>

Gerücht: Andreas Wolf

#
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-wolf-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_983766_seite1.html

wurde schon in transfermarkt gepostet, Nordbayern Nachrichten. Wohl ein Indiz, dass man sich mit Franz Abschied beschäftigt. Wolf ist ablösefrei.
#
gebe dem Gerücht 0%, der kann doch in Nürnberg weiterspielen...
und den will ich eigtl auch net hier sehen  
#
Urks...Franz war schon zu KSC-Zeiten ein Wunschspieler von mir. Wo Maik jedoch in erster Linie Provokateur ist, sehe ich Wolf eher als ziemlichen Treter.

Aber was soll's. Solange wir aufsteigen, ist mir der Charakter einzelner Spieler ziemlich wurst. Als erfahrenes Abwehr-Rauhbein könnten wir ihn wohl gebrauchen.
#
gelnhausen schrieb:
gebe dem Gerücht 0%, der kann doch in Nürnberg weiterspielen...
und den will ich eigtl auch net hier sehen    


eher nicht mehr in Nürnberg; die haben den Klose aus der Schweiz als Ersatz bereits verpflichtet - Wolf soll definitiv gehen...
hoffentlich nicht zu uns, halte ihn für ein richtig grosses A...loch
#
Wenn ich zurück denke wie Wolf damals den Schwegler kaputt getreten hat... Nein muß nicht sein!
#
Glaub ich nicht. Halte ich für eine Erfindung des "Journalisten" bzw. für Gehaltspoker durch den Berater mit einem anderen Verein...
#
Willensausdauer schrieb:
Glaub ich nicht. Halte ich für eine Erfindung des "Journalisten" bzw. für Gehaltspoker durch den Berater mit einem anderen Verein...

Vorallem würde ich die Eintracht bei den kolpotierten Vereinen eher an letzter Stelle sehen. Einziger Vorteil wäre, dass wir am nächsten an Nürnberg dran sind

Wobei ich wie einige Vorredner nicht wirklich begeistert wäre, ihn hier zu haben.
#
3...2...1...Zu!!!
#
halte ich leider für unrealistisch, obwohl er ein guter griff wäre.
#
Der größte Treter im deutschen Profifussball, auch wenn Mlapa an seinem Thron kratzt. Mir ist es lieber er spielt bei und nicht gegen uns. Wäre ein LeitWolf!  

Gerne würde ich ihn nicht hier sehen, aber er kann Franz ersetzen und unsere Spieler sind vor ihm sicher.
#
den Nürnberger Schlächter will ich hier net sehen
#
MrBoccia schrieb:
den Nürnberger Schlächter will ich hier net sehen


Von wollen kann ja auch gar keine Rede sein - wäre eine reine Vernunftentscheidung. Bisher wurde Wolf ja noch nie in der Presse als Treter angeklagt. Würde mich mal interessieren, wieviele Spieltage es bei uns dauern würde, bis es so käme.
#
Basaltkopp schrieb:
Bisher wurde Wolf ja noch nie in der Presse als Treter angeklagt.

unverständlich, bei der Masse an Spielern, die der ins Krankenhaus getreten hat.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bisher wurde Wolf ja noch nie in der Presse als Treter angeklagt.

unverständlich, bei der Masse an Spielern, die der ins Krankenhaus getreten hat.


In der Tat.
#
Gott, hier reden einige ein Mist.

Wenn Franz gehen sollte wäre Wolf der perfekte Ersatz.
War lang Kapitän von Clubb, Führungsspieler und total akzeptiert.
Franz, Kapitän vom KSC , ... , merkt Ihr was ?
Außerdem höre ich heute noch einige bei der Franz Verpflichtung:
Oh Gott, der Franz der treter, das A.........! Wollen wir hier nicht sehen usw.
Bin absolut pro Wolf, denke das passt ganz gut mit russ oder Schönheim .
Hoffe wird was!!!
#
Gilligan81 schrieb:
Gott, hier reden einige ein Mist.

wer den Provozierer und Schauspieler Franz mit dem Treter und Spielerverletzer Wolf gleichsetzt, sollte sich bedeckt halten.
#
eine IV mit Franz und Wolf hätte schon was... dann haben sicher alle Gegenspieler Angst vor uns  
#
Naja, die Bedenken waren damals bei Maik Franz dieselben. Solche Spieler sind immer nur bei den eigenen Fans beliebt, das liegt in der Natur der Dinge. Allerdings soll angeblich Zenit St. Petersburg interessiert sein. Wenn die ernsthaft mitbieten, haben wir ohnehin keine Chance. Ansonsten fände ich ihn als Ersatz für Franz ok. In Nürnberg bleibt er wohl definitiv nicht.
#
MrBoccia schrieb:
den Nürnberger Schlächter will ich hier net sehen


Du würdest ja hier am liebsten nur 11 rosa Strumpfhosen tragende Ballett-Tänzer sehen wollen.  

Als ob es jemanden juckt, wen Du hier spielen sehen willst und wen nicht!
#
B-W-X schrieb:
MrBoccia schrieb:
den Nürnberger Schlächter will ich hier net sehen
Du würdest ja hier am liebsten nur 11 rosa Strumpfhosen tragende Ballett-Tänzer sehen wollen.  

nein, dich und deine Kumpels will ich nicht sehen


Teilen