>

Champions League - Viertelfinale

#
sgefan@hamid schrieb:
die leistung der roma war heute ja richtig schlecht, manU tat nur das noetigste........und bei schalke brauch ich nix zu sagen - denen fehlt einfach die klasse.....


???
#
sgefan@hamid schrieb:
die leistung der roma war heute ja richtig schlecht, manU tat nur das noetigste........und bei schalke brauch ich nix zu sagen - denen fehlt einfach die klasse.....

Haha, ja ne is klar. Roma heute teilweise offensiv bärenstark, aber nee klar, die waren richtig schlecht weil sie gegen die beste Mannschaft der Welt und einen C.Ronaldo dann verlieren.

Is lächerlich wie die Leute bei großen Teams immer sagen die hätten nur das nötigste getant, statt einfach mal klipp und klar zu sagen, dass die schlecht waren. ManU war schlecht heute, Scholes ein Totalausfall, aber die ham halt Ausnahmespieler vorn und wenn Rom die Bude net trifft, tja.

Ich will mal sehen wie Schalke oder Barca gegen ManU abgekackt wären.
#
Wenn Schalke rausfliegt und die CL Platzierung in der Buli nicht halten kann fliegt er und geht zum HSV
#
Deus schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die leistung der roma war heute ja richtig schlecht, manU tat nur das noetigste........und bei schalke brauch ich nix zu sagen - denen fehlt einfach die klasse.....

Haha, ja ne is klar. Roma heute teilweise offensiv bärenstark, aber nee klar, die waren richtig schlecht weil sie gegen die beste Mannschaft der Welt und einen C.Ronaldo dann verlieren.

Is lächerlich wie die Leute bei großen Teams immer sagen die hätten nur das nötigste getant, statt einfach mal klipp und klar zu sagen, dass die schlecht waren. ManU war schlecht heute, Scholes ein Totalausfall, aber die ham halt Ausnahmespieler vorn und wenn Rom die Bude net trifft, tja.

Ich will mal sehen wie Schalke oder Barca gegen ManU abgekackt wären.





sry, aber manU tat nur das noetigste, sie haben ihre wenigen chancen eiskalt genutzt - was bei den roemern nicht der fall war......das hat nix mit "grossen teams" oder was weiss ich was zu tun...
#
Deus schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die leistung der roma war heute ja richtig schlecht, manU tat nur das noetigste........und bei schalke brauch ich nix zu sagen - denen fehlt einfach die klasse.....

Haha, ja ne is klar. Roma heute teilweise offensiv bärenstark, aber nee klar, die waren richtig schlecht weil sie gegen die beste Mannschaft der Welt und einen C.Ronaldo dann verlieren.

Is lächerlich wie die Leute bei großen Teams immer sagen die hätten nur das nötigste getant, statt einfach mal klipp und klar zu sagen, dass die schlecht waren. ManU war schlecht heute, Scholes ein Totalausfall, aber die ham halt Ausnahmespieler vorn und wenn Rom die Bude net trifft, tja.

Ich will mal sehen wie Schalke oder Barca gegen ManU abgekackt wären.


Du vergisst das Leistungsträger bei Barca auch fehlen z.b ein Messi.
Du sagst es selbst ManU hatte einen C.Ronaldo und was wäre ohne ihn????
Mit Messi wäre Barca auch ne klasse besser.
#
Ich freu mich aber für Albert Streit. Der kam bestimmt umsonst rein heute!
Bei den Preisen ein echter Vorteil! So kannste CL-Luft schnubbern de gaaaaaanze Abnd!
#
spielerisch war das gar nix, so ne rumpeltruppe hat in der champions league nix zu suchen
#
Diegito schrieb:
Wir müssen morgen alle Fener die Daumen drücken! Ich hab keine Lust auf ne rein englische Angelegenheit im Halbfinale... ok, außer Barca!
Ich befürchte aber das es ins Finale zwei englische Teams schaffen werden, denke mal Liverpool und Manu... und beim letzteren Team muß man zugeben das es auch mehr als verdient wäre... Manu spielt momentan in einer eigenen Liga!


Und dann halt ich lieber Liverpool die daumen als Manu... sorry aber Manu is ma sowas von unsympathisch für mich, ich hab Roma (obwohl ich die eigentlich auch nicht mag, aber meine Abneigung zu Manu ist größer) alle Daumen gedrückt die ich habe. Schade das Manu leider mehr gemacht hat wie die Roma, wo nicht viel kam -_-*.
Aber bevor ich Fener die Daumen drücke.... muss die Hölle zu frieren.

Und Schalke... naja das ist nebensache, die sind doch nur mit Glück so weit gekommen. Barca wird sich da wohl nichts mehr nehmen lassen.
#
A.S.?
#
Bild 9:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MzAyNzEmbnI9OQ_3_3,00.html

Meine Fresse, ist der unhöflich. Kommt der Ober-Vorgesetzte an, und er bleibt sitzen, grabscht aber mit beiden Hände nach Jogis Hand  
#
sgefan@hamid schrieb:

sry, aber manU tat nur das noetigste, sie haben ihre wenigen chancen eiskalt genutzt - was bei den roemern nicht der fall war......das hat nix mit "grossen teams" oder was weiss ich was zu tun...

Achso klar und deswegen war die Roma schlecht (wer das Spiel gesehen hat dem wird das wie Hohn vorkommen) und ManU gut oder was. Die Logik muss ich zum Glück net teilen. Scholes hat sich wohl auch nur geschont für die Liga, in Wirklichhkeit war er gar kein Totalausfaull.

