>

Wunsch: Danny Koevermans

#
Wadenbeisser schrieb:
@Jofi
Keiner der Aufgezählten muss sich anmelden. Du bist dabei.
Ich schlage HSV um 14.15Uhr am Gleisdreieck vor.
Leider habe ich keine Karte da ich beruflich im Ausland sein sollte.
Bitte per PN mitteilen wer kommt und wer noch nee Karte für mich findet.

Gruss Jo

An den Mod:
Bitte diesen Thread noch nicht schliessen.
DK lebt und hat die Woche sein Erstes Spiel für seinen neuen Verein.
Sein Einstieg würde mich schon interessieren.

Kannst ja unter "andere Vereine" neu öffnen  
#
sCarecrow schrieb:
LooooooooooooooooooooooooooooooooooL  

Lieber Knödel:
Wenn ich den Toni-Kroos-Thread erstellt hätte, wäre ich in anderen Threads so klein mit Hut.
Die Bayern kaufen einen 17jährigen für 1mio um ihn dann mit Kaufoption an uns zu verleihen.
Yeah, sure...

Und dann hier so ne Welle... oje...    

oje Du sagst es. Bayern hat seinerzeit Kroos für lächerliche 100.000 Euro Ausblidungsentschädigung von Rostocks u19 losgeeist. Nix 1 Mio... soviel zu Deiner Kleinwüchsigkeit mit Hut...

Ein Ausleihgeschäft wäre übrigens schon im Sinne von Bayern, wenn der junge Kroos dort Profispielpraxis sammeln könnte. So ist das nicht... das mit der kaufoption hatte ich auch schnell revideirt. Aber Du liest Dir ja nicht alles durch. Im Übrigen war das auch ein persönlicher Wunsch, kein Gerücht, wenn Dir da Deine drei Haare am Kopf hochgehen... Dein Bier... aber sich so künstlich aufzuregen, nur weil ich hier Bedenken geäußert habe - da ICH (!!!) DK für absolut unrealistish hielt - Wunsch hin oder her - das ist richig peinlich...

Nur so am Rande: Ihr begebt Euch mit solchen Wunschthreads auf eine STufe mit den ganzen Okocha- und Chevantonforderern. Was bringt das uns? Genauso viel, wie irgendwelche Spielr in Anstoss oder Fifa kicken... Nämlich nichts...

Ich freu mich immer wieder, wenn jemand hier einen realistischen Namen in die Runde wirft. Aber gestandene europäische Topstürmer sind leide nicht unsere Kragenweite.

Ich wäre auch der erste, der nen Kasten ausgeben würde bei solchen Kalibern wie DK. ABer bei 3,5 Mio Ablsöe, dei vom Aufsichtsrat bewilligt werden, müssen wir halt noch kleine Brötchen backen und auf die Spürnase unserer Scoutingabteilung hoffen...
Lasst uns einfach den peinlichen Streit hier vergessen und hoffen, dass unsere Jungs den HSV ordentlich vom Platz jagen...
#
Oh, entschuldige, mea culpa.

Dass du dich hier auch noch rechtfertigst ist peinlich, mein Freund.
Denn mit einem Kroos-mit-Kaufoption-Thread bist du noch hinter den Okocha und Chevantons-Threads anzusiedeln.

Das weiss man auch, wenn man den Stellenwert von Kroos in der Welt kennt.
Und wenn man schon einen Thread zu diesen Spieler aufmacht, sollte man den kennen.

Du bist einer dieser Dummblabberer, die irgendwann mächtig auf die Fresse fallen werden, denn ein DK war gar nicht so unrealistisch.
Er gehört in die Riege Inamoto, Kyrgiakos.
#
Nix Rechtfertigen, Analphabet...

ich hatte mich seinerzeit schon längst korrigiert in meinem Kroosthread und die Kaufoption rausgelassen. Dazu hab ich kurz zuvor auch noch mal extra für  mit Leseschwäche Geschädigte - wie Du es wohl scheinbar einer bist - erwähnt! Lesen ist wohl auch nicht Deine Stärke, siehe mein Post zuvor...

