>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
Timo Hildebrand wäre eine absolute Toplösung für uns! Kann die Vorbehalte gegen ihn absolut nicht verstehen. Noch dazu ablösefrei. Unwahrscheinlich starke Reflexe auf der Linie, zwar ab und zu leichte Probleme in der Strafraumbeherrschung (welcher Torwart hat das nicht) und vor allem einer der immer versucht das Spiel schnell zu machen. Er ist nämlich einer von denen, die einem 6-7 Punkte sichert, wie es Hübner angekündigt hat! Wurde 2007 mit Veh in Stuttgart Meister. Ich hoffe, dass Timo Hildebrand unser neuer Torwart wird!
#
wenn hildebrand aufgrund der connections von veh bei uns tatsächlich für ein bruchhagen-gehalt in der 2. liga kickt, hätte sich die verpflichtung von veh schon gelohnt, egal, ob er später aufsteigt oder nicht.

hildebrand mag vielleicht etwas die spielpraxis fehlen, aber er ist ein gestandener keeper mit viel erfahrung, wenn der mit nem vertrag über drei jahre käme, hätten wir für die nächsten jahre ruhe und hätten im aufstiegsfall immer noch einen überurchschnittlichen bundesligakeeper im kasten.
#
Wenn HB bisher Namen nannte, konnte man in der Vergangenheit getrost davon ausgehen, dass sie nicht in Frage kommen. Jetzt mit Hübner und Veh bin ich mir nicht so sicher. Aber da HB auch das Wort "Bütt" gebraucht hat, gehe ich davon aus, dass Hildebrand und Fromlowitz aus der Verlosung raus sind. Vielleicht wirds jetzt der Sippel, der beim FCK Forum mit uns in Verbindung gebracht wird. Von den Kickerwerten her, sage ich gerne ja, Voraussetzung die Ablösesumme ist nicht zu hoch. Die letzte Saison hat gezeigt wie wichtig ein guter Torwart ist. Meine erste Wahl sind Sippel und Hildebrand, mit größeren Abstrichen Kessler.
#
Ich hätte lieber ein Torwart mit Perspektive....
#
Wieso sollte Lautern Sippel billig abgeben, wenn sie zig Millionen € für Trapp gefordert haben, der gradma 9 Spiele gemacht hat? Völlig unrealistisch, wir zahlen keine 4-5 Mio € für nen Torwart  
#
Was haltet Ihr von Heinz Müller von den Meenzern?
Hat die Nr. 1 an Wetklo verloren, aber finde ihn einen starken Torhüter, würde auch menschlich super passen. Und noch was wichtiges: Müller ist gebürtiger Frankfurter!! ,-)
#
Deus schrieb:
Wieso sollte Lautern Sippel billig abgeben, wenn sie zig Millionen € für Trapp gefordert haben, der gradma 9 Spiele gemacht hat? Völlig unrealistisch, wir zahlen keine 4-5 Mio € für nen Torwart    
Es geht ja auch um Sippels Entscheidung dabei. Wenn der Vertrag eine Ausstiegsklausel enthält und die Ablösesumme nicht zu hoch ist, dann kann Sippel auf lange Sicht bei uns im Tor die Nummer 1 werden, während er sich beim FCK mit Trapp messen muss, der ihn durchaus verdrängen kann.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich hätte lieber ein Torwart mit Perspektive....


.... und ich hätte in unserer Situation lieber eine Mannschaft mit Perspektive und einen erfahrenen Torwart.
#
eintracht1974 schrieb:
Deus schrieb:
Wieso sollte Lautern Sippel billig abgeben, wenn sie zig Millionen € für Trapp gefordert haben, der gradma 9 Spiele gemacht hat? Völlig unrealistisch, wir zahlen keine 4-5 Mio € für nen Torwart    
Es geht ja auch um Sippels Entscheidung dabei. Wenn der Vertrag eine Ausstiegsklausel enthält und die Ablösesumme nicht zu hoch ist, dann kann Sippel auf lange Sicht bei uns im Tor die Nummer 1 werden, während er sich beim FCK mit Trapp messen muss, der ihn durchaus verdrängen kann.  

Sippels Entscheidung wird beim FCK niemanden interessieren, denn er hat nunmal auch keine Austiegsklausel für Ablöse X.

