achim1111 schrieb: sorry, ich verstehe die ganze Diskussion um Spielsystem, 5 Stürmer, 10 Verteidiger, 4-6er, 3-10er usw. nicht. Es ist auch egal ob Skibbe früher oder später auswechselt und wen...
schuldschung, dass in einem Fussballforum ab und an auch über so profanes wie Spielsystem und Auswechslungen etc. diskutiert wird.
achim1111 schrieb: egal ist aber nicht, dass ein Bundesligastürmer (Amanatidis) zwei 100-prozentige Torchancen auslässt. Selbst von einem mittelmäßigen Bundesligastürmer kann ich erwarten, dass er mindestens ein Tor macht. Bei einem 2:0 und bei der Hitze wäre die Tür zu gewesen. Diese Tatsache wäre für mich die Entscheidung gewesen.
achim1111 schrieb: sorry, ich verstehe die ganze Diskussion um Spielsystem, 5 Stürmer, 10 Verteidiger, 4-6er, 3-10er usw. nicht. Es ist auch egal ob Skibbe früher oder später auswechselt und wen - egal ist aber nicht, dass ein Bundesligastürmer (Amanatidis) zwei 100-prozentige Torchancen auslässt. Selbst von einem mittelmäßigen Bundesligastürmer kann ich erwarten, dass er mindestens ein Tor macht. Bei einem 2:0 und bei der Hitze wäre die Tür zu gewesen. Diese Tatsache wäre für mich die Entscheidung gewesen.
Im letzten Spiel hat Ama aber 2 Dinger gemacht (auch wohl eines mit kaputtem Knie)! Ich weiß jetzt nicht welche diskussion du führen willst aber man sollte bestimme nicht wegen 2 vergebener Chancen anfangen einer unserer Leistungsträger zu kritisieren, noch nicht.
thomas ingo kilchenwitz treibt im forum unter dem nick HeinzGründel sein unwesen. besonders perfide: er testet seine zeitungsüberschriften erstmal in threads und schaut, wie seine leserschaft reagiert.
achim1111 schrieb: sorry, ich verstehe die ganze Diskussion um Spielsystem, 5 Stürmer, 10 Verteidiger, 4-6er, 3-10er usw. nicht. Es ist auch egal ob Skibbe früher oder später auswechselt und wen - egal ist aber nicht, dass ein Bundesligastürmer (Amanatidis) zwei 100-prozentige Torchancen auslässt. Selbst von einem mittelmäßigen Bundesligastürmer kann ich erwarten, dass er mindestens ein Tor macht. Bei einem 2:0 und bei der Hitze wäre die Tür zu gewesen. Diese Tatsache wäre für mich die Entscheidung gewesen.
Das waren keine 100-Prozentigen Torchancen, sondern sehr gute Torchancen und Schäfer hat einfach richtig stark gehalten.
Ich will nicht sagen, dass Ama "alles richtig" gemacht hat, aber er war verdammt nah dran!
Das waren keine 100-Prozentigen Torchancen, sondern sehr gute Torchancen und Schäfer hat einfach richtig stark gehalten.
Ich will nicht sagen, dass Ama "alles richtig" gemacht hat, aber er war verdammt nah dran!
Ama ist keiner, den man steil schickt und der dann alles in Grund und Boden rennt. Insofern war es auch keine 100%-Chance. Ama ist ein Knipser im Strafraum, dessen Qualitäten wir noch oft genug zu schätzen werden wissen! Im Übrigen: Chancen auszulassen gehört im Fußball dazu wie das Fahrrad zum Fisch. Niemand macht das mit Absicht, ein Torwart ist meistens auch noch da, und wenn immer alle ihre Chancen verwerten würden..... bräuchten wir auch kein Fraport-Halbzeitspiel mehr!
FR schrieb: Unterdessen hat sich die Leisten-Blessur von Zlatan Bajramovic, der ebenfalls in der zweiten Mannschaft spielte, als nicht so schlimm herausgestellt. Ein, zwei Tage werde er kürzer treten müssen, sagte er Bosnier, der der Auffassung entgegentrat, sich nach der langen Verletzungspause zu viel zugetraut zu haben.
