>

1.Liga Die Samstagsspiele

#
In Wolfsburg ist die komplette Haupttribüne leer.
#
Duisburg ist der schlechteste Erstligist seit Jahren, kA wie die überhaupt Punkte geholt haben.
#
Deus schrieb:
Duisburg ist der schlechteste Erstligist seit Jahren, kA wie die überhaupt Punkte geholt haben.


Naja, also wenn ich mich an  das Spiel gegen Stuttgart erinnere, wo sie bis in die Nachspielzeit geführt haben u. dann doch noch unglücklich verlohren haben, muss ich sagen,dass sie teilweise ganz gut Spielen. Es fehlt halt ein bisschen Glück.
#
quote=Deus]Duisburg ist der schlechteste Erstligist seit Jahren, kA wie die überhaupt Punkte geholt haben. [/quote]

Eben haben sie ja den Pfosten getroffen.
#
Hat jemand die Gymnastikübungen des Hanoi-Blocks grad gesehen? Was war das denn?  
#
1:0 stuttgart
pardo durch ein handelfer
#
1:0 Stuttgart (Pardo 52.,FE)
#
1:1 wolfsburg
#
Stuttgart führt und WOB gleicht aus. Scheiße.
#
2:0 stuttgart cacau
#
Wenigstens hab ich Cacau bei Comunio. Müsste mehr Punkte für schöne Tore geben.
#
untouchable schrieb:
Hat jemand die Gymnastikübungen des Hanoi-Blocks grad gesehen? Was war das denn?    


Habe ich mich auch gerade gefragt, was die da rumhampeln. Lustiges Leiterspielchen.

Wolfsburg gleicht aus..

Stuttgart 2:0 Cacau (jawoll, comunio! smile:
#
2:1 rostock

in stuttgart gehts grad voll ab  
#
Adlerwahn schrieb:
2:1 rostock

in stuttgart gehts grad voll ab    


gomez eigentor
#
Gomez trifft auch wie er will.  
#
Muh, was geht'n in Stuttgart? Innerhalb von paar Minuten 3 tore. ts..
#
hef_94 schrieb:
Deus schrieb:
Duisburg ist der schlechteste Erstligist seit Jahren, kA wie die überhaupt Punkte geholt haben.


Naja, also wenn ich mich an  das Spiel gegen Stuttgart erinnere, wo sie bis in die Nachspielzeit geführt haben u. dann doch noch unglücklich verlohren haben, muss ich sagen,dass sie teilweise ganz gut Spielen. Es fehlt halt ein bisschen Glück.

Ne, ich würd eher sagen es is die absolute Ausnahme, dass sie mal gut spielen. Die grottenhaften Auftritte überwiegen.

Jetzt is mal wieder was los in der BuLi! Is mir eigtl. wurscht wie Stuttgart, Hannover und WOB spielen, wenn wir gewinnen is mir das wurscht wenn die auch gewinnen, wenn wir verlieren freu ich mich auch net weil die verlieren.
#
hef_94 schrieb:
Deus schrieb:
Duisburg ist der schlechteste Erstligist seit Jahren, kA wie die überhaupt Punkte geholt haben.


Naja, also wenn ich mich an  das Spiel gegen Stuttgart erinnere, wo sie bis in die Nachspielzeit geführt haben u. dann doch noch unglücklich verlohren haben, muss ich sagen,dass sie teilweise ganz gut Spielen. Es fehlt halt ein bisschen Glück.


Auch beim Spiel gegen Dortmund war viel pech dabei. Aber es ist halt die perfekte Mischung die einen Absteiger ausmacht aus unvermögen und mangelndem Glück in bestimmten Spielen.
#
Gomez trifft auch, aber ins falsche Tor!  
#
ach der Klose


Teilen