>

SAW-Gebabbel 19.08.2009

#
also, Hannover ist frei, Hecking ist wech
#
MrBoccia schrieb:
also, Hannover ist frei, Hecking ist wech  


Um 20.35, bei meinem diesbezüglichen Post, war es noch nicht offiziell bestätigt...  
#
Hecking wirft hin...

Ist mittlerweile modern, dass Trainer zurück treten und nicht fliegen...
#
ditomaSGE schrieb:
Hecking wirft hin...

Ist mittlerweile modern, dass Trainer zurück treten und nicht fliegen...


Ja sie bitten dann gerne auch mal den Vorstand ihren Vertrag aufzulösen  

tobago
#
So sehr ich Funkel schätze, aber Hannover wird ihn nicht wollen, weil er Hecking als zu ähnlich gilt. Dort wird man genau wie bei uns nun nach nem anderen Typen suchen. KSC könnt ich mir gut vorstellen.
#
Grauer_Adler schrieb:

Die Referenz aus höheren Regionen? Außerhalb der Stadtgrenzen Frankfurts war man sich nicht nur in der öffentlichen, sondern auch der veröffentlichten Meinung dahingehend mehr als einig, dass FF einen hervorragenden Job gemacht hat und sicherlich zur Elite der BL-Trainer gehört. Wenn er noch ein wenig wartet, kriegt er schon den adäquaten Posten, und das hat er sich nach 5 Jahren in Frankfurt redlich verdient.

für mich ist er auch einer der "Übertrainer",aber in seiner Kategorie,in der er bisher tätig war.
Und das ist somit auch der Markt von FF,da wird er immer Angebote kriegen.

Ne Reputation für die Top 5 oder so ist halt nicht vorhanden,deswegen wird diese Chance wohl eher nicht kommen und müsste schon wie gesagt ein Coup landen wie es z.B. 2007/08 nicht unmöglich war,dann hat man diese Reputation wie Veh z.B. plötzlich auch und findet auch ein gewisser Imagewandel statt.

Nun ist auch Hannover frei,aber da favorisiere ich Slomka,da man nach 2 Spieltagen noch nicht von akuter Abstiegsnot in Hannover sprechen kann.
#
tobago schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Hecking wirft hin...

Ist mittlerweile modern, dass Trainer zurück treten und nicht fliegen...


Ja sie bitten dann gerne auch mal den Vorstand ihren Vertrag aufzulösen sie von ihren vertraglichen Pflichten bei Fortzahlung der Bezüge bis zum Ende der Vertragslaufzeit freizustellen.

tobago


So stimmt's  ,-)
#
was nervt .. wieso soll köln sein lieblings klub sein?

ich wette er würde frankfurt allem vorziehen wen er könnte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
So sehr ich Funkel schätze, aber Hannover wird ihn nicht wollen, weil er Hecking als zu ähnlich gilt. .

Das stimmt .
Man sagte auch die Brüder im Geiste oder so über die Beiden.
Zu diesem frühen Stadium der Saison glaub ich das auch nicht.
Hannover wäre in Frage gekommen bei z.B. Platz 17 nach 9 Spieltagen oder so,aber nach 2 Spieltagen eher unwahrscheinlich
#
Kraaha schrieb:
was nervt .. wieso soll köln sein lieblings klub sein?

ich wette er würde frankfurt allem vorziehen wen er könnte.



Das war von mir nicht böse gemeint, sondern der Tatsache geschuldet, dass er sich da wohlfühlen könnte. Sicherlich hätte er gerne in Frankfurt weitergemacht und es all seinen Kritikern gezeigt, aber dies ist nun Vergangenheit. Köln kennter, Köln kanner ... (und jetzt bitte keine alten Diskussionen über seine letzte Verpflichtung dort ...)  
#
ich bin mir ziemlich sicher, dass funkel zu hannover geht, jedenfalls werden sie 100% bei ihm nachfragen. die situation in hannover ist doch so ähnlich wie bei uns, die fans sind unzufrieden, die vereinsführung würde jedoch gerne weiter mit ihm arbeiten. jetzt geschieht dort genau das selbe wie bei uns, hecking gibt auf um "den druck von der mannschaft zu nehmen". kind wird aber genauso wie bruchhagen jemanden suchen, der dort weitermacht wo der alte trainer aufgehört hat. er wird also jemanden suchen, der hecking ähnlich ist.