Oder meinst du Schalke hätte Fährmann geholt wenn man den, fast gleich alten und wesentlich erfahreneren Sippel für kleines Geld hätte holen könnn? Ich würd Sippel deutlich höher ansiedeln als Fährmann z.Z.
#
Und am Ende wird es der Pröll..... ,-)

Ich denke es wird Hildebrand.
Wenn es so kommt muss man festhalten der der Abstieg zumindest auf der Torwartposition eine Verbesserung gebracht hat.
Ich kann mir aber auch vorstellen das AV so ne Drecksau wie den Rost bei uns einschläust.
Denn einer unserer großen Schwachpunkte ist das wir keine Führungsspieler haben (die nicht verletzt sind oder nur motzen!!).
Und da wäre Rost der richtige. 2 oder 3 Jahre spielt der locker noch mit.
Rost und Oka wäre übrigens voll die OPA-Riege  
#
Ich wäre für Thomas Sippel,Grün oder Pouplin
#
Lattenknaller__ schrieb:
wenn hildebrand aufgrund der connections von veh bei uns tatsächlich für ein bruchhagen-gehalt in der 2. liga kickt, hätte sich die verpflichtung von veh schon gelohnt, egal, ob er später aufsteigt oder nicht.

hildebrand mag vielleicht etwas die spielpraxis fehlen, aber er ist ein gestandener keeper mit viel erfahrung, wenn der mit nem vertrag über drei jahre käme, hätten wir für die nächsten jahre ruhe und hätten im aufstiegsfall immer noch einen überurchschnittlichen bundesligakeeper im kasten.



Hildebrand wäre der zweite Top Mann nach Veh, den die Eintracht verpflichten würde um endlich die alten Zöpfe abzuschneiden. Ich habe im Augenblick das Gefühl, dass man wesentlich mutiger in Liga 2 agiert, als man das in den letzten fünf Jahren BuLi getan hat, was mich persönlich äußerst fröhlich stimmt!  

Man hat das Gefühl, es geht endlich was!
#
Von allen wäre mir wohl Pouplin am liebsten!  

Alle die Ablöse kosten, kommen m.M.n. generell nicht in Frage. Wir haben andere Bereiche im Team, die auch noch Geld brauchen.

Hildebrand, Fromlowitz ... Ersterer kostet zuviel Gehalt, zweiterer hat keine große Qualität
#
Zicomania schrieb:
Ich wäre für Thomas Sippel,Grün oder Pouplin


Grün und Pouplin sind mir ein Begriff! Aber wo spielt dieser Thomas Sippel?
#
redpaddy schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich wäre für Thomas Sippel,Grün oder Pouplin


Grün und Pouplin sind mir ein Begriff! Aber wo spielt dieser Thomas Sippel?


Er meint sicher Lothar Sippel  
#
redpaddy schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich wäre für Thomas Sippel,Grün oder Pouplin


Grün und Pouplin sind mir ein Begriff! Aber wo spielt dieser Thomas Sippel?


Upps Tobias^^ Sippel
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich wäre für Thomas Sippel,Grün oder Pouplin


Grün und Pouplin sind mir ein Begriff! Aber wo spielt dieser Thomas Sippel?


Er meint sicher Lothar Sippel    


Ok. Akzeptiert. War ein guter Stürmer, die kann man auch bedenkenlos ins Tor stellen!  
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich wäre für Thomas Sippel,Grün oder Pouplin


Grün und Pouplin sind mir ein Begriff! Aber wo spielt dieser Thomas Sippel?


Er meint sicher Lothar Sippel    


Ok. Akzeptiert. War ein guter Stürmer, die kann man auch bedenkenlos ins Tor stellen!    


Er hat mich auch persönlich zum Eintrachtfan gemacht
#
Tobias Sippel wäre mir aufgrund seines Alters natürlich auch lieber als Timo Hildebrand. Aber der kostet Ablöse. Von den ablösefreien Hildebrand Pouplin Fromlowitz wäre TH klar die beste Lösung!
Oder Basalti das siehst du doch genauso?  ,-)  
#
redpaddy schrieb:
Tobias Sippel wäre mir aufgrund seines Alters natürlich auch lieber als Timo Hildebrand. Aber der kostet Ablöse. Von den ablösefreien Hildebrand Pouplin Fromlowitz wäre TH klar die beste Lösung!
Oder Basalti das siehst du doch genauso?  ,-)    


Klar wäre das für irgendwen die beste Lösung. Nur für wen?


Teilen