>

1.Liga Die Samstagsspiele

#
am VFB kommen wir nur mit einem Sieg im direkten Duell vorbei. Und das ist in der Gomez-Form äußerst schwer. Naja wenn Caio bis dahin in taktischer Form ist.
ich hoffe auf einen S06 und Werder Formeinbruch. Ein Sieg den Bayer und man ist auch da in Schlagdistanz. Spannung
#
Ich hab jetzt schon 11 Punkte im Tippspiel ergattert, da fehlen noch die Sonntagsspiele...  
#
Der Stevens gibt in letzter Zeit auch ziemlich geile Interviews.
#
Was die Sportschau sich eben geleistet hat war mal wieder eine absolute Frechheit!! Ganze 40 sec. Zusammenfassung vom Eintrachtspiel!! Das nur mal so am Rande zur Medienakzeptanz unserer Eintracht...
#
Was die öffentlich-rechtlichen da so zusammenbasteln ist sowieso das allerletzte!
#
Diegito schrieb:
Was die Sportschau sich eben geleistet hat war mal wieder eine absolute Frechheit!! Ganze 40 sec. Zusammenfassung vom Eintrachtspiel!! Das nur mal so am Rande zur Medienakzeptanz unserer Eintracht...

Wie?
Die ham schon unsere Eintracht gezeigt?

Was ein Witz
#
SM88 schrieb:
Was die öffentlich-rechtlichen da so zusammenbasteln ist sowieso das allerletzte!  

Vorallem bei dem was man an die GEZ zahlen darf. Alle anderen Spiele werden ja auch in entsprechender Länge gezeigt.
Aber die ARD musste bestimmt Sendezeit für die Spiele der beiden Pokalfinalisten sammeln.
#
Das kommt ja noch dazu, das Bayern ständig in "Überlänge" gezeigt wird. Bestimmt auf Wunsch von Uli Hoeneß...
#
Kann mir mal einer die Abseitsregel erklären, warum das Tor von Wörns Abseits war?

Da steht doch ein Karlsruher auf der Linie...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mir mal einer die Abseitsregel erklären, warum das Tor von Wörns Abseits war?

Da steht doch ein Karlsruher auf der Linie...

Der Tormann stand allerdings vor ihm...
#
Ich habs jetzt schon rausgefunden ... lol
#
Dass Thomas Doll diese Regel offenbar auch nicht kennt, ist aber irgendwie bezeichnend. Nach dem Spiel noch wild gestikulierend zum Schiri zu rennen... unglaublich.
#
Das kommt ja auch net so häufig vor ...
#
    So, dann werden wir den Sekt schon mal kalt stellen    
#
Uli__Hoeness schrieb:
    So, dann werden wir den Sekt schon mal kalt stellen      

sekt für die nutten, champagnier für uns - wir sind alles frankfurter jungs

ich konnt nich anders...
#
kein Problem,
ist doch nicht anders zu erwarten.

#
Uli__Hoeness schrieb:
kein Problem,
ist doch nicht anders zu erwarten.

Mensch Uli, solltest Dich nicht drüber ärgern. Dein Namensvetter ist im verbalen Austeilen auch öfter mal unter der Gürtellinie. Meinetwegen könnt ihr Meister
werden, aber am 16. April laßt ihr Federn!!!!!!!!!!!!!  
#
Über sowas ärgere ich mich doch nicht. Nur warum müssen die sich immer selbst so disqualifizieren.

Das Spiel am 26.04.2008:
Ich bin ja mal gespannt, werde selbst da sein. Freue mich schon auf das Spiel.

Teilen