>

Gomez Zitat: Franz ist ein A......loch !!!!

#
Sprudel schrieb:
Franz ist ein Frack bzw. ein [bad][bad]*********[/bad][/bad], wie kann man nur gegen Ama schießen oder diesen kleinen blonden Badenser Ossi in den Himmel loben Pfui.....  


100% agree! Eben das dachte ich auch, beim Lesen einiger Beiträge.
Als ich diese Bemerkung von Gomez letzte Woche las, dachte ich erst, er übertreibt wohl.........
Nach dem Spiel gestern muss ich sagen: er hat Recht! Franz ist ein riesengroßes Axsxhxoxcx!
Ama hat genau das Richtige getan.

Und ich würde mich über so einen Idioten in unserer Mannschaft keineswegs freuen!
#
Wir haben den Direktlink zum Gästebuch herausgenommen, da das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lediglich Einträge mit sich bringt die im schlimmsten Fall für den Verfasser rechtliche Konsequenzen haben können.
Dessen sollte man sich bewusst sein, ehe man meint überall seinen Müll im Internet hinterlassen zu müssen.
#
Superfan1 / Heute 13:48
Guten MOrgen meine Eintrachtler :P

also ich muss mal ein kleines Wort zu unserem Freund Maik -Krankz-Franz sagen. Du machst dir weder Freunde in der Bundesliga, noch findet dich irgendjemand toll! Verbale und körperliche( sportliche) Attacken auf dem Platz und außerhalb, dass ist einfach großer Mist! Sowas kann man nicht machen und ich glaube das dieser "Verteidiger" ein SPieler sein wird, der beim KSV ( Karlsruher Schluss Verkauf) bleiben MUSS, weil meiner Meinung niemand, einen solchen "******"(nach Mario Gomez, Goalgetter beim VFB Stuttgart) haben will. Ich denke das das was ich jetzt sagen werde, mehr aus meinem Eintracht Herz kommt, aber so jemand hat echt NIX in seinem Kopf, da muss ich Ioannis Amanatidis Recht geben. Er muss sich nicht wundern, wenn er tausende Tritte abbekommt, weil durch diese Provokationen und Rüpeleien kann ein Fussball-Spieler manchmal sich nur durch Tätlichekeiten helfen. Ich fand, was Markus Weissenberger gemacht nicht gut, aber das erinnert mich wieder an Rambo-Zidane+Diego, weil da lief das ja auch so ab. Provokationen--Tätlichkeit--ROTE KARTE. Gut das Markus Gelb gesehen hat, sonst wäre er jetzt vom Sportgericht gesperrt worden. ABER Maik Franz hat eine echte Tätlichkeit, abseits des Balls gemacht, was ein Fall wäre für das Sportgericht.

So Leute, jetzt habe ich mir an diesem verregneten Sonntag-Mittag Luft gemacht. Ich gehe jetzt Fussball zocken, egal wie schlecht das Wetter ist, das muss jetzt raus. Wenn ihr auch was zum Ablassen habt, dann drückt es hier ab, besonders über dich mein "Freund" ...ehm... "Feind" Maik Franz.

Euer Superfan1


P.S.: HEIMSIEG 20.03.2oo8 !!!

#2 Re: Der "Ich-Mach-Mir-Keine-Freunde-In-Der-Bundesliga-Mann"- Fred
Diesen Beitrag den Moderatoren melden Superfan1 / Heute 13:50
Ihr wisst sicher alle noch was Mario Gomez gesagt hat, weil das wurde hier zensiert. wenn nicht, es war "A-Wort" mit am Ende "-loch" oder einfach nur "
Mannheimer-Adler schrieb:
Hi

Auf wenn der Beitrag vielleicht gleich zugemacht wird wollt ich Ihn trotzdem mal schreiben, weil mich das heute sehr aufgeregt hat.

