Das wär n Hammer. Aber wohl zu offensiv für Funkels Philosophie.
leute! fenin ist stürmer! das hat er gestern im höchster kreisblatt auch nochmal explizit hervorgehoben!!! hört auf den immer aufm flügel oder gar im mittelfeld aufzustellen!
leute! fenin ist stürmer! das hat er gestern im höchster kreisblatt auch nochmal explizit hervorgehoben!!! hört auf den immer aufm flügel oder gar im mittelfeld aufzustellen!
kommt davon das er vom spielertyp genau wie ama sich die bälle auch an der seite holt ...
irgendwann merken es die leute ... ama würd ja auch keiner als MF aufstellen odda ?
JaJa iss ja gut, ich sehs ja ein.... .....aber in diesem thread geht es ja um die etwaige Verpflichtung von Brozek. Damit hätten wir also den 3. hochkarätigen Stürmer. Ich denk mal nicht, dass einer von diesen Raketen auf die Bank will...wobei man dazu relativierend sagen muss, dass das in anderen Klubs ja auch so läuft. Allerdings denke ich, dass wenn das Management solche Ausgaben tätigt, diese Kracher auch aufm Platz stehen sollten. (Wollen natürlich hoffen, dass die jungen Kerle sich in der Bundesliga behaupten und ihre Vorschlusslorbeeren auch bestätigen können, immerhin haben sie bis jetzt nur in nicht ganz so starken Ligen für Furore gesorgt) Also muss einer von ihnen auf die Flügel ausweichen. Ama macht das ja in der griechischen Nati. Aber ich seh ihn definitiv als MS. Kann Brozek auf den Flügel? Fenin ja scheinbar eher net. Die Zeiten mit 2 6ern scheinen jedenfalls zumindesten bei Heimspielen vorbei zu sein. Sieht wirklich arg nach 4 - 3 - 3 aus wenn alle fit sind Naja ma gucke ob sich FF zu sowas hinreissen lässt.
im ernst: in drei jahren 81 spiele, 37 tore, 8 vorlagen. -> eine knappe 50%-Quote über mehrere jahre, wer kann das schon vorweisen? einer der humorlos abzieht. genau was wir noch brauchen.
kommt davon das er vom spielertyp genau wie ama sich die bälle auch an der seite holt ...
irgendwann merken es die leute ... ama würd ja auch keiner als MF aufstellen odda ?
Fenin mag auf den ersten Blick vielleicht ähnlich wie Ama spielen und genau deswegen gehört er auch nicht auf die Flügel! Ama gehört ebenfalls nicht auf die Flügel.
Auf den Flügeln brauchen wir Leute die schöne Flanken geben können und da gehört wenigstens Ama ja mal garnicht zu.
Außerdem wundere ich mich, warum hier alle Toski vergessen. Den kann man wohl wunderbar als Spielmacher einsetzen. Und gerade nach den zuletzt gezeigten Leistungen hat er sich weitere Einsätze verdient.
Ich hätte Caio ja auch gerne auf den Flügeln gesehen, bloß von dem was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er dafür zu langsam.
Brozek wäre sicher eine Alternative für die Flügel, da er hier seine Schnelligkeit ausspielen kann, obwohl der im Sturm sicher effektiver wäre .
Ich hätte den Polen gerne. Chancen vergibt jeder. Wenn Köhler so iele Chancen reinmacht, wie er vergibt, ist es doch kein Problem.- der Pawel hat zumindest schon so einige Male gescored!
By the Way: jetzt, wo S04 nen neuen Uru-Stürmer hat - könnte es nicht sein, dass wir dann doch einfach den Larsen holen? Kann ja nicht die Welt kosten, und billiger als der Grieche ist er eh.
Hat Brozek auf wislakrakau.com nicht gesagt, dass noch kein Mensch mit ihm gesprochen hat, und er er satt hat solche Spekulationen weiter zu kommentieren ?!??
Ich denke eher, dass das mit Brozek nichts wird. Die Polen wollen den lieber teuer nach England verkaufen
Auf den Flügeln brauchen wir Leute die schöne Flanken geben können und da gehört wenigstens Ama ja mal garnicht zu.
Die Flanke von Amanatidis auf Toski gegen Schalke war wirklich grausam
und die hereingabe auf taka in nürnberg erst!!!
Ja, da kann man jetzt sicher von jedem x beliebigen Spieler gute Flanken aufzählen. Nur denke ich, dass Amanatidis im Sturm viel besser als auf den Außenbahnen aufgehoben ist. Auf der Außenbahn wäre er in meinen Augen nicht mehr als eine Notlösung.
