>

Vorbericht Köln – Meck-Meck aus dem dunklen, tiefsten Tabellenkeller

#
HeinzGründel schrieb:
Thomas laß doch mal die Spitzen weg. ,-)  


böse, böse  

dazke und auswärtssieg!
#
ein sehr unterhaltsamer vorbericht      
einzig den faux-pas mit der geographischen einordnung muss man dir ankreiden. zwischen düsseldorf und mg liegt neuss. das sei dir aber verziehen. es wäre witziger gewesen, wenn du gesagt hättest, dass köln bei leverkusen läge.
#
Erst mal Danke für die Dankes!

Geographie? Pfft. Fussballerisch ist die Mediendeponie ein Vorort von Mönchengladbach und von Düsseldorf  ,-)  Leverkusen wollt ich aber selbst den Domlern nicht zumuten... Und Neuss, kenn ich nicht  
#
gereizt schrieb:
Erst mal Danke für die Dankes!

Geographie? Pfft. Fussballerisch ist die Mediendeponie ein Vorort von Mönchengladbach und von Düsseldorf  ,-)  Leverkusen wollt ich aber selbst den Domlern nicht zumuten... Und Neuss, kenn ich nicht    


Ja ja, nur weil der Friedhelm dort herkommt....

Euer FF-Bashing kotzt mich echt an!    
#
@ wetterauBembel...

(gutnacht...)


#
Danke Thomas, danke Petermann....
#
Danke für den Bericht!

1 Punkt würde mir in Köln genügen - wenn wir dafür 1 Woche später die gelben Säcke entsorgen würden. Die kommen mir nämlich noch unangenehmer daher.
#
Danke Thomas.
Einfach ein Highlight

In Stellenbosch (muss ich unbedingt mal fotografieren) gibt es eine EINTRACHT Straat, ein EINTRACHT House und eine EINTRACHT Studentenbewegung. Und in Somerset West ein EINTRACHT Fan.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Danke Thomas.
Einfach ein Highlight

In Stellenbosch (muss ich unbedingt mal fotografieren) gibt es eine EINTRACHT Straat, ein EINTRACHT House und eine EINTRACHT Studentenbewegung. Und in Somerset West ein EINTRACHT Fan.

Gruß Afrigaaner  


...und in Namibia eine FARM EINTRACHT!

Mensch, ich beneide Dich unendlich, Du lebst für mich wirklich am schönsten Ende der Welt!
#
frankblack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Danke Thomas.
Einfach ein Highlight

In Stellenbosch (muss ich unbedingt mal fotografieren) gibt es eine EINTRACHT Straat, ein EINTRACHT House und eine EINTRACHT Studentenbewegung. Und in Somerset West ein EINTRACHT Fan.

Gruß Afrigaaner  


...und in Namibia eine FARM EINTRACHT!

Mensch, ich beneide Dich unendlich, Du lebst für mich wirklich am schönsten Ende der Welt!  


und auch in Rotterdam, schräg vor Feyenoord: EENDRACHT-straat.
#
Mein lieber Johnny, wie ich diese Vorberichte liebe...  
#
Käptn Ahab schrieb:
frankblack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Danke Thomas.
Einfach ein Highlight

In Stellenbosch (muss ich unbedingt mal fotografieren) gibt es eine EINTRACHT Straat, ein EINTRACHT House und eine EINTRACHT Studentenbewegung. Und in Somerset West ein EINTRACHT Fan.

Gruß Afrigaaner  


...und in Namibia eine FARM EINTRACHT!

Mensch, ich beneide Dich unendlich, Du lebst für mich wirklich am schönsten Ende der Welt!  


und auch in Rotterdam, schräg vor Feyenoord: EENDRACHT-straat.


in Rotterdam zentrum gibt es auch den EENDRACHT Plein also, Platz. Auch die Bahnstation heist so.


Teilen