joaa, iss ja auch alles nur liiiep gemeint... immerhin bisten Mädel.... (jeden Typ hätten wir hier glei zerrissen!)
Also beste Chance im Spiel hatte bisher: Paul Breitner. Mit seinem beidfüßigen Lupfer hatte er den rechts außen schon ausgespielt, blieb dann aber noch an der Mauer hängen - und da war der rechts außen auch schon wieder bei ihm und fing ihn ab.
Ja ja.... machts euch ruhig lustig... Bin hier am arbeiten nebenbei und hab vorhin NIX mitbekommen... kann doch mal vorkommen!! So, jetzt besinnen wir uns wieder auf das Wesentliche!
Den Job möchte ich auch haben......hauptberuflich Fussball schauen und nebenberuflich arbeiten tztztzttztztztztztzt
Ja ja.... machts euch ruhig lustig... Bin hier am arbeiten nebenbei und hab vorhin NIX mitbekommen... kann doch mal vorkommen!! So, jetzt besinnen wir uns wieder auf das Wesentliche!
Den Job möchte ich auch haben......hauptberuflich Fussball schauen und nebenberuflich arbeiten tztztzttztztztztztzt
Die Stimmung in dieser "Schlauchboot-Arena" ist ja mal wieder prächtig... .. Der beste Verein Deutschlands und dann solche Fans.. Vorallem haben die außer: BAYERN, BAYERN-Rufe keine vernünftigen Lieder.. Naja, da wird sich in der Fansszene eh nicht viel ändern bei den Bauern... und die gurken sich heute wieder mal einen ab..
Man bin ich froh EINTRACHT-FAN zu sein..!!!!!!!!!!!
Also beste Chance im Spiel hatte bisher: Paul Breitner.
Mit seinem beidfüßigen Lupfer hatte er den rechts außen schon ausgespielt, blieb dann aber noch an der Mauer hängen - und da war der rechts außen auch schon wieder bei ihm und fing ihn ab.
Werde jetzt mal deinen Chef informieren
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
PACK !!!!! Tod, und Hass....
Erinnert mich irgendwie an:
"Warum liegt hier denn Stroh rum...?"
wieder prächtig... .. Der beste Verein Deutschlands und
dann solche Fans.. Vorallem haben die außer:
BAYERN, BAYERN-Rufe keine vernünftigen Lieder..
Naja, da wird sich in der Fansszene eh nicht viel ändern bei
den Bauern... und die gurken sich heute wieder mal einen ab..
Man bin ich froh EINTRACHT-FAN zu sein..!!!!!!!!!!!
Alles billige Köhler-Plagiate!
paw