>

Noten gegen Nürnberg

#
SGE_Werner schrieb:
Wenn hier schon die ganze Zeit von Zweikämpfen geredet wird

Zweikampfquoten lt. DFL-Page:

Chris 56 % (5/9)
Caio 56 % (5/9)
Teber 44 % (4/9)
Köhler 80 % (4/5)

Ama 25 % (2/8)
Meier 0 % (0/4)

Vasi 64 % (7/11)
Russ 78 % (7/9)

Spycher 83 % (5/6)
Ochs 67 % (4/6)

Was ist das denn? Meier 0 Zweikämpfe gewonnen? Köhler nur 5 Zweikämpfe bestritten? Schwachsinn! Ist das aus einer Halbzeit?
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn hier schon die ganze Zeit von Zweikämpfen geredet wird

Zweikampfquoten lt. DFL-Page:

Chris 56 % (5/9)
Caio 56 % (5/9)
Teber 44 % (4/9)
Köhler 80 % (4/5)

Ama 25 % (2/8)
Meier 0 % (0/4)

Vasi 64 % (7/11)
Russ 78 % (7/9)

Spycher 83 % (5/6)
Ochs 67 % (4/6)

Was ist das denn? Meier 0 Zweikämpfe gewonnen? Köhler nur 5 Zweikämpfe bestritten? Schwachsinn! Ist das aus einer Halbzeit?

Die Zweikampfbewertungen von buli.de waren schon immer sehr zweifelhaft.
#
Ich fand den Caio gar nicht so dolle. In der 1. HZ gerne eine 2-, aber in der zweiten dann mit vielen dummen Ballverlusten (Rumgetrickse). Mir ist aufgefallen, dass er durch jeden kleinen Stupser umfällt. Nicht weil er einen Freistoß will, sondern weil er's einfach nicht aushält... Weich?  :neutral-face
#
Doodle schrieb:
Nicht weil er einen Freistoß will, sondern weil er's einfach nicht aushält... Weich?  :neutral-face  

Ihm fehlen halt die Kilos  
#
Recht spontan, ohne nochmal ne Zusammenfassung gesehen zu haben:

Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).
#
liam_gallagher schrieb:

Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).

mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.
#
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.

Das ist Quatsch.
In der ersten Halbzeit war Caio bester Eintrachtler. Er hat zwar in der zweiten abgebaut, das haben aber leider einige. Wenn Caio ne 3,5 erhält, was soll dann Teber bekommen? Ne 5,5? :neutral-face
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Das ist Quatsch.
In der ersten Halbzeit war Caio bester Eintrachtler. Er hat zwar in der zweiten abgebaut, das haben aber leider einige. Wenn Caio ne 3,5 erhält, was soll dann Teber bekommen? Ne 5,5? :neutral-face  

Teber? Eine 4.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Das ist Quatsch.

Teber? Eine 4.

Komische Notengebung. Aber gut, mancher betrachtet einige Spieler halt besonders kritisch... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Das ist Quatsch.
Teber? Eine 4.
Komische Notengebung. Aber gut, mancher betrachtet einige Spieler halt besonders kritisch... :neutral-face  

Caio war (spätestens) ab der 60. Minute eine Vorgabe an den Gegner. Wegen seines Tores wars das eine wohlwollende 3,5, eher eine 4. Teber hat mir gar nicht gefallen,da kann man auch eine 4,5 geben.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Das ist Quatsch.
Teber? Eine 4.

Caio war (spätestens) ab der 60. Minute eine Vorgabe an den Gegner. Wegen seines Tores wars das eine wohlwollende 3,5, eher eine 4. Teber hat mir gar nicht gefallen,da kann man auch eine 4,5 geben.

Ja, er hat zum Ende hin sehr abgebaut. Aber auch einige sehr schöne Pässe gespielt und besonders in der ersten Halbzeit das Offensivspiel sehr belebt. Dazu noch das Tor, imo ist das mind. ne 3. Aber gut, das sind halt Nuancen...
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Das ist Quatsch.
Teber? Eine 4.

Das vergisst den Traumpass auf Ama der ihm ne 100%ige ermöglicht hat. Und die Flanke für Meier, die ihm ne 100%ige ermöglicht hat
#
Nikolov:3+ beim tor den ersten schuss noch gut gehalten-nachschuss ohne chance,ansonsten war ich zufrieden
Ochs:3-  kämpfte, aber ist viel zu oft überlaufen worden
Vasi:2    ich empfand ihn heut als besten bei uns
Russ:3-  unaufällig
Chris:3  eigentlich ganz ok,wenn mal was von ihm kam
Spycher:3 hin und wieder gute aktionen
Teber:4  gefiel mir gar nicht heute
Caio:4    nur durch sein tor die note,hab mich nur aufgeregt über ihn
Köhler:2- nach Vasi der beste bei uns
Meier:5   ausser bei der vorlage hab ich ihn garnicht wahrgenommen
Ama:3-   viele gute aber auch blöde situationen

