@Zurawski Vielen Dank für die wirklich ausführliche und fundierte Erklärung für Brozeks Nichtnominierung. Hmmm, ein Stürmer der immer am Rande des abseits lauert, so wie Gekas oder Henry! Das ist wohl nicht das was FF so vorschwebt. Obwohl... war Henry nicht FFs Wunschspieler, wenn er sich einen aussuchen dürfte?
Seine Verpflichtung wäre absolut genial, er ist ja nicht nur ein Torjäger sondern gibt auch den ein oder anderen Assist, durch seine enorme Schnelligkeit kann er im 4-5-1 auch mal auf den Flügel ausweichen und ist ein idealer Konterstürmer, der mal mit nem langen Ball geschickt werden kann. Denke auch dass er auf Grund seiner Nichtnominierung noch rel. günstig zu haben wäre und denke auch nicht, dass es in Polen Gehaltsexzesse ähnlich wie in der Bundesliga gibt. Er ist im besten Alter und denke auch das er 10-15 Tore pro Saison garantieren kann
Taka-San schrieb: Polen Gehaltsexzesse ähnlich wie in der Bundesliga gibt.
Naja 2002/2003 haben die Topverdiener 200000-250000 € Verdient, dieses Jahr werden sie so 450000-500000 € Verdienen, wenn sich die Gehälter der Normalverdiener so entwickeln würden dann hätte ich nichts dagegen.
Abwarten und Tee trinken, wenn er kommt dann haben sich HB und FF was dabei gedacht, wenn nicht auch nicht schlimm dann kommt der nächste, Hauptsache wir haben mal wieder im zweistelligen Bereich Kohle und die werden wir diesmal richtig ausgeben !
adlerschwarzrot schrieb: Abwarten und Tee trinken, wenn er kommt dann haben sich HB und FF was dabei gedacht, wenn nicht auch nicht schlimm dann kommt der nächste, Hauptsache wir haben mal wieder im zweistelligen Bereich Kohle und die werden wir diesmal richtig ausgeben !
kohle im zweistelligen bereich? welcher spieler kommt für 75€ zu eintracht?
und falls du millionen meinst - ein zweistelliger millionenbetragt auf dem konto ist einfach nur utopisch...
adlerschwarzrot schrieb: Abwarten und Tee trinken, wenn er kommt dann haben sich HB und FF was dabei gedacht, wenn nicht auch nicht schlimm dann kommt der nächste, Hauptsache wir haben mal wieder im zweistelligen Bereich Kohle und die werden wir diesmal richtig ausgeben !
kohle im zweistelligen bereich? welcher spieler kommt für 75 zu eintracht?
und falls du millionen meinst - ein zweistelliger millionenbetragt auf dem konto ist einfach nur utopisch...
Halte es nicht für utopisch. Dagegen halte ich es für utopisch, dass diese auch komplett in Spielertransfers investiert werden. Wäre m.E. auch nicht der richtige Ansatz.
Max_Merkel schrieb: Wir brauchen keinen Stürmer mehr - wir brauchen eher einen linken offensiven Flügelspieler. Habe kein Bock mehr Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln mitzuzuschauen.
Ich hätte diesbezüglich auch schon ein paar Namen - Andreas Ivanschitz, Antonio da Silva und Dusan Svento.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Also auf einen, der nach Griechenland flüchtet, weil er sich in der Ösi-Liga nicht mehr durchsetzen kann, kann ich verzichten.
Max_Merkel schrieb: Wir brauchen keinen Stürmer mehr - wir brauchen eher einen linken offensiven Flügelspieler. Habe kein Bock mehr Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln mitzuzuschauen.
Ich hätte diesbezüglich auch schon ein paar Namen - Andreas Ivanschitz, Antonio da Silva und Dusan Svento.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Also auf einen, der nach Griechenland flüchtet, weil er sich in der Ösi-Liga nicht mehr durchsetzen kann, kann ich verzichten.
Also das ist hier zwar alles off-topic, aber da würde ich mich jetzt doch mal interessieren, inwiefern Ivanschitz sich in Österreich nicht durchsetzen konnte. Ich meine in der griechischen Liga, die sehr viel stärker einzuschätzen ist als die Ösi-Liga, hat er es ja gepackt und ist Stammspieler bei einem Championsleagueteilnehmer. Nein, ganz im Gegenteil, m.E. ist Ivanschitz eine Nummer zu groß für die Eintracht.
Ich würde ihn im Winter gerne bei uns begrüßen! Er zeigt diese Saison wieder das er die BUde trifft also holt ihn doch einfachmal und lasst den AltenGriechen wieder ziehen!!!!
Da_real_D schrieb: Ich würde ihn im Winter gerne bei uns begrüßen! Er zeigt diese Saison wieder das er die BUde trifft also holt ihn doch einfachmal und lasst den AltenGriechen wieder ziehen!!!!
Ja ich frage mich langsam auch warum wir die rentner holen die keiner will anstatt mal einen gescheiten Spieler zu verpflichten.
Da_real_D schrieb: Ich würde ihn im Winter gerne bei uns begrüßen! Er zeigt diese Saison wieder das er die BUde trifft also holt ihn doch einfachmal und lasst den AltenGriechen wieder ziehen!!!!
Ja ich frage mich langsam auch warum wir die rentner holen die keiner will anstatt mal einen gescheiten Spieler zu verpflichten.
