Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!
Jaroos schrieb: Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!
Wenn wir gewinnen bleiben wir das auch definitiv bis morgen!
Jaroos schrieb: Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!
Jo, is irgendwie so ne Sache, wenn man gegen eine Mannschaft auf Konter lauert, die es nicht hinbekommt vernünftig nach vorne zu agieren
Nö, Wolfsburg spielt heut abend.
Na und? Die gewinnen eh nicht!
Schei.ß Salami-Spieltag! Ich hatte 3 Sonntagsspiele auf der Rechnung...
Wo genau kann man denn das komplette Spiel hören? Höre gerade WDR...
bundesliga.de
muss man sich halt registrieren; aber jedes Spiel mit eigenem Stream
90elf.de bringt übrigens dieselben Radiostreams wie bundesliga.de -- und in beiden Fällen bin ich überzeugt davon, dass ein Großteil der Kommentatoren gar nicht im jeweiligen Stadion sitzt und nichts anderes vor Augen hat als die sky-Übertragung. Das erklärt auch die teilweise mittelmäßige Qualität der Kommentare: Was nicht von sky auf dem TV-Schirm übertragen wird, bleibt für die Kommentatoren bei bundesliga.de und 90elf.de unsichtbar.
Wo genau kann man denn das komplette Spiel hören? Höre gerade WDR...
bundesliga.de
90elf.de bringt übrigens dieselben Radiostreams wie bundesliga.de -- und in beiden Fällen bin ich überzeugt davon, dass ein Großteil der Kommentatoren gar nicht im jeweiligen Stadion sitzt und nichts anderes vor Augen hat als die sky-Übertragung. Das erklärt auch die teilweise mittelmäßige Qualität der Kommentare: Was nicht von sky auf dem TV-Schirm übertragen wird, bleibt für die Kommentatoren bei bundesliga.de und 90elf.de unsichtbar.
ja, das denke ich auch. er hat ja auch mitten drin mal erklärt, dass er jetzt seinen fernseher lauter dreht, damit die stimmung besser rüberkommt
dann muss man jetzt nur häufig genug f5 drücken und das spielt läuft schön flüssig
Danke
bundesliga.de
Jo, is irgendwie so ne Sache, wenn man gegen eine Mannschaft auf Konter lauert, die es nicht hinbekommt vernünftig nach vorne zu agieren
soll er das 2-0 machen, oder was?
Nö, Wolfsburg spielt heut abend.
wob spielt heute abend noch...
Na und? Die gewinnen eh nicht!
Schei.ß Salami-Spieltag! Ich hatte 3 Sonntagsspiele auf der Rechnung...
...
1. Eintracht Frankfurt
2. Hamburger SV
...
Deswegen wollen wir aber nicht die nächsten 4 Spiele verlieren (falls wir heute gewinnen)....
Ich dachte er stellt die Mannschaft ein und ist für Auswechslungen verantwortlich. Ich kann mich aber auch täuschen.
ja, das denke ich auch. er hat ja auch mitten drin mal erklärt, dass er jetzt seinen fernseher lauter dreht, damit die stimmung besser rüberkommt
Letztes Jahr hatten wir auch Madonna im Stadion. Dieses Jahr wars der Dalai Lama. Die Saison KANN nur gut laufen.