Fenin,Zlatan und Franz ohne Bewertung

Support??-geile Choreo aber sonst wars nix, die Nürnberger haben uns in Grund und Boden gesungen!
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Das ist Quatsch.
Teber? Eine 4.
Das vergisst den Traumpass auf Ama der ihm ne 100%ige ermöglicht hat. Und die Flanke für Meier, die ihm ne 100%ige ermöglicht hat

und die etlichen unnötigen Ballverluste, weil er - statt nach links oder rechts auf einen freien Mann zu passen - sich auf überflüssige Dribblings eingelassen hat.
#
MrBoccia schrieb:

und die etlichen unnötigen Ballverluste, weil er - statt nach links oder rechts auf einen freien Mann zu passen - sich auf überflüssige Dribblings eingelassen hat.

Nichtigkeiten.  
#
Nikolov   3
Ochs      3+
Vasoski  3
Russ      4
Spycher 4
Chris     3-
Teber    4-
Köhler   5-
Caio      4 ( auch wenn Er das Tor gemacht hat)
Meier     4
Ama      3-

Zlatan   4
Fenin    4
Franz    -
#
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov 3 - Hat ordentlich gehalten, beim Gegentor konnte er nix machen. 1-2 Unsicherheiten.
Ochs 4+ - In der ersten Halbzeit ging zu viel über seine Seite, in der zweiten Halbzeit wurde er besser. Hat gegen Ende hin noch viel gekämpft, so fast als einzigster. Sonderlob dafür.
Vasoski 4 - Unauffällig, erinnerte mich teilweise an einen Galindo. Bin mir nicht ganz sicher, aber er oder Russ war Schuld (?) am Gegentor. Charisteas darf nicht so ziehen gelassen werden.
Russ 4 - Auch nicht sein bestes Spiel...
Spycher 3- - Auch über seine Seite gingen einige Angriffe, in meinen Augen war die Seite jedoch dichter, als die von Ochs. Er sollte mal mehr nach vorne versuchen, offensiv ist er zu passiv.
Chris 4- - Ungewohnt schlechtes Spiel von ihm, wurde zurecht ausgewechselt. Zu viele Fehler und der Raum vor der Abwehr war zu frei.
Teber 5 - Sehr viele kleine Fouls und im defensivem Mittelfeld überhaupt nicht zu sehen. Offensiv war er auch kaum sichtbar...
Köhler 3 - Hab ihn nicht so schlecht gesehen wie andere hier, hat vorallem in der ersten Halbzeit ganz gut die Bälle weitergeleitet. Baute aber immer mehr ab.
Caio 3+ - War beim Tor am richtigen Ort. Hatte auch noch 2-3 gute offensiv Aktionen. Kommt immer besser in Schwung, auch wenn er, wie gewohnt oft abtauchte.
Meier 4+ - War irgendwie nicht sein Spiel, kam nie richtig in Fahrt. Dennoch eine Torvorlage, weil er mal wieder den richtigen Riecher hatte.
Ama 3+ - Sehr viel gelaufen, hat sich überall angeboten, die Bälle angenommen und weitergeleitet. Gutes Spiel, auch wenn auch er später abtauchte.

Zlatan 3 - Brang für zwei Minuten ein wenig Schwung in die Partie, flachte dann allerdings wie der Rest der Mannschaft wieder ab.
Fenin 4 - Konnte nix mehr ausrichten, weil zu wenig nach vorne kam.
Franz 3 - Gefiel mir in den wenigen Minuten sehr gut, räumte ab was kam. Sollte in die Startelf!

Weitgehend sehe (sah) ich das genauso. Allerdings hat mir Meier ganz gut gefallen (schnell und zweimal von Ama übersehen, als er mitgelaufen war), also 3- und Caio war keine 3+, sondern - wegen mangelnder Effektivität (vom Tor abgesehen) - auch eine 3-.

Nicht verstanden habe ich die Auswechslungen. Ich hätte erstmal Fenin für Köhler gebracht und dann Bajramovic für Teber.

Insgesamt war ich von unserer Stimmung und vom Offensivspiel unserer Mannschaft in Gänze ziemlich enttäuscht...
#
Oka 3-
Ochs 4
Russ 4
Vasi 4
Spycher 3
Chris 4
Teber 5
Caio 4
Köhler 4

Meier 4-
Ama 3

Frankfurt Fans: schöne Cherographie, aber Stimmungsmäßig eher mau 4
                      so kennt man das gar nicht.
Nürnberg Fans: Bis auf die Pyro, guter Support 2
#
browningmc schrieb:

Meier:5   ausser bei der vorlage hab ich ihn garnicht wahrgenommen

Schade, dann hast Du aber nicht gut hingeschaut...
#
liam_gallagher schrieb:

2,5? Naja...

Teilen