HeinzGründel schrieb: Man sollte die Regeln ändern. Die Eintracht sollte mit einer 6-er Abwehr, einem 8-er Mittelfeld und einem 5-erSturm spielen. International ist das schon lange Usus.
Wie jetzt.... nur 5 Stürmer??????
der Heinz denkt halt immer noch defensiv, 5 Jahre Funkel haben auch bei ihm seine Spuren hinterlassen.
SGE_Werner schrieb: Toll, zu viele Spieler und schon beginnen die Diskussionen, wer wie bevorzugt wurde, wer Lieblingsspieler ist und wer aussortiert werden kann.
Das sind Diskussionen, die man in den letzten Jahren in Frankfurt nicht geführt hat.
Also bis jetzt ist personaltechnisch nicht viel passiert, es waren erst 2 Spiele und wir alle wissen, wie schnell das geht, dass sich hier und da ein Spieler verletzt.
Ich finde es äußerst beruhigend zu wissen, dass solche Qualität auf der Bank sitzt.
Positiver Effekt ist außerdem die Konkurrenzsituation um die ersten 11 Plätze, denn so kann es keiner schleifen lassen, alle müssen immer 100 % geben.
Ich hatte letzte Saison den Eindruck, dass manches Mal ein paar % gefehlt haben, weil sowieso kein Spieler da war um denjenigen zu verdrängen. Waren ja alle verletzt...
SGE_Werner schrieb: Toll, zu viele Spieler und schon beginnen die Diskussionen, wer wie bevorzugt wurde, wer Lieblingsspieler ist und wer aussortiert werden kann.
Das sind Diskussionen, die man in den letzten Jahren in Frankfurt nicht geführt hat.
Willst du uns verarschen?
Es gab keine Diskussionen (Den Franz hat die FAZ vergessen)
Willst du uns verarschen?
Nö, es gab diesbzgl. keine Diskussionen. Im Forum doch nicht.
Etwas missverständlich.
Dass wir zu viele Spieler haben und dadurch eine Diskussion entsteht, wen man aussortieren kann, wer bevorzugt wird, wer Lieblingsspieler ist. Das konnte man in Maßen auch schon früher, ja. Aber die vielen "fitten" Spieler gab es nicht.
Pirmin Schwegler schrieb: "Ich habe mich schnell eingelebt und mit dem Verein identifiziert." "So etwas habe ich noch nicht erlebt." (zur Choreografie der Fans am letzten Samstag)
Sympathischer Bub. Und es hört sich nicht so an, als sage er das nur, um gut dazustehen.
fanfisch schrieb: naja in der Presse habe ich schon den Eindruck gehabt, dass niemand ausser unser Kreis der Eintracht mehr als den Nichtabstieg zutraut! Köln ist eher um Platz 10 oder noch besser angesiedelt worden!
Köln Platz 10?! Ist das der Mittelwert zwischen den realisitischen Prognosen und den Kölner Träumereien von der Champions League?
Nochmal zum Einmeißeln: Platz 10 heißt, dass man gleich mehrere Brocken der Sorte Dortmund, Hertha, Hoffenheim, Werder hinter sich lassen müsste. Das wird den Kölnern genauso wenig gelingen wie den Hannoveranern oder uns.
Philosoph schrieb: "Im Grunde sind die Nichtberücksichtigungen von Steinhöfer, Bellaid, Liberopoulos und Korkmaz ein klares Urteil des neuen Trainers über die Personalpolitik, die sein Vorgänger gemeinsam mit dem Vorstandschef und dem Vorstandsberater verfolgt hatten."
**Rumms**, bevor das Geschrei jetzt wieder losgeht, es war aber nicht die Bild
[font=Comic Sans MS][Ironie][/font] Ja, da sieht man mal die wahren Qualitäten Funkels. Kauft Graupen für wenig Geld die er über Jahre zu guten Spielern formt.
Und Skibbe hat jetzt Spieler die noch nicht von Funkel formvollendet wurden am Hals und kann mit diesen logischerweise nichts anfangen
Dafür kann Funkel halt nicht mit Stars umgehen und mag ja ohnehin keine Südamerikaner. [font=Comic Sans MS][/Ironie][/font]
Pirmin Schwegler schrieb: "Ich habe mich schnell eingelebt und mit dem Verein identifiziert." "So etwas habe ich noch nicht erlebt." (zur Choreografie der Fans am letzten Samstag)
Sympathischer Bub. Und es hört sich nicht so an, als sage er das nur, um gut dazustehen.