Inamoto haben wir Takahara zu verdanken. ich verweise dazu auf HBs Aussage damals...
Kyrgiakos war eine Überraschung, das steht fest...Bezüglich eines möglichen Transfers DKs schreib es Dir hinter die Ohrläppchen:
Kyrgiakos und Inamoto sind ablösefrei zu uns gekommen!

Wäre ein DK ablösefrei zu haben, würdest DU definitiv Recht haben. Bei den überteuerten Ablösesummen macht aber HB zum Glück nicht mit.
Das einzige was peinlich ist, sind Deine polemischen Reaktionen... Bin ja gespannt, mit welchem Gewäsch Du nun wieder kommst...
#
Wolltest du nicht den Streit vergessen Herr Knödel.....? ,-)
Was wären denn für dich realistischere Kandidaten geweßen die auch was draufgehabt hätten.... ,-)
#
ja hast ja Recht... ging mir nur auf den Sack, dass manche mir Sachen vorwerfen und dabei einen Post zuvor anscheinend nicht lesen, wo ich eben direkt diese Sachen anspreche (Kaufoption!!!)...

Realistische Kandidaten? Nun, die eintracht hat uns ja gezeigt, an was für Spielern sie dran ist (Fenin, Rukovina, Kalinic)... abgesehen von überzogenene Forderungen der Vereine, dürfte klar sein, wo für uns ein erschwinglicher und lukrativer Markt liegt... Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Versuche HBs, einen der oben erwähnten Spieler zu holen, nicht die letzten Versuche waren. Ich denke, Fenin kommt in der Winterpause...

Naja abwarten, HB wird uns eh wieder alle überraschen
#
Oje.
Lassen wir das.
Selbstverständlich habe ich gelesen, dass du die dümmliche Kaufoption im späterem Verlauf rausgenommen hast.
Machts aber kaum besser (war nämlich das Mindeste).
Es ist ein seltendämlicher Vorschlag, für den du dir kaum Gedanken gemacht hast, was eben die Kaufoption bestätigt.
Und hier polterst du rum, obwohl sich hier einige User richtig viel Mühe gemacht haben und viele ihrer Überzeugungen auch versuchen zu belegen, willst andere lächerlich darstellen, dabei hast du eigens den Vogel abgeschossen.
Dass es nicht weit her ist mit deinem Thread zeigt doch die Teilnahme an deinem Thread.
Die meisten haben sich nicht einmal die Mühe gemacht deinen Thread zu öffnen...

Im Übrigen:
Dass du mittlerweile nur die Ablösesumme als Kritikpunkt angibst, zeigt ja, wie machbar dieser Transfer gewesen wäre, denn wie man sieht war HB diesen Sommer bereit was Kohle für einen Stürmer springen zu lassen (siehe gescheiterter Fenin-Transfer).
Davon einmal ganz abgesehen ist das eine äußerst einseitige Betrachtung, die du hier an Tag legst, denn ablösefrei bedeutet nicht, dass der Transfer keine Kosten verursacht hat.
Im Falle von Inamoto und Kyrgiakos kann man sicher sein, dass ein gewisses Sümmchen Handgeld geflossen ist.
Darüber hinaus fallen die Gehaltschecks ablösefreier Spieler tendenziel was üppiger aus.
#
@scarecrow:

bla bla blubb...

(mir ists einfach müssig noch irgendwas dazu zu sagen, da von Dir eh nichts Sinnvolles kommt... bringt ja eh nichts, liest ja eh nur die häfte bzw. verstehst nur die Hälfte...)
#
@scarecrow: ich schlage einfach vor, wir begraben hier das Kriegsbeil und zischen demnächst einfach wie oben erwähnt ein paar Pils am Gleisdreieck.

Wir haben halt unterschiedliche Meinungen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und jeder hat hier und evtl etwas überreagiert.

Also Entschuldigung angenommen und Käs gegessen?
#
knoedelbert schrieb:
@scarecrow: ich schlage einfach vor, wir begraben hier das Kriegsbeil und zischen demnächst einfach wie oben erwähnt ein paar Pils am Gleisdreieck.

Wir haben halt unterschiedliche Meinungen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und jeder hat hier und evtl etwas überreagiert.

Also Entschuldigung angenommen und Käs gegessen?

