>

2 Pokal Runde auslosung? [gegen Aachen]

#
Hab mal n paar Einträge mehr aus dem Forum gefischt.
==================================================
Da haben wir seit 1786 nicht mehr gewonnen, oder?
Antwort: Das wird auch die nächsten 5793 Jahre so bleiben
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich find's gar nicht schlecht... gut erreichbares Auswärtsspiel, Fans, mit denen man sich eine schöne Schlacht liefern kann (vorausgesetzt, wir kriegen unseren Block da mal voll), Abendspiel in nem netten Stadion und noch dazu:

Chance aufs Weiterkommen!

Denn das gute Spiel der Frankfurter sollte ja nicht darüber hinwegtäuschen, dass die wieder um den Klassenerhalt spielen sollten. Wir sind Außenseiter (v.a. da auswärts), aber chancenlos sind wir nicht.
Antwort:Auch wenn ihr drei Blöcke voll bekommen würdet, machen wir trotzdem den besseren Support
------------------------------------------------------------------------------------------
Beschissener gehts ja wohl kaum...Auswärts beim - sorry liebe Frankfurter - relativ unaktraktiven 1. Ligisten...Schei...
Antwort:unaktraktiv ???? Schon klar, wir werden immer attraktiver
------------------------------------------------------------------------------------------
Wer nach Berlin will muß jeden schlagen .
Das packen wir schon.
Antwort:packen ? Das einzigste was ihr bekommt ist ne "Packung"
------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein scheiß Gegner. Die Frankfurter Fans haben doch einen der aggresivsten Mops die ich kenne. Aber seis drum. Irgendwann werden wir auch in Frankfurt gewinnen und zwar diesmal und dann kann der scheiß Frankfurter Mop heulen
Antwort: Ein leises tzzzzzzzzzzzzzzzzz
------------------------------------------------------------------------------------------
Im Forum der Frankfurter freut man sich über uns...als leichter Gegner werden wir abgeschrieben und als Top Los.

Der Heimauftritt von Takahara und die Auswärtspleite sind da auch noch gut in Errinerung.

Das wir da als Underdog auftreten könnte uns gut tun. Gueye macht da 3 Kisten! Diese überhebliche Arroganz muss doch bestraft werden
Antwort:Wer zum Teufel ist "Gueye"????
------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Bedarf an dieser Arena ist eigentlich gedeckt...
Nach dem Karlsruhe Auftritt, sehe ich Auswärts auch nicht unbedingt positiv.
Die Eintracht hat gestern gut gespielt und Bremen verdient platt gemacht.

ABER

Hier gehts um den Pokal, also alles markulatur !!!
Wir scheinen ja für die Frankfurter ein Traumlos zu sein
Na dann auf gehts, machen wir das Eichhörnchen platt.

Nächste Runde hätte ich dann gerne die Bayern hier.
NUR DER TSV
Antwort: Der letzte Satz vom ersten Absatz dimmt!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------

So, das sollte reichen.
#
Ein gutes Los; Heimspiel gegen einen machbaren Gegner (2. Bundesliga), normalerweise sollten wir das klar schaffen.
Dennoch sollten wir immer schön unser letztes Pokalaus vor Augen haben. Aslo, Grund zum Unterschätzen gibts keinen.
#
Recht attraktiver Gegner, aber sollte deutlich schlagbar sein.
Bin sehr zufrieden mit dem Los.
#
Aachen als Gegner gefällt mir. Und ein Heimspiel ist mir auch sehr recht. Ich bin zufrieden...
#
Auch wenn ich mir genau diese Partie als Auswärtsspiel erhofft hätte, tolles Los!
Das dürfte ein schönes Spielchen werden, mit der Eintracht als Sieger!  
#
Schei*los für mich persönlich. Mein Lieblingsverein zuhause gegen meine #2 auf der Sympathieliste, Geburtsstadt gegen Wohnort. Mist. Ich hätte gerne, dass beide weiterkommen...
#
Schade, wäre gerne auswärts gefahren!
#
Knueller schrieb:
Schade, wäre gerne auswärts gefahren!


um dann evtl. rauszufliegen?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Die Frankfurter Fans haben doch einen der aggresivsten Mops die ich kenne.


Und die Aachener haben wohl einen der tümmsden Teudschlära! Die Mehrzahl von Mops ist Möpse und im Stadion sind Hunde eh verboten!
#
Morphium schrieb:
Knueller schrieb:
Schade, wäre gerne auswärts gefahren!


um dann evtl. rauszufliegen?


