>

Offizieller Spielthread Eintracht - Nürnberg (2. Spieltag, 15.08.09, 15:30)

#
2. Halbzeit Unterirdisch, Köhler schwach, Teber ganz schwach! Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Franz für Vasoski, und Steinhöfer oder Fenin für Teber - und natürlich auch Schwegler für Köhler. Nikolov ganz schwach heute hat meiner meinung nach viel unsicherheit ausgestrahlt. Bin entäuscht!
#
Ganz schwache Leistung, mit nem Punkt sind wir gut bedient, wenn auch der Sieg verschenkt wurde da Nürnberg wahrlich nicht stark war.
#
Es bleibt wie es war. Die Diva lebt. Die Leistung war nicht überzeugend. Ich verstehe nicht, dass sich die Spieler so passiv verhalten haben. Ohne den letzten Biss ohne Dynamik. Das war zu wenig. Gegen die Scheissglubberer. Können froh sein, dass es wir nicht verloren haben. Die Mannschaft muss einfach die nächsten Jahre den Kader verbessern.
#
Kadaj schrieb:
HEißts jetzt 3 Punkte in Köln. Wird sicher nicht leichter...


Hoffentlich!
#
nach der führung wars mal wieder nur verwalten,ausser die dinger vom ama.scheisse ey echt mal.... somit muss die rest euphorie mit nach köln und durch einen sieg voll gestärkt zurück gebracht werden.
#
xnayyoe schrieb:
2. Halbzeit Unterirdisch, Köhler schwach, Teber ganz schwach! Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Franz für Vasoski, und Steinhöfer oder Fenin für Teber - und natürlich auch Schwegler für Köhler. Nikolov ganz schwach heute hat meiner meinung nach viel unsicherheit ausgestrahlt. Bin entäuscht!


Messerscharf analysiert   ...wie kann man sowas wieder auf irgendwelche einzelspieler schieben?
#
xnayyoe schrieb:
2. Halbzeit Unterirdisch, Köhler schwach, Teber ganz schwach! Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Franz für Vasoski, und Steinhöfer oder Fenin für Teber - und natürlich auch Schwegler für Köhler. Nikolov ganz schwach heute hat meiner meinung nach viel unsicherheit ausgestrahlt. Bin entäuscht!


das is doch totaler quatsch. sag mir mal bitte wo nikolov unsicher aussah?!?! beim 1:1 waren mehr die abwehr dran schuld und nicht nikolov!
#
Wenigstens ist er ehrlich, der Meier

"Vom Spitzenreiter noch sehr weit entfernt"
#
Tja, 1 Punkt gegen Nürnberg nach einer Führung. Schade, aber das entspricht wohl unserem wahrem Leistungsvermögen. Trotzdem ist der Strart geglückt.
Was unser Saisonziel (Platz 9) anbelangt sind wir im Soll.
#
eintracht1974 schrieb:
Die Mannschaft muss einfach die nächsten Jahre den Kader verbessern.


Dafür ist die Mannschaft nun wirklich nicht zuständig! :neutral-face
#
Köhler, Teber, Chris Nullnummern heute.

Das war die Eintracht der letzten Saison, ich hab das Gefühl Funkels Geist schwirrt da irgendwo im Stadion noch rum. Planlose Auswechslungen von Skibbe, der Zlatan ist also fit ja ?!

Von wegen erste Halbzeit war i.O und zweite unterirdisch, für mich war das Spiel unterirdisch.

Defensiv die ganze Zeit extrem unsicher und wenn da ne schlaue Mannschaft ankommt, bekommen wir hinten nur noch auf den Sack..

Und was Caio betrifft, ich für meinen Teil weiß jetzt warum Funkel ihn nicht hat spielen lassen.. Sein Einsatz "als Achse" der Mannschaft war doch grade in der zweiten Hälfte nicht zu sehen..

Thumbs up für Ochs und seine Kämpferseele, der Rest heute einfach nur enttäuschend !
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenigstens ist er ehrlich, der Meier

"Vom Spitzenreiter noch sehr weit entfernt"  




Aber 2 Pkt vor den Bayern.

