>

Pokalsieger 2008

#
Was glaubt ihr, wer wird dieses Jahr Pokalsieger?

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mir bisher in keinem Jahr so egal war, wer es macht, wie dieses Jahr.

Dortmund hat uns aus dem Pokal geworfen (vielleicht war es gar nicht so verkehrt, so können wir uns voll auf die Liga konzentrieren und bei der Personal-Not wäre eine Doppelbelastung auch nicht das beste) und dem FC Bähhh gönne ich den Titel sowieso nicht ................

Mir ist es also dieses Jahr vollkommen ******-egal wer den Titel holt, tendenziell, da ja einer gewinnen muß, eher Dortmund.

Außerdem würde ich Doll, nachdem er in den letzten Jahren so viel Prügel einstecken mußte, den Erfolg auch gönnen.

Was meint Ihr, wer wird Pokalsieger 2008?
#
die bayern werden das ding holen, sie haben einfach die klasse - wobei gegen die gurken aus dortmund diese klasse gar nicht noetig waer um zu gewinnen


und ich hoffe auch dass die bayern gewinnen, hab kein bock auf zitate wie "wir sind wieder da" oder "wir werden naechstes jahr dritter" etc. von den dortmund-bossen.....
#
sgefan@hamid schrieb:
und ich hoffe auch dass die bayern gewinnen, hab kein bock auf zitate wie "wir sind wieder da" oder "wir werden naechstes jahr dritter" etc. von den dortmund-bossen.....


Naja, erzählen können die aus Dortmund doch was sie wollen, solange die Realität anders aussieht wie in den letzten Jahren, ist es doch umso schöner .

Ich glaube aber auch, dass beim Spiel Pest gegen Cholera die Bayern gewinnen werden.
#
Gönnen tue ich es keinem von beiden, den Bayern aber noch weniger als Dortmund. Trotzdem denke ich das die Bayern sich das aber nicht mehr nehmen lassen.
Interessiert mich aber nicht wirklich.
#
sgefan@hamid schrieb:

und ich hoffe auch dass die bayern gewinnen, hab kein bock auf zitate wie "wir sind wieder da" oder "wir werden naechstes jahr dritter" etc. von den dortmund-bossen.....



Ich kann deine Argumentation nicht verstehen.
Ich dachte immer, wir hassen alle die Bayern. Wenn du so argumentierst, könntest du damit quasi jeden Verein meinen.
Ich hoffe niemals, das die Bayern gewinnen.
Immer dieser Futterneid. Der BVB ist so oder so für den Uefa-Cup qualifiziert und das TV-und Prämiengeld  ist auch schon im vorraus aufgeteilt.
Nürnberg hat letzte Saison gewonnen und spielt jetzt gegen den Abstieg.
Soviel zum Thema"wir werden nächstes Jahr dritter".
Ich setz mich doch net am 19.4. vor den Fernseher und hoff auf einen Bayernsieg nur damit der andere Verein uns nicht auf irgendeine Weise in der nächsten Saison aufgrund eines Pokalsieges den Rang ablaufen könnte  
Da spielen auch ganz andere Dinge eine Rolle.
Anderseits gehe ich auch fest davon aus, dass die Bayern einen ähnlichen Duselsieg einfahren werden, wie gegen die Eintracht 2006.
#
igorpamic schrieb:
Ich hoffe niemals, das die Bayern gewinnen.
Immer dieser Futterneid.  


was im übrigen auch futterneid ist oder nicht? auch wenn ich es keinem gönne, die Porussen haben ne scheiß saison gespielt und es ist ohnehin ein hohn, das sie dafür mit einem internationalen platz belohnt werden.. ein titel wäre zuviel des guten! Sie haben es in meinen Augen einfach nicht verdient..
#
gotcha24 schrieb:


was im übrigen auch futterneid ist oder nicht? auch wenn ich es keinem gönne, die Porussen haben ne scheiß saison gespielt und es ist ohnehin ein hohn, das sie dafür mit einem internationalen platz belohnt werden.. ein titel wäre zuviel des guten! Sie haben es in meinen Augen einfach nicht verdient..


Ist alles richtig was du schreibst, deswegen verhalt ich mich auch bei dem Endspiel neutral.
Ich hab mich schon bei dem Halbfinale gegen WOB äußerst schwer getan, für die Golfsburger irgendeine Art von Symphatie zu entwickeln, aber trotzdem werd ich bestimmt nicht mit einem Bayern-Schal vor dem Fernseher sitzen.
#
Knut Kircher pfeift das Endspiel. Der hat den BVB schon in der 2. Runde gegen uns gepfiffen.
#
ich habe enen langjährigen freund, der dortmund-fan ist (war er auch in dortmunder zweitligazeiten). deswegen wäre mir ein dortmunder sieg lieber.

in anbetracht der kalamitäten in die klinsmann gerät, wenn hitzfeld in münchen mit einem trippel aufhört, könnte ich allerdings fast schwach werden, auch wenn ich den münchnern eigentlich gar nichts gönne.

peter
#
Also, bei DFB-Pokalendspielen mit Bayern- und ohne Eintrachtbeteiligung kann man sich meist schon nach 10 Minuten den anderen schönen Dingen des Lebens zuwenden. Einige der wenigen Ausnahmen: 1985 Uerdingen und dann das Spiel hier im Waldstadion Bayern gegen Gladbach, als es ins Elfmeterschießen ging und meine damalige Freundin stinkig war, weil sie das von ihr gekochte Abendessen so lange warmhalten musste...    
#
Frings schrieb:
Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.


Teilen