Ich muss dem Gomez voll recht geben mit seinem Spruch den dieser Spieler ist der unfairster der ganzen Liga der Foult und Provoziert - siehe heute bei Amma, das man da mal ausflippt ist klar.

Weiss jetzt nicht ob er verletzt raus ist oder ob ihn FF schützen wollte ?? Ich denke der Franz hätte so lang weiter gemacht bis Amme GR gesehen hätte.

Was meint IHR    


sch".

Schönen Bundesliga-Tag noch... ich guck doch lieber jetzt Hoffenheim... es regnet viel zu stark hier ! :P

   Superfan1 schrieb:Guten MOrgen meine Eintrachtler :P

   also ich muss mal ein kleines Wort zu unserem Freund Maik -Krankz-Franz sagen. Du machst dir weder Freunde in der Bundesliga, noch findet dich irgendjemand toll! Verbale und körperliche( sportliche) Attacken auf dem Platz und außerhalb, dass ist einfach großer Mist! Sowas kann man nicht machen und ich glaube das dieser "Verteidiger" ein SPieler sein wird, der beim KSV ( Karlsruher Schluss Verkauf) bleiben MUSS, weil meiner Meinung niemand, einen solchen "******[/bad]"(nach Mario Gomez, Goalgetter beim VFB Stuttgart) haben will. Ich denke das das was ich jetzt sagen werde, mehr aus meinem Eintracht Herz kommt, aber so jemand hat echt NIX in seinem Kopf, da muss ich Ioannis Amanatidis Recht geben. Er muss sich nicht wundern, wenn er tausende Tritte abbekommt, weil durch diese Provokationen und Rüpeleien kann ein Fussball-Spieler manchmal sich nur durch Tätlichekeiten helfen. Ich fand, was Markus Weissenberger gemacht nicht gut, aber das erinnert mich wieder an Rambo-Zidane+Diego, weil da lief das ja auch so ab. Provokationen--Tätlichkeit--ROTE KARTE. Gut das Markus Gelb gesehen hat, sonst wäre er jetzt vom Sportgericht gesperrt worden. ABER Maik Franz hat eine echte Tätlichkeit, abseits des Balls gemacht, was ein Fall wäre für das Sportgericht.

   So Leute, jetzt habe ich mir an diesem verregneten Sonntag-Mittag Luft gemacht. Ich gehe jetzt Fussball zocken, egal wie schlecht das Wetter ist, das muss jetzt raus. Wenn ihr auch was zum Ablassen habt, dann drückt es hier ab, besonders über dich mein "Freund" ...ehm... "Feind" Maik Franz.

   Euer Superfan1


   P.S.: HEIMSIEG 20.03.2oo8 !!!
#
Franz ist ein Dummkopf!
Wenn er weiter diese Sprüche vor den TV-Kameras kloppt (ich spreche ausdrücklich  nicht von seiner Spielweise auf der grünen Wiese!), hat er bald alle Stürmer der Bundesliga gegen sich aufgebracht und viele Hunde sind bekanntlich des Hasen Tod.
#
yeboah1981 schrieb:
Ach Quark. Der Franz ist dochn sympathischer Kerl. Unseren Käptn schätz ich sehr, aber das Rumheulen nach dem Spiel war peinlich. Wie der Diego nach dem Spiel gegen uns.  

Auch diesen Post nehm ich zurück nachdem ich mir die Szene mit Mantzios angeschaut hab. Etwas Provozieren und eine harte Spielweise sind in Ordnung aber das überspannt den Bogen ganz gewaltig. Also ich muss mich revidieren, der Ama (und Gomez) hatten Recht!
#
Ach der Franz ist einfach ein Depp. Alleine schon, dass was der vor der Kamera vom Stapel lässt. Der suhlt sich doch auch noch in seiner eigenen Scheisse. Gestern hatte er Glück, dass Sotos gesperrt war. Wenn die mal aneinander geraten wären, hätte Franz heulend auf dem Rasen gelegen.
Noch was zur Berichterstattung. Jetz fordern se Rot für Weissenberger, noch vor paar Wochen wollten se wegen der exakt selben Situation den Artenschutz von Diego. Das kotzt einen nur noch an...
#
Der-Hesse schrieb:

