären, was ich geschrieben habe...
#
Meine Güte, uns scheint es ja entschieden zu gut zu gehen.
Bitte kehrt zur Sachlichkeit zurück und lasst eure persönlichen Kleinkriege stecken. Manmanman....
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt fängt der auch noch an. Nachdem Zlatan in der letzten Woche erstmals wieder voll mittrainert hat.    


Gerüchen zu Folge ist auch eine Rückkehr von Montero im Gespräch.


wie jetzt ? so ne Fahne ?  
#
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???
#
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  


Ja kommt schon mal vor.  
#
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Seit wann sind Beleidigungen sachlich?
#
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  


Mein Tipp, such dir ein anderes Forum.
#
propain schrieb:
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Seit wann sind Beleidigungen sachlich?


das ist echt das letzte, so eine fiese beleidigung, sachliche äußerung zu nennen.    
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Seit wann sind Beleidigungen sachlich?


das ist echt das letzte, so eine fiese beleidigung, sachliche äußerung zu nennen.    


Was hat er den geschrieben, wenn ich mal neugierig fragen darf?  
#
Endgegner schrieb:
Was hat er den geschrieben, wenn ich mal neugierig fragen darf?    


Du willst es nicht wissen...
#
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  


Ja, der sachliche und konstruktive Beitrag, der nebenbei  nur auf Krankheiten und Schwaechen von Personen abzielte, wurde geloescht. Ich find's korrekt.

Und jetzt bitte #168.
#
jona_m schrieb:
Endgegner schrieb:
Was hat er den geschrieben, wenn ich mal neugierig fragen darf?    


Du willst es nicht wissen...


Alles klar, dann nehm ich die Frage offiziell zurück.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
jona_m schrieb:
Endgegner schrieb:
Was hat er den geschrieben, wenn ich mal neugierig fragen darf?    


Du willst es nicht wissen...


Alles klar, dann nehm ich die Frage offiziell zurück.  ,-)  


Mit dem Ausdruck größten Bedauerns, bitte!  


Teilen