>

UEFA-Cup Viertelfinale

#
joaa, iss ja auch alles nur liiiep gemeint... immerhin bisten Mädel.... (jeden Typ hätten wir hier glei zerrissen!)    

Also beste Chance im Spiel hatte bisher: Paul Breitner.
Mit seinem beidfüßigen Lupfer hatte er den rechts außen schon ausgespielt, blieb dann aber noch an der Mauer hängen - und da war der rechts außen auch schon wieder bei ihm und fing ihn ab.    
#
BAYERN BAYERN BAYERN -- da wars wieder!    Finds immer zuuuuuu Geil!! LOL
#
TusiFLYemirates schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
       arme Exil-Hamburgerin...        


Ja ja.... machts euch ruhig lustig... Bin hier am arbeiten nebenbei und hab vorhin NIX mitbekommen... kann doch mal vorkommen!!     So, jetzt besinnen wir uns wieder auf das Wesentliche!    


Den Job möchte ich auch haben......hauptberuflich Fussball schauen und nebenberuflich arbeiten  tztztzttztztztztztzt  

Werde jetzt mal deinen Chef informieren  
#
Hab jetzt Feierabend! Bis dahin alles GUTE für GETAFE    Und gute Nacht allerseits! tschö
#
Tom66 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
       arme Exil-Hamburgerin...        


Ja ja.... machts euch ruhig lustig... Bin hier am arbeiten nebenbei und hab vorhin NIX mitbekommen... kann doch mal vorkommen!!     So, jetzt besinnen wir uns wieder auf das Wesentliche!    


Den Job möchte ich auch haben......hauptberuflich Fussball schauen und nebenberuflich arbeiten  tztztzttztztztztztzt  

Werde jetzt mal deinen Chef informieren    


tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz      
#
1-0 Florenz gegen Eindhoven
#
Die Drecks-Baazis singen unser Lied.....

PACK !!!!!        Tod, und Hass....  
#
Unfassbar wie emotionslos Fußball kommentiert werden kann!

Erinnert mich irgendwie an:
"Warum liegt hier denn Stroh rum...?"
#
Mittelstürmer schrieb:
Die Drecks-Baazis singen unser Lied.....

PACK !!!!!        Tod, und Hass....    


#
Ausgleich in Florenz
#
Haben die tatsäclich "Erste Runde Salzburg...." gesungen? Oder hab ich mich verhört?
#
Irgendwie hört es sich müde an in der Arroganz-Arena...  Hat gut geholfen, dass ich ich jetzt bereits fürs Bett bin!
#
Die Stimmung in dieser "Schlauchboot-Arena" ist ja mal
wieder prächtig...   .. Der beste Verein Deutschlands und
dann solche Fans..   Vorallem haben die außer:
BAYERN, BAYERN-Rufe keine vernünftigen Lieder..
Naja, da wird sich in der Fansszene eh nicht viel ändern bei
den Bauern... und die gurken sich heute wieder mal einen ab..

Man bin ich froh EINTRACHT-FAN zu sein..!!!!!!!!!!!  
#
...jetzt hat der Kahn aber Schwein gehabt!  
#
Den Sturm des FC-Bäh sollte man komplett dem Zoll melden:
Alles billige Köhler-Plagiate!
paw
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
Ausgleich
#
Muahahaha
#
Was ein Tor.  
#
CONTRA FCB


Teilen