Noch was zur Berichterstattung. Jetz fordern se Rot für Weissenberger, noch vor paar Wochen wollten se wegen der exakt selben Situation den Artenschutz von Diego. Das kotzt einen nur noch an...


schlimmer noch, die Aktion gestern war deutlich harmloser.... aber so ist das eben, wir sind eben keiner der "Großen"....
#
Ich finde ihr übertreibt alle total.
Betrachtet die ganze Geschichte doch mal etwas differenziert. Natürlich ist er ein Sack, den wir nicht leiden können weil er sehr agressiv und provozierend auftritt. Aber wären wir nicht froh gerade so einen Spieler im eigenen Verein zu haben?
Außer über die Medien kann man sich gegen ihn nicht wehren. Er gehört nicht mal zu den 50 Spielern der Bundesliga, die am meisten gefoult haben. Er macht das alles recht geschickt wie ich finde. Und die Stürmer verzweifeln reihenweise an ihm. Was ich sagen will: dass der KSC da steht wo er jetzt steht, hat er auch Maik Franz zu verdanken.

Ich wäre froh so einen bei uns im Verein zu sehen, so ein richtiges Kämpfer-[bad]*********[/bad], vor dem die Gegner ordentlich Respekt haben.



Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde, dass er Leute beleidigt. Sollten das wirklich Dinge sein, die unter die Gürtellinie gehen ist das nicht okay. Aber nachweisen kann ihm das keiner.
Und da gerade gestern auch mal "unser" Verein gegen ihn gespielt hat, sind wir natürlich alle davon überzeugt..

Haht schon mal jemand darübernachgedacht, dass sich die Gegner "auf ihn einschießen"? Er geht einem im Spiel auf den Sack, weil er recht hart einsteigt und man weiß was es momentan für Diskussionen um seine Figur gibt. Würden wir da nicht alle "einsteigen"?




Vielleicht lasst ihr mal 2-3 Tage vergehen und denkt nochmal drüber nach.
Sollte er nächste Saison zu uns wechseln (nicht möglich, weil er verlängert hat, aber dennoch mal rein hypothetisch) würde ihn keiner mehr schlecht reden. Sein Können hat er meiner Meinung nach diese Saison mehr als einmal unter Beweis gestellt.

Und glaubt mir: mich hat er gestern auch enorm aufgeregt..
#
Ich finde, Mario Gomez ist ein Mann, der weise Worte sprach...
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Ich finde ihr übertreibt alle total.
Betrachtet die ganze Geschichte doch mal etwas differenziert. Natürlich ist er ein Sack, den wir nicht leiden können weil er sehr agressiv und provozierend auftritt. Aber wären wir nicht froh gerade so einen Spieler im eigenen Verein zu haben?
Außer über die Medien kann man sich gegen ihn nicht wehren. Er gehört nicht mal zu den 50 Spielern der Bundesliga, die am meisten gefoult haben. Er macht das alles recht geschickt wie ich finde. Und die Stürmer verzweifeln reihenweise an ihm. Was ich sagen will: dass der KSC da steht wo er jetzt steht, hat er auch Maik Franz zu verdanken.

Ich wäre froh so einen bei uns im Verein zu sehen, so ein richtiges Kämpfer-[bad][bad]*********[/bad][/bad], vor dem die Gegner ordentlich Respekt haben.



Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde, dass er Leute beleidigt. Sollten das wirklich Dinge sein, die unter die Gürtellinie gehen ist das nicht okay. Aber nachweisen kann ihm das keiner.
Und da gerade gestern auch mal "unser" Verein gegen ihn gespielt hat, sind wir natürlich alle davon überzeugt..

