>

SAW-Gebabbel 18.08.2009

#
Eintracht23 schrieb:
Also ich verstehe ganz ehrlich nicht was so eine Verpflichtung für einen Sinn machen würde. Na klar ist er vereinslos! Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen. Außerdem wo soll er denn spielen!?    

Ich würde ihn im Stadion spielen lassen, auf der Strasse macht das wenig Sinn.
#
BigMacke schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Und als so durchschlagskräftig und effektiv in der Offensive, dass es die mangelnden Defensivfähigkeiten wettmachen würde hat sich Korkmaz bis jetzt noch nicht gezeigt.  

Ich fand bisher immer, dass Korkmaz durch seine offensiven Aktionen Schwung ins Spiel gebracht hat - der kann auch mal 2-3 einfach stehen lassen.




ich mache mir durchaus hoffnungen, dass korkmaz uns noch weiterhelfen wird. er hatte in der letzten saison zweimal den fuß gebrochen, von daher würde ich seine bisherigen leistungen eher unter vorbehalt betrachten.

sind wir doch einfach froh, dass wir ausreichend "bundesligataugliche"    spieler an bord haben. dass nicht alle spielen können ergibt sich bereits durch simples durchzählen.
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Und als so durchschlagskräftig und effektiv in der Offensive, dass es die mangelnden Defensivfähigkeiten wettmachen würde hat sich Korkmaz bis jetzt noch nicht gezeigt.  

Ich fand bisher immer, dass Korkmaz durch seine offensiven Aktionen Schwung ins Spiel gebracht hat - der kann auch mal 2-3 einfach stehen lassen.

 

wohl wahr. Und wenn er sich festläuft und den Ball verliert, macht das nix. Immerhin hat so ein Ballverlust hohen Unterhaltungswert. Aber wenn er durchkommt, dann ist er frei in guter Position.

Auf jeden Fall besser als wie immer all die Fehlpässe!
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Und als so durchschlagskräftig und effektiv in der Offensive, dass es die mangelnden Defensivfähigkeiten wettmachen würde hat sich Korkmaz bis jetzt noch nicht gezeigt.  

Ich fand bisher immer, dass Korkmaz durch seine offensiven Aktionen Schwung ins Spiel gebracht hat - der kann auch mal 2-3 einfach stehen lassen.

 

wohl wahr. Und wenn er sich festläuft und den Ball verliert, macht das nix. Immerhin hat so ein Ballverlust hohen Unterhaltungswert. Aber wenn er durchkommt, dann ist er frei in guter Position.


He lass mal den Korki in Ruhe.    

Ich sag´s mal so, ich würde Korki auch gerne spielen sehen aber aktuell wüßte ich nicht wenn ich dafür aus der Mannschaft lassen bzw. warum ich jemanden aus dem Mittelfeld nehmen sollte.
#
peter schrieb:
ich mache mir durchaus hoffnungen, dass korkmaz uns noch weiterhelfen wird. er hatte in der letzten saison zweimal den fuß gebrochen, von daher würde ich seine bisherigen leistungen eher unter vorbehalt betrachten.

aber gibts denn "seine" Position im Sytem von Skibbe so wirklich? Wohl eher nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich verstehe ganz ehrlich nicht was so eine Verpflichtung für einen Sinn machen würde. Na klar ist er vereinslos! Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen. Außerdem wo soll er denn spielen!?    


Als Bruder von Dede hat er vielleicht net so viele Defensivdefizite. Da wüßte ich schon wo er bei uns, als OM, spielen könnte.  


Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
ich mache mir durchaus hoffnungen, dass korkmaz uns noch weiterhelfen wird. er hatte in der letzten saison zweimal den fuß gebrochen, von daher würde ich seine bisherigen leistungen eher unter vorbehalt betrachten.

aber gibts denn "seine" Position im Sytem von Skibbe so wirklich? Wohl eher nicht.


aktuell eher nicht, aber ein system ist ja nichts in stein gemeisseltes.
#
Brasilianische Konkurrenz für Caio. Gute Idee !
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
ich mache mir durchaus hoffnungen, dass korkmaz uns noch weiterhelfen wird. er hatte in der letzten saison zweimal den fuß gebrochen, von daher würde ich seine bisherigen leistungen eher unter vorbehalt betrachten.
aber gibts denn "seine" Position im Sytem von Skibbe so wirklich? Wohl eher nicht.
aktuell eher nicht, aber ein system ist ja nichts in stein gemeisseltes.

och, da wurde ich gestern hier schwerst gerügt, weil ich mir erlaubt habe anzuregen, das System auch mal variabel zu gestalten.
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich verstehe ganz ehrlich nicht was so eine Verpflichtung für einen Sinn machen würde. Na klar ist er vereinslos! Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen. Außerdem wo soll er denn spielen!?    

Ich würde ihn im Stadion spielen lassen, auf der Strasse macht das wenig Sinn.