die frage ist eigentlich nur ob funkel das angebot annimmt. ich denke er möchte sich im verbessern und hannover ist im vergleich zu uns nur eine minimale verbesserung.
#
pytheas schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass funkel zu hannover geht, jedenfalls werden sie 100% bei ihm nachfragen. die situation in hannover ist doch so ähnlich wie bei uns, die fans sind unzufrieden, die vereinsführung würde jedoch gerne weiter mit ihm arbeiten. jetzt geschieht dort genau das selbe wie bei uns, hecking gibt auf um "den druck von der mannschaft zu nehmen". kind wird aber genauso wie bruchhagen jemanden suchen, der dort weitermacht wo der alte trainer aufgehört hat. er wird also jemanden suchen, der hecking ähnlich ist.

die frage ist eigentlich nur ob funkel das angebot annimmt. ich denke er möchte sich im verbessern und hannover ist im vergleich zu uns nur eine minimale verbesserung.

Kind vielleicht,aber nicht Schmadke.
Der ist doch eh son richtiger Totengräber.Für mich ist da gleich mal Hecking über Schmadke gestolpert und eher nicht über Kind.
Wobei natürlich Hecking bei den Fans auch kein Kredit mehr hatte.
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Hecking wirft hin...
Ist mittlerweile modern, dass Trainer zurück treten und nicht fliegen...

Ja sie bitten dann gerne auch mal den Vorstand ihren Vertrag aufzulösen sie von ihren vertraglichen Pflichten bei Fortzahlung der Bezüge bis zum Ende der Vertragslaufzeit freizustellen.
tobago

So stimmt's  ,-)  


richtig  

tobago
#
Marco72 schrieb:
pytheas schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass funkel zu hannover geht, jedenfalls werden sie 100% bei ihm nachfragen. die situation in hannover ist doch so ähnlich wie bei uns, die fans sind unzufrieden, die vereinsführung würde jedoch gerne weiter mit ihm arbeiten. jetzt geschieht dort genau das selbe wie bei uns, hecking gibt auf um "den druck von der mannschaft zu nehmen". kind wird aber genauso wie bruchhagen jemanden suchen, der dort weitermacht wo der alte trainer aufgehört hat. er wird also jemanden suchen, der hecking ähnlich ist.

die frage ist eigentlich nur ob funkel das angebot annimmt. ich denke er möchte sich im verbessern und hannover ist im vergleich zu uns nur eine minimale verbesserung.

Kind vielleicht,aber nicht Schmadke.
Der ist doch eh son richtiger Totengräber.Für mich ist da gleich mal Hecking über Schmadke gestolpert und eher nicht über Kind.
Wobei natürlich Hecking bei den Fans auch kein Kredit mehr hatte.



Auf jeden Fall wird Slomka sich selbst ins Gespräch bringen ,-)
#
Mir ist egal wo Funkel hingeht. Hauptsache er kommt nicht zurück.
#
realdeal schrieb:
Mir ist egal wo Funkel hingeht. Hauptsache er kommt nicht zurück.


Er WIRD zurückkommen, höchstwahrscheinlich diese Saison noch. Mit einem Gastverein.  
#
realdeal schrieb:
Mir ist egal wo Funkel hingeht. Hauptsache er kommt nicht zurück.


das wäre natürlich auch eine möglichkeit.

vielleicht spekuliert er, dass skibbe scheitert und er zur rückrunde wieder trainer wird.
#
pytheas schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist egal wo Funkel hingeht. Hauptsache er kommt nicht zurück.


das wäre natürlich auch eine möglichkeit.

vielleicht spekuliert er, dass skibbe scheitert und er zur rückrunde wieder trainer wird.


Warum bezieht der wohl sein Gehalt bei weiterbestehendem Vertrag und nimmt keine Abfindung, auch nicht in gleicher Höhe (bis Vertragsende) bei sofortiger Vertragsauflösung...
#
sotirios005 schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist egal wo Funkel hingeht. Hauptsache er kommt nicht zurück.


Er WIRD zurückkommen, höchstwahrscheinlich diese Saison noch. Mit einem Gastverein.    


Spieltag 20 ...
#
Die Hannoveraner werden froh sein das ihr Funkel weg ist.


Teilen