>

SAW-Gebabbel 20.08.09 [feat: Der Funkel hat gesagt...]

#
Pedrogranata schrieb:
Die Kinners wollen ohne Ende Honig um's Maul. Sie wollen die Diva, sie wollen Poser wie Fischer, oder Abzocker wie Ohms, dann kommt wenigstens ein wenig Halbwelt-Glamour in die Bude...

Ich wünsche dir eine Frau mit all diesen "Qualitäten". Die hält dich in Zukunft dann auf Trap, sodass du keine Zeit mehr hast solche Pedro-Granaten  ... Blindgänger zu posten.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Gleich vorweg: Auf der Schiene geht's hier nicht weiter, sonst verteile ich Plaetze im Schwimmbad ohne SAW-Gababbel-Zugang.
So mit Gratis-Karten zum Selbstausdrucken, wie beim FSV?

Dann müsste ich mich ja glatt mal dem realen Leben stellen...    

der böse Feigling, der will wohl, dass wir einen Hitzeschlag bekommen. Grad heute will er uns raus schicken.

Klar doch..der Physiker hat bei sich bestimmt auch eine Klimaanlage und lacht sich ins Fäustchen. Ich ersticke in meinem Labor schon jetzt, was ist, wenn er uns noch ins Freie rausschickt...das will ich mir nicht ausmalen.  
#
Im Feigling-Schwimmbad führe ich meine Wespen immer Gassi. Aber keine Angst, die beissen nicht...  
#
Nuriel schrieb:
Klar doch..der Physiker hat bei sich bestimmt auch eine Klimaanlage und lacht sich ins Fäustchen. Ich ersticke in meinem Labor schon jetzt, was ist, wenn er uns noch ins Freie rausschickt...das will ich mir nicht ausmalen.    

und, vor allem, was sagt meine Chefin, wenn ich meine Sache packe, aufstehe und sage "ich geh jetzt, der Feigling hat mir einen Platz im Schwimmbad reserviert". Kommt net gut.
#
Nuriel schrieb:

Klar doch..der Physiker hat bei sich bestimmt auch eine Klimaanlage  

Soll ich mal lachen?

Zum Thema: Funkel erzaehlt doch letztlich nichts Neues, sondern bleibt dem treu, was er hier all die Jahre vorgelebt hat. Da wir jetzt Nuernberg und Koeln bald hinter uns haben, bleiben uns hoffentlich auch die "Aufreger-Interviews" mit unseren ehemaligen Uebungsleitern erspart und wir koennen uns auf die Trainingsberichte konzentrieren.
#
lt.commander schrieb:

Hier sind doch nahezu alle auf dem Boden, rechnen mit einer Platzierung um den 10. Platz und selbst für Träume wird hier ein Fred eröffnet, der alle Aussagen darin schon durch seine Überschrift relativiert.

Jep, dazu zitiere ich noch mal die Hinrundentipp-Statistik.

Durchschnitt Eintracht zur Winterpause: Platz 11.
Köln-Tipp: Platz 12

Pedro, tu mir einen Gefallen und klammer mich bitte aus dem Wir endlich aus. Ich habe allmählich die Schnauze voll, dass du hier immer die Fangemeinde verallgemeinerst und jedem etwas unterstellst, was er nicht denkt.

Das ist ein Diskussionsforum und kein Verschwörungsblog.
#
Maabootsche schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Tube schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Ich bin sauer auf die RA-Pfeife, der die Abfindungsklausel in der Vertragsverlängerung verbockt hat. Auf den ist auch HB sauer.

Ahhh, genau mein Thema. Was war da?

Ich versuchs mal in Kürze mit zwischen den Zeilen lesen:

Der AR verlangt eine Abfindungsklausel, sonst keine Verlängerung.
Die soll lauten: Wenn FF in der neuen Saison entlassen wird gibt es 300Tsd.
HB vertraut auf die Juristen und es gibt den Rauswurf mit Anstand.
FF ist aber in der alten Saison rausgeworfen worden, die Klausel gilt nicht, er bekommt weiter Geld.
Danach Spannungen mit HB und dem AR, wegen Geld.
Bleibt nur die Frage wer hat den Vertrag geschrieben.