Sehr gute Idee!  ,-)
#
sagt mal, wo kickt der Koevermans jetzt eigentlich? hat er Alkmaar verlassen?
#
Für 6,9 Mille zu PSV Eindhoven. Das wär echt zu viel gewesen.
#
6,9 Mio! sry
#
@scarecrow: prima
#
Stimmt, 6,9 Mille wäre zu viel gewesen, aber die hätten ihn doch bestimmt für 5 Mille ins Ausland verkauft, sie wollten ja keinen Wechsel innerhalb der Ehrendivise. Aber er wird in Eindhoven sicherlich mehr verdienen als bei uns, außerdem spielt er da international. Von daher hätten wir wohl keine Chance gehabt...
#
Naja wie lange hat er denn Vertrag in Eindhoven...
Vielleicht günsitg mit 32 oder so nochmal ein 2 jahre für die Eintracht... ,-)
#
Wenn einer in frage kommt für unseren Amanatidis dann Danny Koevermans.
Er ist der Stürmer, der Aktiv in der Abwehr Räume reißt. Genau wie Ama.
Genauso einen Stürmer brauchen wir dazu ist er Kopfball stark wie unser damalieger Godzilla Kyrgiakos.
Ich beobachte schon seit längerem das Danny Koevermans bei Fred Rutten keine Rolle mehr spielt. Der PSV Eindhoven ist Stürmertechnisch zu gut bestückt da Danny nicht mehr der jüngste ist bekommt er einfach keine Chance mehr.
Danny passt von seinem Anforderungsprofil genau zu uns , er ist der Knipser den wir hier in Frankfurt vermissen.
Ich würde ihn für eine halbe Saison ausleihen mit kaufoption, so hätten wir einen Stürmer der Ama das Wasser reichen kann und würden kein Finanziellesrisko eingehen.
Da die Fischkopfe gerüchtehalber auch dran sind, würde ich schnell Nägel mit Köpfen machen.
Siehe Thread unten.

Außerdem würde es mich richtig freuen wenn er in der Rückrunde Van Gaal zwei Dinger gegen Bayern München reindrückt, da er damals von ihm beim Az Alkmaar herabwürdigend ausgebotet worden ist.Typisch halt Van Gaal der Gott.
Die Fähigkeiten von Danny könnt ihr euch in ein paar Videos auf Seite 1 in meinem Theard angucken.

Hb übernehmen sie bitte bevor Herr Allofs uns zuvorkommt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/937606/anzeige.html
#
..klingt gut, der Bursche!

Aber: er hat in 8/12 Spielen für PSV insgesamt 6 Buden gemacht - biste sicher, dass er in Eindhoven auf dem Abstellgleis steht? Sieht irgendwie nicht danach aus.

Grundsätzlich - falls machbar - ein Transfer ohne Risiko, denke ich!

TiNoSa
#
Er spielt jetzt zeit dem 8. Spieltag nicht mehr!Davor wurde er dauern ein und ausgewechselt. Gegen Venlo erster Spieltag, kam er 10min vor schluss rein
2. Spieltag gegen Twente, kam er zu 30min rein
3. Spieltag Topspiel PSV - Ajax entstand 4:3 spielte er überhaupt keine rolle erst 20min vorschluss
4.Spieltag gegen NAC Breda
zu zweiten Halbzeit und drehte die Komplette Partie promt zum 1:1 und 2:1 war der Matchwinner
#
Mist per Handy mit Wap, hier zu schreiben ist graus. Beitrag bearbeiten geht ja nicht. :/
Teil:2 Meiner antwort

Enstand 3:1
5.Spieltag Auswärts gegen Groningen 0:2 hat er beide buden gemacht.
7.Spieltag gegen Feyennoord, machte er das 0:1 0:2 endstand 1:3.
Daran sieht man, wie Rutten, nicht mehr auf ihn baut. Es passt einfach die Ehe PSV - Koevermans nicht.

Wir sollten diesmal nicht pennen. Wie vor knapp 3 jahren! Da hatte auch keiner geglaubt das HB einen Caio für 3,5 Milionnen an den Main holte. Geld wo für einen Koevermans gereicht hätte.

Die Ablöse war ja nur so hoch weil er nicht in Ausland gewechselt war, ansonsten wer nicht Nürnberg Gladbach damals noch 2 Liga an ihm dran gewesen.

Teilen