Ja, da kann man jetzt sicher von jedem x beliebigen Spieler gute Flanken aufzählen. Nur denke ich, dass Amanatidis im Sturm viel besser als auf den Außenbahnen aufgehoben ist. Auf der Außenbahn wäre er in meinen Augen nicht mehr als eine Notlösung.
da gebe ich dir recht! ein 2er sturm mit ama und fenin wäre das beste!
Wollte nur mal anmerken, dass Ama in der Griechischen Nationalmannschaft eigentlich immer auf der linken Außenbahn spielt. Kann er also wohl spielen, aber ich finde ihn in der Mitte auch stärker.
Nee, spass...
So kommt es eh nicht!
Es wäre auf jeden fall wünschenswert einen guten Stürmer auf der Bank zu haben der seiner Jokerrolle gerecht wird.
.....aber in diesem thread geht es ja um die etwaige Verpflichtung von Brozek. Damit hätten wir also den 3. hochkarätigen Stürmer. Ich denk mal nicht, dass einer von diesen Raketen auf die Bank will...wobei man dazu relativierend sagen muss, dass das in anderen Klubs ja auch so läuft.
Allerdings denke ich, dass wenn das Management solche Ausgaben tätigt, diese Kracher auch aufm Platz stehen sollten. (Wollen natürlich hoffen, dass die jungen Kerle sich in der Bundesliga behaupten und ihre Vorschlusslorbeeren auch bestätigen können, immerhin haben sie bis jetzt nur in nicht ganz so starken Ligen für Furore gesorgt)
Also muss einer von ihnen auf die Flügel ausweichen. Ama macht das ja in der griechischen Nati. Aber ich seh ihn definitiv als MS.
Kann Brozek auf den Flügel? Fenin ja scheinbar eher net.
Die Zeiten mit 2 6ern scheinen jedenfalls zumindesten bei Heimspielen vorbei zu sein.
Sieht wirklich arg nach 4 - 3 - 3 aus wenn alle fit sind
Naja ma gucke ob sich FF zu sowas hinreissen lässt.
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Chris - Ina
Caio
Ama - Brozek
Fenin
Puh ich gebs zu....
...so wird net kommen
also Brozek oder Fenin auf die Bank
Quelle?
im ernst:
in drei jahren 81 spiele, 37 tore, 8 vorlagen.
-> eine knappe 50%-Quote über mehrere jahre, wer kann das schon vorweisen?
einer der humorlos abzieht. genau was wir noch brauchen.
gruß von
henk
erster beitrag?! ist doch von deren offitziellen vereins-homepage.
gruß von
henk
Ein magisches Viereck ohne außen ist wahrscheinlich am effektivsten.
---------------------Pröll-------------------------
Ochs----------Russ---------Galindo-----Spycher
------------------Fink-------Chris-------------------------
----------------Meier--------Ciao--------------------
-------------Fenin-------------Ama-----------
Die Zukunft gehört uns.
Fenin mag auf den ersten Blick vielleicht ähnlich wie Ama spielen und genau deswegen gehört er auch nicht auf die Flügel!
Ama gehört ebenfalls nicht auf die Flügel.
Außerdem wundere ich mich, warum hier alle Toski vergessen. Den kann man wohl wunderbar als Spielmacher einsetzen. Und gerade nach den zuletzt gezeigten Leistungen hat er sich weitere Einsätze verdient.
Ich hätte Caio ja auch gerne auf den Flügeln gesehen, bloß von dem was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er dafür zu langsam.
Brozek wäre sicher eine Alternative für die Flügel, da er hier seine Schnelligkeit ausspielen kann, obwohl der im Sturm sicher effektiver wäre .
Man muß sich nur mal vorstellen, was hier los wäre, wenn Köhler solche Dinger abliefern würde.
By the Way: jetzt, wo S04 nen neuen Uru-Stürmer hat - könnte es nicht sein, dass wir dann doch einfach den Larsen holen? Kann ja nicht die Welt kosten, und billiger als der Grieche ist er eh.
Ich denke eher, dass das mit Brozek nichts wird. Die Polen wollen den lieber teuer nach England verkaufen
da gebe ich dir recht! ein 2er sturm mit ama und fenin wäre das beste!
Tut mir Leid ich hatte gelesen Amantidis könnte nicht gut flanke, sorry
Dann hast du natürlich Recht, der Meinung bin ich auch
Wollte nur mal anmerken, dass Ama in der Griechischen Nationalmannschaft eigentlich immer auf der linken Außenbahn spielt. Kann er also wohl spielen, aber ich finde ihn in der Mitte auch stärker.