Haht schon mal jemand darübernachgedacht, dass sich die Gegner "auf ihn einschießen"? Er geht einem im Spiel auf den Sack, weil er recht hart einsteigt und man weiß was es momentan für Diskussionen um seine Figur gibt. Würden wir da nicht alle "einsteigen"?




Vielleicht lasst ihr mal 2-3 Tage vergehen und denkt nochmal drüber nach.
Sollte er nächste Saison zu uns wechseln (nicht möglich, weil er verlängert hat, aber dennoch mal rein hypothetisch) würde ihn keiner mehr schlecht reden. Sein Können hat er meiner Meinung nach diese Saison mehr als einmal unter Beweis gestellt.

Und glaubt mir: mich hat er gestern auch enorm aufgeregt..



danke für die worte die mir eigentlich auf der zunge lagen....
#
@ Eintrachtadler88

Es geht mir persönlich nicht darum, dass er vielleicht hart einsteigt oder beleidigt. Sondern wie er sich quasi daran aufgeilt, der Buhmann zu sein. Der Typ is meiner Ansicht nach einfach nur arm, wenn er sich auch noch an den Negativschlagzeilen aufgeilen muss...
#
Della_Rocca schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
Ich finde ihr übertreibt alle total.
Betrachtet die ganze Geschichte doch mal etwas differenziert. Natürlich ist er ein Sack, den wir nicht leiden können weil er sehr agressiv und provozierend auftritt. Aber wären wir nicht froh gerade so einen Spieler im eigenen Verein zu haben?
Außer über die Medien kann man sich gegen ihn nicht wehren. Er gehört nicht mal zu den 50 Spielern der Bundesliga, die am meisten gefoult haben. Er macht das alles recht geschickt wie ich finde. Und die Stürmer verzweifeln reihenweise an ihm. Was ich sagen will: dass der KSC da steht wo er jetzt steht, hat er auch Maik Franz zu verdanken.

Ich wäre froh so einen bei uns im Verein zu sehen, so ein richtiges Kämpfer-[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], vor dem die Gegner ordentlich Respekt haben.



Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde, dass er Leute beleidigt. Sollten das wirklich Dinge sein, die unter die Gürtellinie gehen ist das nicht okay. Aber nachweisen kann ihm das keiner.
Und da gerade gestern auch mal "unser" Verein gegen ihn gespielt hat, sind wir natürlich alle davon überzeugt..

Haht schon mal jemand darübernachgedacht, dass sich die Gegner "auf ihn einschießen"? Er geht einem im Spiel auf den Sack, weil er recht hart einsteigt und man weiß was es momentan für Diskussionen um seine Figur gibt. Würden wir da nicht alle "einsteigen"?




Vielleicht lasst ihr mal 2-3 Tage vergehen und denkt nochmal drüber nach.
Sollte er nächste Saison zu uns wechseln (nicht möglich, weil er verlängert hat, aber dennoch mal rein hypothetisch) würde ihn keiner mehr schlecht reden. Sein Können hat er meiner Meinung nach diese Saison mehr als einmal unter Beweis gestellt.

Und glaubt mir: mich hat er gestern auch enorm aufgeregt..



danke für die worte die mir eigentlich auf der zunge lagen....


Vielleicht solltet Ihr beide mal über Eure Einstellung zum Sport allgemein und zum Fußball insbesondere nachdenken?
Vielleicht wären Kickboxen oder Wrestling die besseren Sportarten für Euch?