Man muss manchmal nur 1 und 1 zusammenzählen, aber vielleicht habe ich mich auch verrechnet.  ,-)

Ich liebe unser Eintracht.  

Gibt es da auch irgendeine Quelle zu?

Ja. Aber keine, die das stützt.
Laut FGV August 09 (S. 7) bekam Funkel im Zusammenhang mit der später auch so verlautbarten "soften Variante" der Entlassung, also dem Rücktritt, die Möglichkeit, sich binnen einer Woche zwischen Abfindung und vertraglichem Gehalt bis 2010 zu entscheiden.

Dieses Vorgehen soll auf Gesprächen von Vorstand und AR beruht haben. Demnach hätte dies alles wenig bis gar nichts mit der vorhergehenden Vertragsverlängerung zu tun.

P.S.: (Gute) Juristen machen Veträge möglichst wasserdicht. Und zwar nach den Vorgaben ihrer Kunden.
Es ist also barer Blödsinn, irgendjemand anderen als die Entscheidungsträger zum Sündenbock zu stempeln. Schließlich hat FF keine zunächst unerkannte Vertragslücke ausgenutzt.
#
Feigling schrieb:
Nuriel schrieb:

Klar doch..der Physiker hat bei sich bestimmt auch eine Klimaanlage  

Soll ich mal lachen?

Mach mal. Ist der Keller in der Nähe?  
#
Der Funkel und sein Gelaber. Warum kaufen sich denn Fans Dauerkarten, verfolgen jedes Spiel und drücken die Daumen ? Weil Sie den glauben haben und davon Träumen (wie unverschämt) daß Ihr Verein irgendwann den großen Wurf landet. So entsteht dann eine gewisse Euphorie (wie schlimm) und Vereine wie Frankfurt und Köln die haben dann auch noch eine erfolgreiche Vergangenheit bzw. Tradition (so ein scheiße aber auch). Funkel verfällt immer in den selben Schutzmechanismus, auf keinen Fall irgendwelche Erwartungen wecken. Ich habe nicht vergessen das wir mit Funkel aufgestiegen sind und im Pokalfinale waren (dank Losglück). Aber die Mannschaft hat sich unter Ihm nicht weiterentwickelt, das ist für mich Fakt.
Ich träume und hoffe weiterhin das ich eine Meisterschaft der Eintracht erlebe, egal wie unrealistisch und unwahrscheinlich das ist. Das lasse ich mir auch nicht von  so einem kleine Brötchenbäcker wie Funkel nehmen.
#
realdeal schrieb:
Der Funkel und sein Gelaber. Warum kaufen sich denn Fans Dauerkarten, verfolgen jedes Spiel und drücken die Daumen ? Weil Sie den glauben haben und davon Träumen (wie unverschämt) daß Ihr Verein irgendwann den großen Wurf landet. So entsteht dann eine gewisse Euphorie (wie schlimm) und Vereine wie Frankfurt und Köln die haben dann auch noch eine erfolgreiche Vergangenheit bzw. Tradition (so ein scheiße aber auch). Funkel verfällt immer in den selben Schutzmechanismus, auf keinen Fall irgendwelche Erwartungen wecken. Ich habe nicht vergessen das wir mit Funkel aufgestiegen sind und im Pokalfinale waren (dank Losglück). Aber die Mannschaft hat sich unter Ihm nicht weiterentwickelt, das ist für mich Fakt.
Ich träume und hoffe weiterhin das ich eine Meisterschaft der Eintracht erlebe, egal wie unrealistisch und unwahrscheinlich das ist. Das lasse ich mir auch nicht von  so einem kleine Brötchenbäcker wie Funkel nehmen.

Aber zuerst muß Meier rausgeschmissen werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Aber zuerst muß Meier rausgeschmissen werden.

Und Köhler gleich mit!
#
SGE_Werner schrieb:
lt.commander schrieb:

Hier sind doch nahezu alle auf dem Boden, rechnen mit einer Platzierung um den 10. Platz und selbst für Träume wird hier ein Fred eröffnet, der alle Aussagen darin schon durch seine Überschrift relativiert.

