>

Gerücht: Andreas Wolf

#
pilzi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
schade.  :neutral-face  


Der wäre z.B. so ein starker neuer IV gewesen    

richtig. wäre mein wunsch-iv gewesen. bin gespannt, wer nun kommen soll.
#
Simunic???
#
klar, zusammen mit eggimann - dafür verhökern wir dann einfach den rest der mannschaft.  
#
Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.
#
xxessechsxx schrieb:
Wolf mit Franz in der Abwehr wäre für unsere Verhälntnisse ein Traum...

Von wegen "Schlächter"... "Treter" etc...

Kann mich noch daran erinnern als Maik beim KSC war...

"Das A******.... und haste gesehen was der mit dem Ama unserem Fußballgott gemacht hat....."

Und jetzt...

Die meisten möchten das Franz bleibt und die meisten hätten nichts dagegen wenn Ama geht....

So schnell wendet sich das Blatt... DESHALB, alles mal objektiv betrachten und nicht nur aus der Vereinbrille...

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE.....


So siehts aus. Heute [bad]*********[/bad], morgen Held und anders rum geht im Fußball schneller als man denkt.  
#
achim1111 schrieb:
Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.


Bin mal gespannt, wen die Herren HB & BH nun aus dem Hut ziehen, Schönheim lag nahe, ist aber nun in Mainz, Wolf wäre ne Alternative gewesen, ist aber doch aus dem Rennen, aber schaun wir mal was noch passiert, jedenfall`s brauchen wir noch einen IV, selbst wenn Chris doch bleiben sollte. So wirklich mit Chris planen kann man ja eh nie.

Bluerider
#
bluerider schrieb:
So wirklich mit Chris planen kann man ja eh nie.

Bluerider


Und ich hoffe auch nicht das sich die Verantwortlichen auf das schmale Brett begeben...
#
ich hätte gar nichts dagegen, wenn chris bleibt, dann allerdings

- zu extremst reduzierten bezügen, die berücksichtigen, dass er normalerweise ~ 12 spiele pro saison macht, also nur ein knappes drittel der saison zur verfügung steht.

- unter der voraussetzung, dass er nicht als fester spieler eingeplant wird, der dann einen kaderplatz blockiert, sondern quasi als sonderausgabe, die den verein in den 12 spielen, die er macht, nach vorne bringen kann.


Teilen