>

Vorbericht Köln – Meck-Meck aus dem dunklen, tiefsten Tabellenkeller

#
Matzel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Mittwoch, 12.00 Uhr - da müsste doch wieder... genau: Da ist er auch schon - der gereizte Vorbericht zum Spiel. Kann man fast die Uhr danach stellen  

Mal sehen, ob wir's schaffen diesen ersten wunderbaren Auftakt-Auswärtssieg in dieser Saison zu einer Auswärtsstärke auszubauen... Unterschätzen würd ich sie nicht, die Kölner - aber die haben einfach zu viel mit sich selbst zu tun. Poldi hier, Raffi da - und am Ende endets doch nur wieder  in Streit  

Und dann auch noch das:

 

Mitten in Köln  
Da kann ja nix schief gehen. Meck meck meck, hautse weg.

Danke!


Echt, in Köln auch? In München gibt's die ebenfalls (bin damals öfter durchgefahren...).

In Essen auch. Ist doch klar. So ne gute Eintrachtstrasse muss es in jeder Stadt geben die was auf sich hält.......aber dann dürfte es doch in Köln keine geben
#
das Prinz P. der viertelvorzwölfte noch nie getroffen hat stimmt nicht so ganz....


2:0 (2:0)

       Termin: Sa 03.04.2004, 15:30 Uhr
       Zuschauer: 45.500
       Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
       Tore: 1:0 Ingo Hertzsch (5., Eigentor), 2:0 Lukas Podolski (35.)
#
Falls ich das überlesen habe sorry, aber:


Der verlinkte 6:3-Spielbericht ist der falsche  
#
Danke FredSchaub, Du hast recht, denn hier auch:

Termin: Mo 30.08.2004, 20:15 Uhr (Zweite Liga)
Zuschauer: 42.000
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)
Tore: 1:0 Matthias Scherz (34.), 2:0 Lukas Podolski (80.)

Aber das ist ewiglich her! Zählt nicht. Der trifft nicht. Nicht gegen uns. Niemals.

[edit: Danke evil, habs korrigiert, aber das 6:0 gegen Schalke 3 Tage später war auch fein ]
#
gereizt schrieb:
Danke FredSchaub, Du hast recht, denn hier auch:

Termin: Mo 30.08.2004, 20:15 Uhr (Zweite Liga)
Zuschauer: 42.000
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)
Tore: 1:0 Matthias Scherz (34.), 2:0 Lukas Podolski (80.)

Aber das ist ewiglich her! Zählt nicht. Der trifft nicht. Nicht gegen uns. Niemals.


wollte nur mal dran erinnern, ist ja auch schon lange her
#
Ich Depp! Das 2. Tor hat er am 22.10.05 geschossen.
http://www.eintracht-archiv.de/2005/2005-10-22st.html
Wir aber 6   So darf das auch am Samstag sein. Meck-meck!
#
Während der ganzen tausende von Jahren währenden Symbiose Adler-Ziege hat Letztere beharrlich den Part des Lebensmittels gespielt - zu beider Vorteil: die Ziegenpopulation wurde davor bewahrt, auszuufern, und dem Adler gings dabei einfach gut.

Der bemerkenswerte Beitrag von Herrn gereizt legt nahe, dass sich daran auch weiterhin nichts ändern braucht. Er sei dafür recht herzlich bedankt  
#
bremen-exil schrieb:

(Spätestens nach der ganzen P.-Aktion sind die
doch nur noch lächerlich... )


Frische mein Gedächtnis auf, was genau ist nochmal vorgefallen mit der P. Aktion?
#
zum feierabend ein herzliches dankeschön an den verehrten herrn gereizt! macht nur noch mehr vorfreude auf mein bevorstehendes fußballwochenende ...    
#
Danke für den Vorbericht, aber als Ortskundischer muss ich jetzt etwas klugscheißen. Köln liegt natürlich nicht zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach (es sei denn, Du meinst sportlich und nicht geografisch). Zwischen D'dorf und M'gladbach liegen Neuss und Korschenbroich. Köln liegt doch eher südlich von D'dorf (hinter Leverkusen).
#
Schäääi wie immer, daZke!  
#
Thomas laß doch mal die Spitzen weg. ,-)
#
danke für das wie immer schöne preview.

weckt tolle erinnerung, vo allem durch Frank's Archiv:
" Auch das 4:1 geht wieder von Meier aus, der den freistehenden Köhler mustergültig bedient. Köhler lässt den herauseilenden Wessels mit einem wunderschönen Heber keine Chance."

kaum ein tor bleibt mir so unvergessen wie dieses.
weshalb es nicht in die auswahl zum tor des Monats, ja des Jahres kam bleibt mir ewiges Rätsel.
#
genialer Beitrag !
#
THX ,-) gereizt hat mich dieses Spiel schon immer   bis Samstag.
#
Das Problem ist leider allgegenwärtig, und auf der ganzen Welt verbreitet!

http://blog.mehr-mallorca.de/2008/06/14/sondereinsatz-gegen-ziegenplage/
"Außerdem zertrampelten die Ziegen Rasen und angelegte Beete und hinterließen stets eine stinkende Spur!!!"

Lasst uns im Sinne des Naturschutzes am Samstag damit anfangen, diese Seuche einzudämmen!
FOR A FREE-GOAT-ENVIRONMENT
#
frankblack schrieb:
FOR A FREE-GOAT-ENVIRONMENT


Hennes die Freiheit schenken???

Oder doch eher "GOAT-FREE"? ,-)
#
Misanthrop schrieb:
frankblack schrieb:
FOR A FREE-GOAT-ENVIRONMENT


Hennes die Freiheit schenken???

Oder doch eher "GOAT-FREE"? ,-)  


Oh shit! Du hast recht, dabei habe ich so lange über diesen Satz nachgedacht!
Aber bin ja Naturschützer, willse ja net killen, es würde mir reichen, sie im Naturreservat 2. Liga zu wissen!
#
frankblack schrieb:
Aber bin ja Naturschützer, willse ja net killen, es würde mir reichen, sie im Naturreservat 2. Liga zu wissen!  


Das wäre in der Tat ein schönes Plätzchen für Capra Coloniensis. Ob allerdings auch die Unterart Capra polda stupida dort gedeihen würde, erscheint fraglich.
#
Hat jemand noch ein Foto von dem Plakat
"Der Adler ist der König der Lüfte, die Ziege ist die Kuh der armen Leute !" ???


Teilen