Rom hatte 100%ige Chancen im halben Dutzend, du willst mir bitte nicht erzählen ManU hat die extra zugelassen?! ManU war einfach überfordert und hatte Glück .... extrem viel Glück.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Du vergisst das Leistungsträger bei Barca auch fehlen z.b ein Messi.
Du sagst es selbst ManU hatte einen C.Ronaldo und was wäre ohne ihn????
Mit Messi wäre Barca auch ne klasse besser.
Damit kann man so eine miserabele Leistung nicht erklären. Und Barca spielt nicht erst seit den Ausfällen schwach, das war vorher schon nichts Außerirdisches.

Und ManU? ManU hat heut scheiße gespielt, völlig unabhängig von Ronaldo. Aber das ganze Team an sich ist normalerweise extrem kompakt und bärenstark, es ist nicht so als würde Ronaldo jedes Tor nach 50 Meter Solos erzielen, er hat einfach extrem gute Mitspieler. C.Ronaldo ist imho auch nochmal ne andere Dimension als Messi, das ist mit Abstand der beste der Welt.

Und man muss auch einfach mal die Gegner heute anschauen. Ein super starkes Rom und da ein FC Schalke, bei dem die Verteidiger offensiv die aktivsten Spieler waren.
#
Deus schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

sry, aber manU tat nur das noetigste, sie haben ihre wenigen chancen eiskalt genutzt - was bei den roemern nicht der fall war......das hat nix mit "grossen teams" oder was weiss ich was zu tun...

Achso klar und deswegen war die Roma schlecht (wer das Spiel gesehen hat dem wird das wie Hohn vorkommen) und ManU gut oder was. Die Logik muss ich zum Glück net teilen. Scholes hat sich wohl auch nur geschont für die Liga, in Wirklichhkeit war er gar kein Totalausfaull.

Rom hatte 100%ige Chancen im halben Dutzend, du willst mir bitte nicht erzählen ManU hat die extra zugelassen?! ManU war einfach überfordert und hatte Glück .... extrem viel Glück.





jep, du hast recht, manU hatte "extrem viel glück"  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Und nein, ich steh nich auf den Werner!! Und jezt: Gute Nacht !!!    


#
Deus schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

sry, aber manU tat nur das noetigste, sie haben ihre wenigen chancen eiskalt genutzt - was bei den roemern nicht der fall war......das hat nix mit "grossen teams" oder was weiss ich was zu tun...

Achso klar und deswegen war die Roma schlecht (wer das Spiel gesehen hat dem wird das wie Hohn vorkommen) und ManU gut oder was. Die Logik muss ich zum Glück net teilen. Scholes hat sich wohl auch nur geschont für die Liga, in Wirklichhkeit war er gar kein Totalausfaull.

Rom hatte 100%ige Chancen im halben Dutzend, du willst mir bitte nicht erzählen ManU hat die extra zugelassen?! ManU war einfach überfordert und hatte Glück .... extrem viel Glück.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Du vergisst das Leistungsträger bei Barca auch fehlen z.b ein Messi.
Du sagst es selbst ManU hatte einen C.Ronaldo und was wäre ohne ihn????
Mit Messi wäre Barca auch ne klasse besser.
Damit kann man so eine miserabele Leistung nicht erklären. Und Barca spielt nicht erst seit den Ausfällen schwach, das war vorher schon nichts Außerirdisches.

Und ManU? ManU hat heut scheiße gespielt, völlig unabhängig von Ronaldo. Aber das ganze Team an sich ist normalerweise extrem kompakt und bärenstark, es ist nicht so als würde Ronaldo jedes Tor nach 50 Meter Solos erzielen, er hat einfach extrem gute Mitspieler. C.Ronaldo ist imho auch nochmal ne andere Dimension als Messi, das ist mit Abstand der beste der Welt.

Und man muss auch einfach mal die Gegner heute anschauen. Ein super starkes Rom und da ein FC Schalke, bei dem die Verteidiger offensiv die aktivsten Spieler waren.


Aha dann glaubst du also das wenn bei ManU Ronaldo, Rooney und Ferdinand fehlen es keine Erklärung für ein schwches Spiel sein kann???
Du musst beachten das Messi häufiger verletzt war.
#
SGE_Werner schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Und nein, ich steh nich auf den Werner!! Und jezt: Gute Nacht !!!    




tja,ich wette,das geht dir seeehr nahe!!

hast disch ja au net mehr gekümmert um das wuschelige Weibchen,du Kümmerling.
Wo warste denn bloooß ?

Achso,die Mannschaft mit den zwei allseits bekannten Volldeppen in ihren königslauen Reihen hat verkackt..

hach,ist das schön!!

Pest versus Cholera 0:1!

Träume werden im Moment zuhauf wahr!

Zwick mich mal einer:
ick gloob,ick tille,wa?!
#
heute:

türken gegen russland

tipp: 0:2
#
kasi1981 schrieb:
spielerisch war das gar nix, so ne rumpeltruppe hat in der champions league nix zu suchen  



Bei Barca oder wie ich denke S06?
#
Redfox schrieb:
Wenn Schalke rausfliegt und die CL Platzierung in der Buli nicht halten kann fliegt er und geht zum HSV


Das glaube ich wohl eher nicht  
#
SGE_Werner schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Und nein, ich steh nich auf den Werner!! Und jezt: Gute Nacht !!!    




Soll ich dich trösten??   Oder weinst du, weil schalke verloren hat??  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Oder weinst du, weil schalke verloren hat??    


Da sind schon unsere Russen im Schalski Thread für verantwortlich.


Teilen