>

Gerücht: Andreas Wolf

#
EvilRabbit schrieb:
Der Verein spielt die beste Saison seit Jahren, nimmt allein für Gündogan 4 Mio ein. Da einem langjährigen Leistungsträger und Stammspieler mit 28, wo die meisten Spieler wohl ihre dicksten Verträge unterschreiben, einen "stärker leistungsbezogenen Vertrag" anzubieten, ist schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Da kann man, auch wenn es natürlich um Geld geht, durchaus von mangelnder Wertschätzung sprechen.

Ich würde Wolf gerne hier sehen. Im Grunde wäre er der perfekte Ersatz für Franz, mit dem Unterschied dass er nicht ganz so im Fokus der Medien steht. Von seinen Leistungen halte ich ihn am Boden für ähnlich stark wie Franz, in der Luft und vorm gegnerischen Tor allerdings mit Abstrichen. Zudem dürfte er absolut zweitligatauglich und mit seiner Physis der Richtige sein, um auch bei den wüstesten Kloppereien den Laden hinten zusammenzuhalten.
Fraglich ist für mich allerdings, ob wir ihn bezahlen können. Als Abwehrchef der Pokalsiegermannschaft von 2007 dürfte die Gehaltserhöhung damals sehr ordentlich ausgefallen sein. Dass er in die zweite Liga müsste, sehe ich bei einem Arbeiter wie ihm als das geringere Problem an, die Ansprüche eines Maik Franz sehe ich bei ihm eher nicht.



Aber er wird mit 29 auch seinen "letzten, großen Vertrag" unterschreiben wollen...

Ich schätze das die Kölner ihn holen, wenn sie Franz nicht bekommen...
#
Jo, genau da liegt eben das Problem in diesem Fall. Und da Franz als vertragsloser vermutlich nicht im neuen Etat eingerechnet ist, wird mit seinem Weggang da auch kein momentan verbasteltes Gehalt frei, was man dann einfach dem nächsten geben kann.
#
Herr Kelch   Bitte beliebige andere Wörter einsetzen
#
Das wäre allerdings mal ein interessanter Mann für uns. In meinen Augen ein potentieller Iron Maik Ersatz, wobei ich den am allerliebsten halten würde...  :neutral-face . Sollte der allerdings doch gehen, wonach es derzeit ausschaut, wäre Andreas Wolf für mich erste Wahl als Nachfolger! Der Mann hat Erfahrung, ist hart und kompromisslos im Zweikampf, dazu Kopfballstark und ein Führungsspieler. Auf jeden Fall eine gute Wahl! Ob der in Liga 2 kicken will, steht auf einem anderen Blatt.
#
mickmuck schrieb:
wie kann man denn ernsthaft franz mit wolf vergleichen? hat franz jemals einen spieler so zusammengetreten, dass dieser wochenlang ausgefallen ist? bei wolf ist das fast schon üblich. fragt mal bei schwegler nach.  


so sehe ich das auch...der wolf fällt doch immer wieder durch seine unfaire spielweise und versteckten fouls auf. so was kann ich gar nicht leiden...

was haltet ihr eigentlich von Hünemaier (Cottbus).
Torgefährlicher Manndecker...kann man immer gebrauchen.
#
HerrZog schrieb:
mickmuck schrieb:
wie kann man denn ernsthaft franz mit wolf vergleichen? hat franz jemals einen spieler so zusammengetreten, dass dieser wochenlang ausgefallen ist? bei wolf ist das fast schon üblich. fragt mal bei schwegler nach.  


so sehe ich das auch...der wolf fällt doch immer wieder durch seine unfaire spielweise und versteckten fouls auf. so was kann ich gar nicht leiden...

wolf spielt hart und haut auch mal einen um, wenn gar kein ball in der nähe ist, gern auch so, dass derjenige länger was davon hat.

unfair und mit versteckten fouls spielt er nicht, dass macht franz - frag mal delpierre - weshalb seine ruf auch lange nicht so ramponiert ist wie der von franz.
#
Zicolov schrieb:
Das wäre allerdings mal ein interessanter Mann für uns. In meinen Augen ein potentieller Iron Maik Ersatz, wobei ich den am allerliebsten halten würde...  :neutral-face . Sollte der allerdings doch gehen, wonach es derzeit ausschaut, wäre Andreas Wolf für mich erste Wahl als Nachfolger! Der Mann hat Erfahrung, ist hart und kompromisslos im Zweikampf, dazu Kopfballstark und ein Führungsspieler. Auf jeden Fall eine gute Wahl! Ob der in Liga 2 kicken will, steht auf einem anderen Blatt.


Denke auch, er wäre ein guter Franz Nachfolger und auch einer der mal den Mund aufmacht, wenns ihm nicht passt.
#
der geht, weil er von nürnberg net genug kohle bekommt, wieso zur hölle sollte er dann zu uns kommen?
#
Kadaj schrieb:
der geht, weil er von nürnberg net genug kohle bekommt, wieso zur hölle sollte er dann zu uns kommen?


weil wir Frankfurt sind?  
#
Mir gefällt die Richtung net die die Transfergerüchte einnehmen...mit Lehmann hat man schon nen 28 Jährigen geholt der wohl nen 24 Jährigen ersetzt, in der Abwehr wird jetzt auch noch ein 28 Jähriger gehandelt und Ama würde man wohl auch durch nen gleichaltrigen ersetzen.