Hm? Vielleicht damit Funkel jemand hat, mit dem er über die gute alte Zeit reden kann! ,-)
Aber Brozek ist meiner Meinung nach ein richtig guter Vorschlag!
Allerdings sollten unsere Verantwortlichen aufpassen das sie den richtigen Brozek holen und sich nicht seinen Zwillingsbruder Piotr andrehen lassen! Der spielt nämlich auch bei Krakau und beackert dort die linke Seite!
ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt. wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.
etienneone schrieb: ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt. wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.
etienneone schrieb: ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt. wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.
Wie sollen wir einen solchen Mann bezahlen?
Also ich geb mal mindestens einen Eto'o aus... Wie siehts bei euch aus?
ich denke die eintracht in der vergangenheit investitionen getätigt, die durchaus auch solche transfers zulassen. einen voronin hätten wir uns zum beispiel mit sicherheit leisten können. ob der mehr verdient als ein liberopoulos wage ich zu bezweifeln. wenn wir nem albert streit 2mio hätten zahlen können und für caio und fenin über 3.5 mio ausgeben, dann denke ich, dass wir durchaus bessere chancen haben, als einige hier denken. chevanton wurde ja schon in den raum geworfen. auch spieler wie forssell wären möglich gewesen. ich gebe zu es ist nicht einfach, aber ich bin eben dafür, lieber 1-2 mio mehr auszugeben - sich evtl. etwas zu "stretchen"- als in wundertüten zu investieren, in der hoffnung dass sie den durchbruch bei uns schaffen. wir brauchen einen richtigen torjäger. nur weil einer in polen 20 buden macht, sagt das für die bundesliga NICHTS aus.
etienneone schrieb: nur weil einer in polen 20 buden macht, sagt das für die bundesliga NICHTS aus.
hmm also ich finde 1 tor + 1 vorlage in der cl quali (wo krakau nur sehr knapp gescheitert ist) gegen tottenham auch nicht so schlecht...da spielen immerhin leute wie corluka, modric, bent, bentley und Pavlyuchenko (andere zähle ich mal nicht mehr auf^^)
denke mal der wird genauso gut (oder besser) als libe sein. problem bei uns ist, hier sind stürmer nicht nur für die tore da. toni und makaay würden bei uns auch total abloosen weil sie nach hinten arbeiten müssen und laufen, dass konnten und können die nicht, die machen einfach nur tore
Vielen Dank für die wirklich ausführliche und fundierte Erklärung für Brozeks Nichtnominierung. Hmmm, ein Stürmer der immer am Rande des abseits lauert, so wie Gekas oder Henry! Das ist wohl nicht das was FF so vorschwebt. Obwohl... war Henry nicht FFs Wunschspieler, wenn er sich einen aussuchen dürfte?
Naja 2002/2003 haben die Topverdiener 200000-250000 € Verdient, dieses Jahr werden sie so 450000-500000 € Verdienen, wenn sich die Gehälter der Normalverdiener so entwickeln würden dann hätte ich nichts dagegen.
kohle im zweistelligen bereich? welcher spieler kommt für 75€ zu eintracht?
Halte es nicht für utopisch. Dagegen halte ich es für utopisch, dass diese auch komplett in Spielertransfers investiert werden. Wäre m.E. auch nicht der richtige Ansatz.
Ich meine bei der Torquote und der Nichtnominierung wäre er doch die Ideale Stürmerergänzung und vielleicht sogar mehr
Ja ich frage mich langsam auch warum wir die rentner holen die keiner will
anstatt mal einen gescheiten Spieler zu verpflichten.
Hm? Vielleicht damit Funkel jemand hat, mit dem er über die gute alte Zeit reden kann! ,-)
Aber Brozek ist meiner Meinung nach ein richtig guter Vorschlag!
Der spielt nämlich auch bei Krakau und beackert dort die linke Seite!
wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.
Torres soll ne gute Form haben...
ich denke die eintracht in der vergangenheit investitionen getätigt, die durchaus auch solche transfers zulassen. einen voronin hätten wir uns zum beispiel mit sicherheit leisten können. ob der mehr verdient als ein liberopoulos wage ich zu bezweifeln. wenn wir nem albert streit 2mio hätten zahlen können und für caio und fenin über 3.5 mio ausgeben, dann denke ich, dass wir durchaus bessere chancen haben, als einige hier denken.
chevanton wurde ja schon in den raum geworfen. auch spieler wie forssell wären möglich gewesen.
ich gebe zu es ist nicht einfach, aber ich bin eben dafür, lieber 1-2 mio mehr auszugeben - sich evtl. etwas zu "stretchen"- als in wundertüten zu investieren, in der hoffnung dass sie den durchbruch bei uns schaffen.
wir brauchen einen richtigen torjäger. nur weil einer in polen 20 buden macht, sagt das für die bundesliga NICHTS aus.
hmm also ich finde 1 tor + 1 vorlage in der cl quali (wo krakau nur sehr knapp gescheitert ist) gegen tottenham auch nicht so schlecht...da spielen immerhin leute wie corluka, modric, bent, bentley und Pavlyuchenko (andere zähle ich mal nicht mehr auf^^)
denke mal der wird genauso gut (oder besser) als libe sein. problem bei uns ist, hier sind stürmer nicht nur für die tore da. toni und makaay würden bei uns auch total abloosen weil sie nach hinten arbeiten müssen und laufen, dass konnten und können die nicht, die machen einfach nur tore