Solch einen hinterlistigen Drecksack will ich bei der Eintracht nicht sehen.
Härte im Fussball - ok. - aber immer mit offenem Visier!
So wie Sotos einer ist. Kein Kind von Traurigkeit aber immer im Rahmen.
#
Della_Rocca schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
Ich finde ihr übertreibt alle total.
Betrachtet die ganze Geschichte doch mal etwas differenziert. Natürlich ist er ein Sack, den wir nicht leiden können weil er sehr agressiv und provozierend auftritt. Aber wären wir nicht froh gerade so einen Spieler im eigenen Verein zu haben?
Außer über die Medien kann man sich gegen ihn nicht wehren. Er gehört nicht mal zu den 50 Spielern der Bundesliga, die am meisten gefoult haben. Er macht das alles recht geschickt wie ich finde. Und die Stürmer verzweifeln reihenweise an ihm. Was ich sagen will: dass der KSC da steht wo er jetzt steht, hat er auch Maik Franz zu verdanken.

Ich wäre froh so einen bei uns im Verein zu sehen, so ein richtiges Kämpfer-[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], vor dem die Gegner ordentlich Respekt haben.



Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde, dass er Leute beleidigt. Sollten das wirklich Dinge sein, die unter die Gürtellinie gehen ist das nicht okay. Aber nachweisen kann ihm das keiner.
Und da gerade gestern auch mal "unser" Verein gegen ihn gespielt hat, sind wir natürlich alle davon überzeugt..

Haht schon mal jemand darübernachgedacht, dass sich die Gegner "auf ihn einschießen"? Er geht einem im Spiel auf den Sack, weil er recht hart einsteigt und man weiß was es momentan für Diskussionen um seine Figur gibt. Würden wir da nicht alle "einsteigen"?




Vielleicht lasst ihr mal 2-3 Tage vergehen und denkt nochmal drüber nach.
Sollte er nächste Saison zu uns wechseln (nicht möglich, weil er verlängert hat, aber dennoch mal rein hypothetisch) würde ihn keiner mehr schlecht reden. Sein Können hat er meiner Meinung nach diese Saison mehr als einmal unter Beweis gestellt.

Und glaubt mir: mich hat er gestern auch enorm aufgeregt..



danke für die worte die mir eigentlich auf der zunge lagen....

So hab ich auch erst gedacht! Aber dann musste ich das zurücknehmen, als ich die Szene mit Mantzios gesehen hab! Hier nochmal, denn das hat mich wirklich zum Umdenken gebracht:
http://de.youtube.com/watch?v=jolTI5Cz3Oo
#
yeboah1981 schrieb:
Della_Rocca schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
Ich finde ihr übertreibt alle total.
Betrachtet die ganze Geschichte doch mal etwas differenziert. Natürlich ist er ein Sack, den wir nicht leiden können weil er sehr agressiv und provozierend auftritt. Aber wären wir nicht froh gerade so einen Spieler im eigenen Verein zu haben?
Außer über die Medien kann man sich gegen ihn nicht wehren. Er gehört nicht mal zu den 50 Spielern der Bundesliga, die am meisten gefoult haben. Er macht das alles recht geschickt wie ich finde. Und die Stürmer verzweifeln reihenweise an ihm. Was ich sagen will: dass der KSC da steht wo er jetzt steht, hat er auch Maik Franz zu verdanken.

Ich wäre froh so einen bei uns im Verein zu sehen, so ein richtiges Kämpfer-[bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad], vor dem die Gegner ordentlich Respekt haben.



Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde, dass er Leute beleidigt. Sollten das wirklich Dinge sein, die unter die Gürtellinie gehen ist das nicht okay. Aber nachweisen kann ihm das keiner.
Und da gerade gestern auch mal "unser" Verein gegen ihn gespielt hat, sind wir natürlich alle davon überzeugt..

Haht schon mal jemand darübernachgedacht, dass sich die Gegner "auf ihn einschießen"? Er geht einem im Spiel auf den Sack, weil er recht hart einsteigt und man weiß was es momentan für Diskussionen um seine Figur gibt. Würden wir da nicht alle "einsteigen"?