Jo, auch wenn man kurz vorm einnicken ist, wenn er spricht. Der Mann sollte nach seiner aktiven Karriere Lehrer oder Dozent werden.
Philosoph schrieb: "Im Grunde sind die Nichtberücksichtigungen von Steinhöfer, Bellaid, Liberopoulos und Korkmaz ein klares Urteil des neuen Trainers über die Personalpolitik, die sein Vorgänger gemeinsam mit dem Vorstandschef und dem Vorstandsberater verfolgt hatten."
[font=Comic Sans MS][Ironie][/font] Ja, da sieht man mal die wahren Qualitäten Funkels. Kauft Graupen für wenig Geld die er über Jahre zu guten Spielern formt.
Und Skibbe hat jetzt Spieler die noch nicht von Funkel formvollendet wurden am Hals und kann mit diesen logischerweise nichts anfangen
Dafür kann Funkel halt nicht mit Stars umgehen und mag ja ohnehin keine Südamerikaner weil er selbst nie Südamerikaner gewesen ist. [font=Comic Sans MS][/Ironie][/font]
Aachener_Adler schrieb: Nochmal zum Einmeißeln: Platz 10 heißt, dass man gleich mehrere Brocken der Sorte Dortmund, Hertha, Hoffenheim, Werder hinter sich lassen müsste.
Wie kommst du dadrauf? Wieso mehrere? Einer reicht doch. Und Hertha z.B. ist für mich kein "Brocken" (mehr).
Was eigentlich nur zeigt, daß die Bild kein Monopol darauf hat, Blödsinn zu schreiben.
Ich denke, das sowohl Steini, Korkmaz und auch Libero noch spielen werden. Wir haben erst den 2. Spieltag hinter uns, da finde ich zu behaupten, das die Spieler "keine Rolle mehr spielen" zu früh. (warten wir mal ab, bis sich die ersten verletzen......)
der Heinz denkt halt immer noch defensiv, 5 Jahre Funkel haben auch bei ihm seine Spuren hinterlassen.
@Heinz:
Nur gleiche Minute wie ein Ösi? Du wirst alt!
Ich finde es äußerst beruhigend zu wissen, dass solche Qualität auf der Bank sitzt.
Positiver Effekt ist außerdem die Konkurrenzsituation um die ersten 11 Plätze, denn so kann es keiner schleifen lassen, alle müssen immer 100 % geben.
Ich hatte letzte Saison den Eindruck, dass manches Mal ein paar % gefehlt haben, weil sowieso kein Spieler da war um denjenigen zu verdrängen.
Waren ja alle verletzt...
Ich bin alt :neutral-face
sieg in bremen
unentschieden gegen nürnberg
so geht das nicht meine herren, so nicht!
alle spieler austauschen und den trainer sowieso.
Es gab keine Diskussionen
(Den Franz hat die FAZ vergessen)
Nö, es gab diesbzgl. keine Diskussionen. Im Forum doch nicht.
Etwas missverständlich.
Dass wir zu viele Spieler haben und dadurch eine Diskussion entsteht, wen man aussortieren kann, wer bevorzugt wird, wer Lieblingsspieler ist. Das konnte man in Maßen auch schon früher, ja. Aber die vielen "fitten" Spieler gab es nicht.
In der Aufzählung fehlt Eintracht Frankfurt !
[font=Comic Sans MS][Ironie][/font]
Ja, da sieht man mal die wahren Qualitäten Funkels. Kauft Graupen für wenig Geld die er über Jahre zu guten Spielern formt.
Dafür kann Funkel halt nicht mit Stars umgehen und mag ja ohnehin keine Südamerikaner.
[font=Comic Sans MS][/Ironie][/font]
,-)
Jo, auch wenn man kurz vorm einnicken ist, wenn er spricht. Der Mann sollte nach seiner aktiven Karriere Lehrer oder Dozent werden.
Tröste Dich. Meine Ösi-Verwandschaft ist auch nicht von der schnellsten Truppe.
Programmierer
Wenn schon, dann richtig...
Was eigentlich nur zeigt, daß die Bild kein Monopol darauf hat, Blödsinn zu schreiben.
Wir haben erst den 2. Spieltag hinter uns, da finde ich zu behaupten, das die Spieler "keine Rolle mehr spielen" zu früh.
(warten wir mal ab, bis sich die ersten verletzen......)