"Ich habe am Mittwoch 70 Minuten in Bosnien gespielt, am Samstag 20 Minuten und am Sonntag 30. Das kann nicht zu viel gewesen sein", sagte Bajramovic, der sich ganz im Gegenteil "ausgesprochen gut fühlt". Der viermal operierte Zeh blieb zudem schmerzfrei.
gut
FR schrieb: Dagegen sieht es bei Pirmin Schwegler nicht so gut aus, sein Einsatz in Köln ist wegen einer Innenbanddehnung fraglich. Skibbe rechnet nicht vor Donnerstag mit seiner Rückkehr ins Teamtraining. "Er braucht jetzt Ruhe."
konnte im stadion (Gegengrade) die entscheidende stelle des Bildes nicht ganz einsehen.
Sind irgendwo Bilder von der Choreo veröffentlicht?
das größte hier klick der link zum bild ist kurz vor ende des eingangsbeitrages.
Danke, hatte mich mittlerweile selbst kundig gemacht( Ultras Homepage)
Das steht OFC- Kickers .... dann lese ich nur noch etwas von " wein"
Folgerea liegt ein "Wein"händler aus offenbach, der zu tief ins Glas gesehen hat.
Lächerlich der Beitrag der Offenbach-Post. Schön, daß die Fans von der anderen Mainseite es ähnlich sehen. Denke, das thema sollte damit erledigt sein.
schuldschung, dass in einem Fussballforum ab und an auch über so profanes wie Spielsystem und Auswechslungen etc. diskutiert wird.
ähm, welche 2 100% Torchancen?
Im letzten Spiel hat Ama aber 2 Dinger gemacht (auch wohl eines mit kaputtem Knie)! Ich weiß jetzt nicht welche diskussion du führen willst aber man sollte bestimme nicht wegen 2 vergebener Chancen anfangen einer unserer Leistungsträger zu kritisieren, noch nicht.
Der Dreggsagg
53. + 55. Minute - 2mal alleine vorm Nürnberger Kasten
Ama ist keiner, den man steil schickt und der dann alles in Grund und Boden rennt. Insofern war es auch keine 100%-Chance.
Ama ist ein Knipser im Strafraum, dessen Qualitäten wir noch oft genug zu schätzen werden wissen!
Im Übrigen: Chancen auszulassen gehört im Fußball dazu wie das Fahrrad zum Fisch. Niemand macht das mit Absicht, ein Torwart ist meistens auch noch da, und wenn immer alle ihre Chancen verwerten würden..... bräuchten wir auch kein Fraport-Halbzeitspiel mehr!
die Kollegen haben schon alles dazu gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Gute Torchancen, aber auch nicht mehr.
Jo, jeder kann mal daneben schießen/liegen. Kein Problem.
Die Kommentare zu dem Artikel sind schön...
In der Tat
konnte im stadion (Gegengrade) die entscheidende stelle des Bildes nicht ganz einsehen.
Sind irgendwo Bilder von der Choreo veröffentlicht?
Jep. Damit ist bewiesen:
Es gibt mehr vernünftige Oxxenbacher Fans ale Oxxenbacher Journalisten.
vor Jahren hab ich beim Eintrachtspiel in Lautern auch eine tolle choreo der Pfälzer gesehen. U.a. wurde dadei der Eintrachadler aufgehängt. Na und ?
Dies zeigt, daß der Rivale Eintracht auch ernst genommen wird.
Ich denke so sehen es die OFX Fans auch.
Wenn so was beim Fußball nicht mehr möglich ist, dann ist er endgültig tot.
gut
schlecht
das größte hier klick der link zum bild ist kurz vor ende des eingangsbeitrages.
Danke, hatte mich mittlerweile selbst kundig gemacht( Ultras Homepage)
Das steht OFC- Kickers .... dann lese ich nur noch etwas von " wein"
Folgerea liegt ein "Wein"händler aus offenbach, der zu tief ins Glas gesehen hat.
Lächerlich der Beitrag der Offenbach-Post. Schön, daß die Fans von der anderen Mainseite es ähnlich sehen. Denke, das thema sollte damit erledigt sein.
Ne, nicht wirklich.