Vielleicht lasst ihr mal 2-3 Tage vergehen und denkt nochmal drüber nach.
Sollte er nächste Saison zu uns wechseln (nicht möglich, weil er verlängert hat, aber dennoch mal rein hypothetisch) würde ihn keiner mehr schlecht reden. Sein Können hat er meiner Meinung nach diese Saison mehr als einmal unter Beweis gestellt.

Und glaubt mir: mich hat er gestern auch enorm aufgeregt..



danke für die worte die mir eigentlich auf der zunge lagen....

So hab ich auch erst gedacht! Aber dann musste ich das zurücknehmen, als ich die Szene mit Mantzios gesehen hab! Hier nochmal, denn das hat mich wirklich zum Umdenken gebracht:
http://de.youtube.com/watch?v=jolTI5Cz3Oo


Nagut, das ist verdammt hinterlistig und nicht zu legitimieren.
Und dennoch bleibe ich dabei: Wenn er so wie raideg es propagiert eher einer fürs "Kickboxen" wäre, dann wäre er doch öfter schon durch "miese Attacken" aufgefallen.

Und das ist er meiner Meinung nach definitiv nicht.
Da würde mir gerade ein Marc van Bommel einfallen. Der geht auch immer hart in Zweikämpfe und hatte schon das ein oder andere miese Ding mit drin. Wollen wir uns nichtmal auf ihn einschießen?


Fakt ist: ich möchte Franz nicht verteidigen, wenn er Dinge macht die nicht okay sind. Trotzdem bleibe ich dabei, dass man es differenziert betrachten sollte ..
#
Deine Meinung, mit der Du ziemlich alleine da stehst.

Nachdem ich das miese Foul an Mantzios gesehen habe, muss ich mich auch revidieren: Franz ist kein Axsxhxoxh, sondern ein armer gehirnamputierter Wicht! Pfui Teufel- ich hoffe, HB wird niemals so einen "besonderen Spieler" kaufen!  
#
Das faul an Mantzios war echt dreckig!!! Man kann hart und fair zugleich spielen, man nehme einfach Sotos...

Aber ein Spieler der auf solche Fouls und seine Beleidigungen (die ja offensichtlich vorhanden sind) auch noch stolz ist, kann nur ein armes Würstchen sein!!!

Hoffenlich tat Amas Tritt richtig weh!!!

Aber trotzdem wünsche ich mir das unsere Spieler nicht öffentlich Bestrafung usw fordern, wir haben die 3 punkte und gut is!
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Aber wären wir nicht froh gerade so einen Spieler im eigenen Verein zu haben?


Nein. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, sondern ist einfach nur dumm und link, schlimmer als van Bommel, der in meinen Augen auch ein Riesen-A....loch ist.
Da lob ich mir unseren Sotos, der teilt zwar auch aus, aber 1. nicht hinterrücks und 2. entschuldigt er sich i.d.R. danach... wie oft sah ich ihn schon einen gegnerischen Spieler umarmend über den Platz laufen... das sind Spieler, die auf den Fussballplatz gehören. Herr Franz hingegen nicht.
#
Ich fand die Interviews nach dem Spiel von Ama und Weissenberger zum Thema Franz peinlich, die Antwort von Franz mit den Taschentüchern aber fand ich lustig. Früher hiess sowas beinharter Verteidiger, heute jammern die Gegenspieler rum wenn mal einer zulangt.
#
propain schrieb:
Ich fand die Interviews nach dem Spiel von Ama und Weissenberger zum Thema Franz peinlich, die Antwort von Franz mit den Taschentüchern aber fand ich lustig. Früher hiess sowas beinharter Verteidiger, heute jammern die Gegenspieler rum wenn mal einer zulangt.


Genau meine Meinung!

Sieht so aus als würde ich mit meiner Meinung doch nicht ganz alleine darstehen ..
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184965

Der weiß doch morgen schon nicht mehr was er heute schreibt.
Mal Diego schützen, mal Franz, mal die Wale und am Ende noch den Weltfrieden.
Schön ist es vergesslich zu sein.


Teilen