>

Graefle hat Geburtstag

#
Lieber Graefle
Wir wünschen Dir


Alles Guude zum Geburtstag



Gesundheit , Glück, ...... und das alle Deine Wünsche in Erfülllung gehen


Liebe Geburtstagsgrüße
aus Steinbach
Suse und Mülli

... und Willkommen in
#
Mein Geburstagsgruß soll dich auch erreichen, alles Gute zum Geburtstag.

Wann gehn wir eigentlich mal wieder Kicker spielen?
#
Alles Gute, alter Spessarträuber!!!!  

#
Guden Ostfrankfurter...so darf ich dich doch jetzt auch nennen... ....hau rein...alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag Dicker....
#


Von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Hoffe auf noch viele lustige Stunden am GD!

LG Mi


#
dem neuhessen auch von mir die besten glückwünsche....
#
Auch von mit alles Liebe Und Gudde zum PurzelTag mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !! Lass es krachen !!    
#
da schließ ich mich dem glückwunschreigen mal an...
*dir einen dicken geburtstagsschmatz schickt*
#
#
Na endlich hat's jemand gemerkt  

Alles Gute zum Geburtstag lieber Blockgenosse.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Alles Gute zum Geburtstag lieber Blockgenosse.
Haste die Seiten gewechselt.... ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Gräfle, und viel Glück und Gesundheit in diesem Jahr! Ich hab' mir sagen lassen, dass alles viel besser wird ab 2007 ...  



Liebe Grüße,
Biber
#
Dem besten Gräfchen der Welt alles Gute zu seinem Geburtstag.

Auf das er eine goldene & gesunde Zukunft hat, mit vielen kleinen Kinderchen und allem was er sich sonst noch so wünscht ,-)

Hau rein & lass Dirs richtig gut ergehen.

Grüsse
Arndt
#
Dem Captain Gräfle auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag.

Bis bald,
Niko
#
Captain, mein Captain?  
`s Gräfle hat Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch, mein Bester!
Was immer Du Dir vom Leben allgemein und im neuen Lebensjahr im besonderen wünscht - ich wünsche es Dir auch! Du hast es verdient.
Liebe Grüße,
Kid
#
Lieber



,-)

HAPPY BIRTHDAY

Alles alles Gute und vor allem Gesundheit !!!!

Lieber Gott - lass es schnell wieder wärmer werden ,-)

Lieben Gruß

Adonis der Erste und Doreen

#
Ich hatte über eine Rückkehr nach Frankfurt nachgedacht. Das ist nun hinfällig...



Herzlichen Glückwunsch, Herr Graf!  
#
Alles Gute!
#
[sing] happy birthday too yoouuuuuuuuu [/sing]

lieber markus und vielleicht-bald-in-der-nähe-wohner!
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
weißt du eigentlich, dass du der erste aus der forumsgemeinde warst, den ich kennengelernt habe? aber das nur so nebenbei...
leg nicht zu viele treppenstürze hin im neuen lebensjahr!
liebe grüße und feier noch schön mit deiner liebsten!
anika
#
Du hast schon wieder Geburtstag? Kerle, wie die Zeit vergeht.

Alles, alles Gute lieber Gräfle und hoffentlich bis bald mal wieder
Lass dich schön feiern.


Teilen