>

Gerücht: Andreas Wolf

#
B-W-X schrieb:
MrBoccia schrieb:
den Nürnberger Schlächter will ich hier net sehen


Du würdest ja hier am liebsten nur 11 rosa Strumpfhosen tragende Ballett-Tänzer sehen wollen.  

Als ob es jemanden juckt, wen Du hier spielen sehen willst und wen nicht!





kannst ja mal eine umfrage starten, wer den hier sehen will.

für mich ist das der widerlichste treter der liga.
#
MrBoccia schrieb:
B-W-X schrieb:
MrBoccia schrieb:
den Nürnberger Schlächter will ich hier net sehen
Du würdest ja hier am liebsten nur 11 rosa Strumpfhosen tragende Ballett-Tänzer sehen wollen.  

nein, dich und deine Kumpels will ich nicht sehen


Jetzt hat der Forumslutscher es mir aber gegeben.

Respekt & Glückwünsch!  
#
Bub, du langweilst. Geh spielen.
#
wie kann man denn ernsthaft franz mit wolf vergleichen? hat franz jemals einen spieler so zusammengetreten, dass dieser wochenlang ausgefallen ist? bei wolf ist das fast schon üblich. fragt mal bei schwegler nach.
#
mickmuck schrieb:
wie kann man denn ernsthaft franz mit wolf vergleichen? hat franz jemals einen spieler so zusammengetreten, dass dieser wochenlang ausgefallen ist? bei wolf ist das fast schon üblich. fragt mal bei schwegler nach.  

du willst doch bloss 11 Ballettänzerchen sehen. Du rosa-Schal-Häkler.
#
Meine Güte das ist ja ein rumgeheule hier wie im Frauenhaus. Der ist sooooo böse den mag ich nicht und den mag ich auch nicht. Interessiert doch keine Sau. Weder BH oder HB, ob hier so rumgeweint wird. Am besten man macht den ganzen Forumsscheiss hier zu. Sinnvolle Threads die nicht kaputtgenörgelt werden kann man doch an einer Hand abzählen. Wenn IHR mit der Kaderphilosophie des Vereins nicht zufrieden seid, steht es auch doch frei, euch was anderes zu suchen.
Dann Tritt der Wolf halt mal einen kaputt. Der Vorteil liegt doch auf der Hand. Spielt er hier kann er keinen Eintracht Spieler verletzten.
#
mickmuck schrieb:
B-W-X schrieb:
MrBoccia schrieb:
den Nürnberger Schlächter will ich hier net sehen


Du würdest ja hier am liebsten nur 11 rosa Strumpfhosen tragende Ballett-Tänzer sehen wollen.  

Als ob es jemanden juckt, wen Du hier spielen sehen willst und wen nicht!





kannst ja mal eine umfrage starten, wer den hier sehen will.

für mich ist das der widerlichste treter der liga.  



Wer wollte Franz hier sehen, als er damals Ama auf den Fuß gestiegen ist?

In der zweiten Liga muss man eben härter spielen und kämpfen als in der Ersten und wie der Abstieg ja gezeigt hat, war unser Häkelgrüppchen dazu nicht in der Lage, geschweige wird es dann in Liga 2 sein.

Wer soll denn das Team - zumindest kämpferisch - führen?
Ich sehe bis auf Rode, Clark und Tzavellas niemanden.
#
nix gegen Härte und grobe Einsteiger, aber Wolf übertreibt es. Der hat schon mehr Spieler ins Krankenhaus getreten als Franz beschimpft hat.
#
MrBoccia schrieb:
Bub, du langweilst. Geh spielen.


Wie der Mann micht hier fertig macht und disst, echt hart...  ,-)
#
einer der hauptgründe für den abstieg war, dass wir viel zu wenige typen hatten, die sich nix gefallen lassen und mit macht versuchen den karren aus dem dreck zu ziehen, statt den kopf hängen zu lassen.

wolf wäre so einer, daher würde ich mich über seine verpflichtung freuen. dass er ein paar üble fouls auf seinem kerbholz hat ist dabei für mich ziemlich zweitrangig.
#
Denke kaum, das er in die 2.Bundesliga geht...

Ansonsten hasse ich den Kerl..., aber wenn er uns für den Aufsteig hilft...ok!  
#
Franz ist, wenn er bleibt, in Ordnung. Sein Rumgequatsche während des Spiels man man mögen oder nicht, aber sein Spiel selbst ist zwar konsequent, doch keineswegs überhart. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je einen Gegner ins Krankenhaus getreten hätte.

Bei Wolf hingegen schon. Das ist nun in der Tat ein übler Treter, möchte ich bei uns definitiv nicht sehn.
#
ich finde diese ganzen versteckten fouls von franz noch viel ekliger als das was wolf macht.

wolf langt im spiel eben knüppelhart hin, da geht dann auch mal einer länger vom platz. er hat aber genau aus diesem grund keinen so beschissenen ruf wie franz, weil es eben i.d.r. spielsituatiuonen sind und eben keine versteckten fouls und tätlichkeiten wie bei franz - siehe z.b. damals gg. stuttgart, wo er delpierre absichtlich voll auf den fuss gestiegen ist als der ball ruhte und franz dann auch noch auf unschuldig gemacht hat hinterher...
#
MrBoccia schrieb:
nix gegen Härte und grobe Einsteiger, aber Wolf übertreibt es. Der hat schon mehr Spieler ins Krankenhaus getreten als Franz beschimpft hat.

Dann wäre es doch nur vernünftig, den Mann zur Sicherheit unserer eigenen Spieler zu verpflichten.
#
Aendru schrieb:
Mal ehrlich, ist doch sehr sympathisch, der Wolf...
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/0911/Diashow/Bilder/485/294-1-andreas-wolf-gegen-edin-dzeko-1_485x364.jpg
 


der dzeko hatte was im gesicht und wolf wollte es nur weg machen...

immer diese vorurteile  
#
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
nix gegen Härte und grobe Einsteiger, aber Wolf übertreibt es. Der hat schon mehr Spieler ins Krankenhaus getreten als Franz beschimpft hat.

Dann wäre es doch nur vernünftig, den Mann zur Sicherheit unserer eigenen Spieler zu verpflichten.


Das wäre eventuell ein Ansatz. Wolf könnte dann im Taunus Weihnachtsbäume umtreten.
#
Für den Aufstieg wäre Wolf ein guter Ersatz für
Franz.

Er würde Ihn in allem 1zu1 ersetzen.
Nur das Wolf nicht so einen schlechten Ruf hat wie Franz.
Was zu unserem Vorteil sein kann.

Ist zwar mies, aber ich will aufsteigen.
#
AKUsunko schrieb:
Aendru schrieb:
Mal ehrlich, ist doch sehr sympathisch, der Wolf...
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/0911/Diashow/Bilder/485/294-1-andreas-wolf-gegen-edin-dzeko-1_485x364.jpg
 


der dzeko hatte was im gesicht und wolf wollte es nur weg machen...

immer diese vorurteile    


Eindeutig unterlaufen vom Dzeko
#
also eigentlich will ich so einen nicht im Adler Dress sehen, finde in von der Art her schon ganz schön schlimm

Will lieber Iron Maik weiter bei uns sehen

Oder am besten beide weil dann traut sich keiner mehr zu uns in die Abwehr

wobei ich immer noch hoffe das Maik bleibt weil sich dann der Wolf erledigt hat.


Teilen