Am Strand wäre wohl besser. Das können die Brasilianer ja ganz gut...
#
Kann jemand was zu den bisherigen Stationen von Levi sagen ?

Habe beim googlen nur folgenden Satz gefunden :

Und "Nesthäkchen" Levi (18) ist bereits Jung-Profi bei Atletico Mineiro und kickte schon in Brasiliens U18-Nationalelf

(Der Artikel stammt aus der Welt und ist aus 2003).
#
MrBoccia schrieb:
och, da wurde ich gestern hier schwerst gerügt, weil ich mir erlaubt habe anzuregen, das System auch mal variabel zu gestalten.


Sowas erlaubt man sich auch nicht. Jedenfalls nicht einfach so.  ,-)
#
djabo schrieb:
Kann jemand was zu den bisherigen Stationen von Levi sagen ?

Habe beim googlen nur folgenden Satz gefunden :

Und "Nesthäkchen" Levi (18) ist bereits Jung-Profi bei Atletico Mineiro und kickte schon in Brasiliens U18-Nationalelf

(Der Artikel stammt aus der Welt und ist aus 2003).



Ich kenn den auch kein Stück, die Tatsache, dass sein Bruder ihn empfohlen hat, macht die Sache für mich aber auch nicht gerade vielversprechender!
#
Ich sehe die Nichtberücksichtung von Korkmaz und Co. einzig und allein als Zeichen dafür, dass Skibbe erstmal die etablierten und erfahrenen Spieler spielen lassen will. Eine Art Hierarchie, wie es sie unter FF auch schon gab. Was wir brauchen sind nämlich keine Talente, solange wir nicht sicher im Mittelfeld stehen, sondern Spieler, die das Team und die Liga kennen und die bereits seit Jahren den Stamm bei uns stellen. Korkmaz, Bellaid, Libero, Franz, Steinhöfer sind alle nicht so lange bei uns und hatten in der letzten Seuchensaison kaum eine Chance sich mit einer 11 einzuspielen. Caio und Schwegler sind die beiden, die da reinrotiert sind und 2 "Neulinge" reichen m.E. schon. Wenn wir 5-6 Spiele oder vielleicht auch 10 gespielt haben und davon ausgehen können da unten nicht festzustecken, dann kann man ja gerne mal was ausprobieren.
#
Ist das der hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1926/leandro/profil.html oder ein anderer Bruder??
#
DonBollo schrieb:
Ist das der hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1926/leandro/profil.html oder ein anderer Bruder??  


Der ist 32 und nicht 24!  ,-)
Das ist aberauch ein Bruder von Dede
#
DonBollo schrieb:
djabo schrieb:
Kann jemand was zu den bisherigen Stationen von Levi sagen ?

Habe beim googlen nur folgenden Satz gefunden :

Und "Nesthäkchen" Levi (18) ist bereits Jung-Profi bei Atletico Mineiro und kickte schon in Brasiliens U18-Nationalelf

(Der Artikel stammt aus der Welt und ist aus 2003).



Ich kenn den auch kein Stück, die Tatsache, dass sein Bruder ihn empfohlen hat, macht die Sache für mich aber auch nicht gerade vielversprechender!


Es geht in erster Hinsicht darum, dass der Bub nichts Kosten würde. Sollte er uns ein Stück weiterbringen, wieso nicht. Schliesslich kann sich Skibbe ja selbst ein Bild von ihm machen, wenn er bei uns mittrainiert. Angeblich ist er auch bei dem Test/Freundschaftsspiel mit dabei.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
ich mache mir durchaus hoffnungen, dass korkmaz uns noch weiterhelfen wird. er hatte in der letzten saison zweimal den fuß gebrochen, von daher würde ich seine bisherigen leistungen eher unter vorbehalt betrachten.
aber gibts denn "seine" Position im Sytem von Skibbe so wirklich? Wohl eher nicht.
aktuell eher nicht, aber ein system ist ja nichts in stein gemeisseltes.

och, da wurde ich gestern hier schwerst gerügt, weil ich mir erlaubt habe anzuregen, das System auch mal variabel zu gestalten.


nicht von mir.  
#
Ein vereinsloser Spieler, der von seinem Bruder vermittelt wird, kann keine großen Gehaltssummen verlangen. Vielleicht gibt man ihm einen 1-Jahrensvertrag, wenn er sich in den nächsten Tagen nicht allzuschlecht anstellt.

Vielleicht wird er ja auch "nur" für die Regionalliga geholt - vielleicht brauchen die dort jemanden.
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Ein vereinsloser Spieler, der von seinem Bruder vermittelt wird, kann keine großen Gehaltssummen verlangen. Vielleicht gibt man ihm einen 1-Jahrensvertrag, wenn er sich in den nächsten Tagen nicht allzuschlecht anstellt.

Vielleicht wird er ja auch "nur" für die Regionalliga geholt - vielleicht brauchen die dort jemanden.


Brauchen schon aber er ist kein Eu-Ausländer


Teilen