Ein Sieg heute wäre zu geil um wahr zu sein und das irgendwie untypisch für unsere SGE, deswegen keine Ahnung glaube nicht so recht an den Heimsieg, wird bestimmt alles dumm laufen.
Eischendlisch bin ich schon fast auffem Weg ins Stadion - aber bei so einer grandiosen Spieltags-Thread Eröffnung muss ich mich nochma kurz einloggen. Wunderbar, lusdisch, stimmungsvoll. Und die Link-für-Link-Geschichte - einfach schee Viiiiiiiielen Dank!
Max_Merkel schrieb: Irgendwie habe ich heute ein komisches Gefühl im Bauch. Ich traue dem Braten noch nicht ganz... Heute könnte es die erste Enttäuschung geben...
Hör auf hier rumzuunken und geh' Dir Dein Kabel kaufen.
Mal ne Frage zum Spiel. Ich habe gerade festgestellt, dass auf unseren Plastikdauerkarten gar kein Strichcode mehr ist so wie sonst immer. Wie sehen Eure Karten aus?
tobago schrieb: Mal ne Frage zum Spiel. Ich habe gerade festgestellt, dass auf unseren Plastikdauerkarten gar kein Strichcode mehr ist so wie sonst immer. Wie sehen Eure Karten aus?
Das letzte mal hat Nürnberg beide Spiele für sich entschieden und ist abgestiegen. Ende Juni konnte ich mich mit Armin Reutershahn bei einer Flasche Wein drauf einigen, dass Nürnberg nicht absteigt. Da Nürnberg nicht absteigt, werden sie auch gegen die Eintracht nicht gewinnen- ist logisch - oder?
Dann hat der Maxel doch wieder so ein ungutes Gefühl. Also wenn MM ein ungutes Gefühl hat, darf man mal getrost von einem Sieg ausgehen. ,-)
tobago schrieb: Mal ne Frage zum Spiel. Ich habe gerade festgestellt, dass auf unseren Plastikdauerkarten gar kein Strichcode mehr ist so wie sonst immer. Wie sehen Eure Karten aus?
tobago
Genauso. RFID macht's möglich.
Danke, ich muss zugeben ich war schon leicht nervös
Sagt mal, wo bekommt ihr diese Smilies mit SGE flaggen her. finde die ziemlich gleich.. gibt mir mal die linkseite dafür, will die in mein ICQ einfügen usw...
Ansonsten, ich tippe auf ein 2 - 0 für uns. Meier und Russ werden uns zum Sieg schiessen.
[font=Arial Black]EINTRACHT !![/font]
Aber ich hoffe stark drauf !
wir hauen den fcn aus dem stadion im 3:0
am anfang brauchen wir gedult aber nach dem 1:0 spielen wir immer besser und sind nach dem spieltag tabellenführer da WOB nur 1:0 in köln gewinnt
Bin jetzt schön auf Stadion eingestimmt und freu mich auf gleich, juhu!
An alle die das hier verfolgen müssen:
Mer mache Stimmung heut!!!
Auf gehts und : Wechhaue!
Mein Tipp 3:1 Heimsieg
ein klasse spielthread, da kann ja nix mehr schief gehen
[font=Impact]EINTRACHT!!![/font]
So und jetzt haun mer se wäch. Sieg!
EINTRACHT
Juhuuu mein erster Beitrag im Forum.
Muß noch meinen Dank an alle Forum User aussrichten da ihr mir wirklich viele und unterhaltsame Stunden beschert habt. ,-)
Die Spielthreads sind echt klasse...
Hat jemand evtl wieder einen Link parat wo man das spiel im Internet verfolgen kann?
Nochmals meinen Dank an euch Leutz hier und auf einen SIEG unserer EINTRACHT!!!
So, jetzt mal im ernst.
DANKE, MrBoccia aka Schluchtenscheisser für den tollen Spielethread.
Eine wahre Komposition, diese Eröffnung. Super geschrieben. Danke.
Ich freue mich auf die weiteren zweiunddreißig....
Tipp: 6:3
tobago
Genauso. RFID macht's möglich.
Warum werden wir gewinnen.
Das letzte mal hat Nürnberg beide Spiele für sich entschieden und ist abgestiegen. Ende Juni konnte ich mich mit Armin Reutershahn bei einer Flasche Wein drauf einigen, dass Nürnberg nicht absteigt. Da Nürnberg nicht absteigt, werden sie auch gegen die Eintracht nicht gewinnen- ist logisch - oder?
Dann hat der Maxel doch wieder so ein ungutes Gefühl.
Also wenn MM ein ungutes Gefühl hat, darf man mal getrost von einem Sieg ausgehen. ,-)
Euch allen ein gutes Wochenende
Kumkani Ralf ,-)
Danke, ich muss zugeben ich war schon leicht nervös
tobago
Sagt mal, wo bekommt ihr diese Smilies mit SGE flaggen her. finde die ziemlich gleich.. gibt mir mal die linkseite dafür, will die in mein ICQ einfügen usw...
Ansonsten, ich tippe auf ein 2 - 0 für uns. Meier und Russ werden uns zum Sieg schiessen.