Jep, dazu zitiere ich noch mal die Hinrundentipp-Statistik.

Durchschnitt Eintracht zur Winterpause: Platz 11.
Köln-Tipp: Platz 12

Pedro, tu mir einen Gefallen und klammer mich bitte aus dem Wir endlich aus. Ich habe allmählich die Schnauze voll, dass du hier immer die Fangemeinde verallgemeinerst und jedem etwas unterstellst, was er nicht denkt.

Das ist ein Diskussionsforum und kein Verschwörungsblog.

Wo war denn der "Durchschnitt", als hier tagtäglich Front gegen Funkel, HB und ihr "Mittelmaß-Gerede", "Kleingerede" etc gemacht wurde ?

Wo war dieser "Durchschnitt", als Funkel, der mit stets anderen Verletzten in Mannschaftsstärke zu tun hatte, vorgeworfen wurde, er würde keine eingespielte Offensivmannschaft aufs Feld führen, sondern Mauer- und Grottenfußball kicken lassen ?

Da hat der "Durchschnitt" entweder zugestimmt oder das Maul gehalten, was aufs gleiche rausläuft.

Jetzt spreche ich eben von "wir" und ich bleib dabei.
#
Mensch Leute, jetzt laßt euch doch dem Friedhelm Funkel seine Kommentare links liegen.    Und, wenn jeder mal in sich reinschaut, ganz sooooo unrecht hat er ja nicht. Es wird ein hartes Stück Arbeit werden den Rückstand aufzuholen ohne einen potenten Geldgeber, der viel viel Kohle in den Verein steckt.

Da brauchen wir eine gute Jugendarbeit und einen Trainer, der Spieler weiterentwickeln kann, damit wir sie entweder gut für uns einsetzen können oder, wenn´s den so kommt, für viel Geld verkaufen. Und ich bin guter Dinge das so ein Mann momentan am Ruder haben (ohne jetzt Friedolin dissen zu wollen).
#
Das Thema Köhler und Meier wird sich von selbst regeln. Wenn sie gute Leistungen bringen sollen sie bleiben. Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.
Wenn sie gehen, dann kommen andere Spieler genauso wie für Fink Schwegler gekommen ist.
#
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.  
#
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    

Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...
#
Endgegner schrieb:
Mensch Leute, jetzt laßt euch doch dem Friedhelm Funkel seine Kommentare links liegen.    Und, wenn jeder mal in sich reinschaut, ganz sooooo unrecht hat er ja nicht.

Rischdisch!

Und lieber gereizt (Modanmerkung in #69) können wir nicht einfach gar nicht mehr über FF diskutieren, ich meine über seine Interviews und deren Aussagen gerne, aber doch nicht über seine ehemalige Trainertätigkeit. Über Ehrmanntraut, Reimann, Weise e.t.c. reden wir ja im Hinblick auf deren Trainertätigkeit auch nicht.

Ich zumindest schaue lieber nach vorne.
#
tja, Heinz, die Bayern sind auf Augenhöhe  
#
MrBoccia schrieb:
tja, Heinz, die Bayern sind auf Augenhöhe  

obwohl - die haben ja erst 2 Punkte. Wir sind besser.
#
concordia-eagle schrieb:
... können wir nicht einfach gar nicht mehr über FF diskutieren, ich meine über seine Interviews und deren Aussagen gerne, aber doch nicht über seine ehemalige Trainertätigkeit. Über Ehrmanntraut, Reimann, Weise e.t.c. reden wir ja im Hinblick auf deren Trainertätigkeit auch nicht.

Das Morgen hat sein Gestern im Heute. Und so hat auch das Heute sein...  

Im Ernst:
Ob z.B. Steinhöfer ein Fehleinkauf war, und somit zurecht auf der Tribüne sitzt, kannst Du nicht ohne Bezug zu den vorher agierenden Personen diskutieren, oder? Es waren ja nicht die Illuminaten, die ihn nach Frankfurt geholt haben.

Teilen