Ich seh da irgendwie net den Schritt in dieZukunft, das klingt bisher eher so als hätte man Veh mit dem Versprechen gelockt lauter gestandene Spieler zu holen, damit er sich gar net erst mit weiteren jüngeren Spieler rumschlagen muss. Das kam ja auch in den Interviews so rüber, vonwegen junge Spieler könnten ja gar net mit dem Druck und man wolle jetzt noch paar erfahrene Haudegen holen  

Hoffen wir mal das am Ende auch noch andere Spieler kommen ...
#
Und fast vergessen: Der neue Trowart wird wohl auch ein paar Jährchen älter als Fährmann.
#
Kadaj schrieb:
der geht, weil er von nürnberg net genug kohle bekommt, wieso zur hölle sollte er dann zu uns kommen?


Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass unser Angebot an Franz finanziell mindestens genauso hoch war wie das des Clubs an Wolf! Oder meinste ich lieg da falsch?
#
redpaddy schrieb:
Kadaj schrieb:
der geht, weil er von nürnberg net genug kohle bekommt, wieso zur hölle sollte er dann zu uns kommen?


Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass unser Angebot an Franz finanziell mindestens genauso hoch war wie das des Clubs an Wolf! Oder meinste ich lieg da falsch?


Das kann eventuell sogar sein. Aber dann steht da die Perspektive. Klar bräuchte man jetzt einen ähnlichen Charakter wie es Maik verkörpert hat. Wolf ist dem schon sehr ähnlich.

Aber und das ist meine persönliche Sichtweise. Franz hat viel durch Trashtalk geregelt. Wolf ist da eher durch Treterei aufgefallen. Es gibt nicht wenige, mich eingeschlossen, die Geschimpft haben und einige Sachen von ihm nahe an Körperverletzung waren. Ich persönlich mag diesen Spielertyp nicht. Kann ja jeder denken was er will. Hoffe es wird ein anderer Spieler.
#
Glaub das ganze scheitert schon an den Gehaltsvorstellungen!
und warten wir mal ab!
Wolfsburg sucht einen IV Hertha Köln wieso sollte er dann zu uns kommen in die 2. Liga
denk ich eher net dann vielleicht lieber den Schönheim oder Hübemeier!
Einfach mal junge Spieler kann doch net so schwer sein andere können es doch auch
#
Deus schrieb:
Mir gefällt die Richtung net die die Transfergerüchte einnehmen...mit Lehmann hat man schon nen 28 Jährigen geholt der wohl nen 24 Jährigen ersetzt, in der Abwehr wird jetzt auch noch ein 28 Jähriger gehandelt und Ama würde man wohl auch durch nen gleichaltrigen ersetzen.

Ich seh da irgendwie net den Schritt in dieZukunft, das klingt bisher eher so als hätte man Veh mit dem Versprechen gelockt lauter gestandene Spieler zu holen, damit er sich gar net erst mit weiteren jüngeren Spieler rumschlagen muss. Das kam ja auch in den Interviews so rüber, vonwegen junge Spieler könnten ja gar net mit dem Druck und man wolle jetzt noch paar erfahrene Haudegen holen  

Hoffen wir mal das am Ende auch noch andere Spieler kommen ...


Man kann es auch übertreiben ! Jünger ist nicht gleich besser und das ein 28jähriger eine Verpflichtung ohne Perspektive sein soll... Jugendwahn ole oder wie ?

Das der Mannschaft gerade erfahrene Spieler fehlen, hat die Rückrunde ja wohl gezeigt. Und das ein junger Spieler, gerade wenn er bei uns einschlagen sollte, dann die nächsten Jahre treu bei der Eintracht bleibt, ist ja wohl auch ein Wunschtraum. Sorry, aber das geht mir echt zu weit.

Was Wolf betrifft: wenn man der Meinung ist, das er richtige ist, soll man ihn holen. Ich würde ihn nicht verpflichten, aber ich hab ja auch nichts zu melden  
#
Warum sollte er freiwillig in Liga 2 gehen wenn ein Erstligist ihn haben möchte???
Da Franz zu Hertha geht tippe ich bei Wolf auf WOB - der will Geld verdienen. Wenn er zu uns kommt kriegt er garantiert nicht das gleiche wie in Nürnberg. Und ne Herzensangelegenheit wäre ein Wechsel zu uns für den auch nicht.
#
Warum weiß ich auch nicht.
Ein guter Transfer wäre es trotzdem ! Nur mit netten Traumschwiegersohntypen wie Russ reißt Du nix in Liga 2. Wenn man Franz "gleichwertig" ersetzen könnte wäre das Gold wert.

Und vielleicht steht er ja auf Veh
Also her mit dem Mann !!!
#
schade.  :neutral-face
#
Lattenknaller__ schrieb:
schade.  :neutral-face  


Der wäre z.B. so ein starker neuer IV gewesen  


Teilen