>

Offizieller Spielthread Eintracht - Nürnberg (2. Spieltag, 15.08.09, 15:30)

#
SGE_Werner schrieb:
Oh man kann sogar Bilder während des Spiels sehen, meist war es doch "gesperrt" während des Spiels

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg


dann muss man jetzt nur häufig genug f5 drücken und das spielt läuft schön flüssig
#
tomisl schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Pocki schrieb:
p0nti schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
tomisl schrieb:
"Die Fans singen "Spitzenreiter, Spitzenreiter". Das wissen die wohl etwas mehr als wir alle anderen."

So ein Vollhorst, der Kerl von 90elf.


der ist wirklich unerträglich, aber es gibt ja keine brauchbare alternative  


Warum nicht klassisches Radio?
Hier im Süden SWR1 "Im Stadion" z.B.?


Wer will schon Konfernez hören  ,-)  


Wo genau kann man denn das komplette Spiel hören? Höre gerade WDR...


http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_rp06_noxon.mp3

Am besten mim VLC Player.


Danke  
#
Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!
#
düsseldorferadler schrieb:

Wo genau kann man denn das komplette Spiel hören? Höre gerade WDR...

bundesliga.de

muss man sich halt registrieren; aber jedes Spiel mit eigenem Stream
#
1:0 im Heimspiel gegen Nürnberg !  Das darf man nicht mehr aus der Hand geben. Jetzt kann Skibbe zeigen was er kann !!
#
Jaroos schrieb:
Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!


Wenn wir gewinnen bleiben wir das auch definitiv bis morgen!  
#
Jaroos schrieb:
Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!


Jo, is irgendwie so ne Sache, wenn man gegen eine Mannschaft auf Konter lauert, die es nicht hinbekommt vernünftig nach vorne zu agieren  
#
uefa_schaub schrieb:
1:0 im Heimspiel gegen Nürnberg !  Das darf man nicht mehr aus der Hand geben. Jetzt kann Skibbe zeigen was er kann !!


soll er das 2-0 machen, oder was?
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!


Wenn wir gewinnen bleiben wir das auch definitiv bis morgen!    


Nö, Wolfsburg spielt heut abend.
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!


Wenn wir gewinnen bleiben wir das auch definitiv bis morgen!    


wob spielt heute abend noch...
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!


Wenn wir gewinnen bleiben wir das auch definitiv bis morgen!    


Nö, Wolfsburg spielt heut abend.


Na und? Die gewinnen eh nicht!  

Schei.ß Salami-Spieltag! Ich hatte 3 Sonntagsspiele auf der Rechnung...
#
Der_Mitleser schrieb:
düsseldorferadler schrieb:

Wo genau kann man denn das komplette Spiel hören? Höre gerade WDR...

bundesliga.de

muss man sich halt registrieren; aber jedes Spiel mit eigenem Stream


90elf.de bringt übrigens dieselben Radiostreams wie bundesliga.de -- und in beiden Fällen bin ich überzeugt davon, dass ein Großteil der Kommentatoren gar nicht im jeweiligen Stadion sitzt und nichts anderes vor Augen hat als die sky-Übertragung. Das erklärt auch die teilweise mittelmäßige Qualität der Kommentare: Was nicht von sky auf dem TV-Schirm übertragen wird, bleibt für die Kommentatoren bei bundesliga.de und 90elf.de unsichtbar.
#
Letzte Saison hatten wir NACH dem 2. Spieltag erst ein Punkt und erst nach 6 Spieltagen 6 Punkte oO
#
Auch im Videotext siehts geil aus!

#
Blitztabelle auf 90elf.de :


...
1. Eintracht Frankfurt
2. Hamburger SV
...

#
Flix92 schrieb:
Letzte Saison hatten wir NACH dem 2. Spieltag erst ein Punkt und erst nach 6 Spieltagen 6 Punkte oO


Deswegen wollen wir aber nicht die nächsten 4 Spiele verlieren (falls wir heute gewinnen)....
#
dawiede schrieb:
uefa_schaub schrieb:
1:0 im Heimspiel gegen Nürnberg !  Das darf man nicht mehr aus der Hand geben. Jetzt kann Skibbe zeigen was er kann !!


soll er das 2-0 machen, oder was?


Ich dachte er stellt die Mannschaft ein und ist für Auswechslungen verantwortlich. Ich kann mich aber auch täuschen.
#
KuntersSohn schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
düsseldorferadler schrieb:

Wo genau kann man denn das komplette Spiel hören? Höre gerade WDR...

bundesliga.de

muss man sich halt registrieren; aber jedes Spiel mit eigenem Stream


90elf.de bringt übrigens dieselben Radiostreams wie bundesliga.de -- und in beiden Fällen bin ich überzeugt davon, dass ein Großteil der Kommentatoren gar nicht im jeweiligen Stadion sitzt und nichts anderes vor Augen hat als die sky-Übertragung. Das erklärt auch die teilweise mittelmäßige Qualität der Kommentare: Was nicht von sky auf dem TV-Schirm übertragen wird, bleibt für die Kommentatoren bei bundesliga.de und 90elf.de unsichtbar.


ja, das denke ich auch. er hat ja auch mitten drin mal erklärt, dass er jetzt seinen fernseher lauter dreht, damit die stimmung besser rüberkommt
#
Flix92 schrieb:
Letzte Saison hatten wir NACH dem 2. Spieltag erst ein Punkt und erst nach 6 Spieltagen 6 Punkte oO


Letztes Jahr hatten wir auch Madonna im Stadion. Dieses Jahr wars der Dalai Lama. Die Saison KANN nur gut laufen.  
#
bei sky hört man skibbe die ganze zeit caio anfeuern  


Teilen