2 Spiele, 4 Pkt, 1 Punkt über meinem Soll. 1 Pkt in Köln ist Pflicht und wir haben nen guten Start.
#
xnayyoe schrieb:
2. Halbzeit Unterirdisch, Köhler schwach, Teber ganz schwach! Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Franz für Vasoski, und Steinhöfer oder Fenin für Teber - und natürlich auch Schwegler für Köhler. Nikolov ganz schwach heute hat meiner meinung nach viel unsicherheit ausgestrahlt. Bin entäuscht!


Nikolov war einer der Besten heute...was solls, Perle vor die Säu geworfen...Feindbilder gehen Nahtlos weiter, ändert der neue Trainer ja nix dran  
#
Wir müssen damit zufrieden sein, denn dass Spiel hätte auch anders ausgehen können.
Natürlich ist es doof wenn es so lange 1:0 stand, aber ich muss auch ehrlich sagen ich fand es das ganze Spiel lang defensiv schlecht und zweite Hälfte ging dann bis auf die 2 Amanatidis Konter kaum noch was offensiv.

Hoffe Auswärts machen wir das besser.

Ich fand den Köhler heute garnicht so schlecht, aber Schwegler ist schon recht wenn es dabei geht abzuräumen und dennoch was nach vorne zu unternehmen.
#
xnayyoe schrieb:
2. Halbzeit Unterirdisch, Köhler schwach, Teber ganz schwach! Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Franz für Vasoski, und Steinhöfer oder Fenin für Teber - und natürlich auch Schwegler für Köhler. Nikolov ganz schwach heute hat meiner meinung nach viel unsicherheit ausgestrahlt. Bin entäuscht!


Bitte? Vasoski war ja wohl mit Abstand der beste Adler heute auf dem Platz!

Der Punkt is ok, fühlt sich jedoch fast wie ne Niederlage an. Das Ding hätte man auch über die 90 Minuten retten können. Das ist es, was den Unterschied ausmacht. Nüchtern betrachtet, 4 Punkte nach 2 Spielen, voll im Soll.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Die Mannschaft muss einfach die nächsten Jahre den Kader verbessern.


Dafür ist die Mannschaft nun wirklich nicht zuständig! :neutral-face  


wäre auch schlimm wenn sich der Kader die nächsten Jahre verschlechtern würde...
#
Weiß garnet wat alle haben.
Abwarten Leute, noch sind erst 2 Spieltage rum.
Kann alles noch viel besser werden, oder halt viel schlechter.
Aber von vorne herein so gekränkt zu sein, nachdem wir sonen guten start hinlegen? ick weiß net
#
na, wer will als erster SKIBBE RAUS! rufen?!  
#
eintracht069 schrieb:
Köhler, Teber, Chris Nullnummern heute.

Das war die Eintracht der letzten Saison, ich hab das Gefühl Funkels Geist schwirrt da irgendwo im Stadion noch rum. Planlose Auswechslungen von Skibbe, der Zlatan ist also fit ja ?!

Von wegen erste Halbzeit war i.O und zweite unterirdisch, für mich war das Spiel unterirdisch.

Defensiv die ganze Zeit extrem unsicher und wenn da ne schlaue Mannschaft ankommt, bekommen wir hinten nur noch auf den Sack..

Und was Caio betrifft, ich für meinen Teil weiß jetzt warum Funkel ihn nicht hat spielen lassen.. Sein Einsatz "als Achse" der Mannschaft war doch grade in der zweiten Hälfte nicht zu sehen..

Thumbs up für Ochs und seine Kämpferseele, der Rest heute einfach nur enttäuschend !

Jooo...man kanns auch übertreiben   Wenn man 3:2 in Bremen gewinnt und dann kommt nen Aufsteiger ist der Druck da immens und nach dem 1:0 hat da sicher auch die Courage mitgespielt.

Nürnberg gehört für mich auch zum unteren Mittelfeld, is also sicher kei Schießbude. Alles in allem muss man da aber nochd eutlich dran arbeiten und die Aufstellung war heute imho auch net das Wahre. Fenin und Ama müssen zusammen in den Sturm und in der Innenverteidigung überzeugen weder Vasovksi noch Russ derart als dass man da net mal wechseln könnte. Is immerhin erst der 2. Spieltag ... ich hab mir Bremen vs. Bayern lange angeschaut, das war auch richtig schlecht.
#
Was ist denn los Leute?

Warum bitte soll Russ für Franz weichen? Argumente!
Und wer träumt hier bitteschön von was anderem als Platz 9..also wer träumt von höherem?? Der soll bitte mal klarkommen!


Teilen