Daheim kann das ja nicht passieren!
#
Die Frankfurter Fans haben doch einen der aggresivsten Mops

gröhl!!!      

frankfurts mops kotzt!  
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Die Frankfurter Fans haben doch einen der aggresivsten Mops die ich kenne.


Und die Aachener haben wohl einen der tümmsden Teudschlära! Die Mehrzahl von Mops ist Möpse und im Stadion sind Hunde eh verboten!


hier ist der aggressive mops.

http://www.zelmaas.se/text_och_bild/bilder/Mops.jpg
#
Angst - nein Panik pur! Wenn es noch agressivere Möpse gibt.... Irgendwer von uns hat ja nur einen der agressivsten Möpse.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Knueller schrieb:
Schade, wäre gerne auswärts gefahren!


um dann evtl. rauszufliegen?


Daheim kann das ja nicht passieren!  


sicher kann das passieren, aber auf dem tivoli waere es ungleich schwerer, du blitzmerker
#
Ähnlich wie Aachener Adler komme auch ich aus dem Großraum Aachen und bin Eintracht-Fan. Aber im Gegensatz zu ihm habe ich nur noch Hass und Verachtung für diesen Verein übrig.

Ja, ich gebe zu, auch ich habe aus heimatlicher Verbundenheit dem Club mal große Sympathien entgegengebracht und ihn sogar teilweise zu Heim-, aber auch zahlreichen Auswärtsspielen begleitet. Aber das war vor dem Erstliga-Aufstieg. Seitdem sind die sogenannten "Fans" dieses Clubs sowas von abgehoben, dass es schon fast lächerlich ist. Ich kann mich an ein Heimspiel gegen Paderborn (Oberliga-Zeiten) vor 250 Zuschauern erinnern. Aber alle Fans, die ich kenne, fahren schon seit Jahrzehnten zu jedem Spiel. Wo waren die denn damals alle???

Hoffe auf ein 10:0 ( wie damals, 4:0 PLUS 6 Aluminiumtreffer, die diesmal ihr Ziel nicht verfehlen)
#
Bei aller Diskussion ist doch eins klar:

Die Eintracht hat im Stadion die schönsten Möpse, gell Aachen?

#
jayjay279 schrieb:
Ähnlich wie Aachener Adler komme auch ich aus dem Großraum Aachen und bin Eintracht-Fan. Aber im Gegensatz zu ihm habe ich nur noch Hass und Verachtung für diesen Verein übrig.

Ja, ich gebe zu, auch ich habe aus heimatlicher Verbundenheit dem Club mal große Sympathien entgegengebracht und ihn sogar teilweise zu Heim-, aber auch zahlreichen Auswärtsspielen begleitet. Aber das war vor dem Erstliga-Aufstieg. Seitdem sind die sogenannten "Fans" dieses Clubs sowas von abgehoben, dass es schon fast lächerlich ist. Ich kann mich an ein Heimspiel gegen Paderborn (Oberliga-Zeiten) vor 250 Zuschauern erinnern. Aber alle Fans, die ich kenne, fahren schon seit Jahrzehnten zu jedem Spiel. Wo waren die denn damals alle???

Hoffe auf ein 10:0 ( wie damals, 4:0 PLUS 6 Aluminiumtreffer, die diesmal ihr Ziel nicht verfehlen)

wo der komplette aachener wall noch gästeblock war, wo ein Mario Krom sich noch durch den Acker durchgekämpft hat, wo an jedem Abendspiel ein Feuerwerk abgebrannt wurde, das waren wohl die Zeiten wo der Tivoli attraktiv war. aber seit dem ersten 2. Ligaspiel damals gegen die Stuttgarter Kickers kann ich dir nur beipflichten. Alte Opas, Kinder und Kommerz, das ist Aachen heute. werd nächste woche den neuen Tivoli besuchen, jedoch im Block der Pauli Fans
#
Pik1 schrieb:
Vorsicht Eintracht. Rostock und Duisburg waren auch Gegner in Heimspielen in der 2.Runde des DFB Pokals......Ausgang bekannt.



He bitte etwas positiver denken, ja.  
#
Übrigens, geht davon aus, dass das Spiel Mittwoch ist.

Da wir zuvor gegen Hamburg spielen und dieses Spiel mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Sonntag stattfindet, ist Dienstag (fast) ausgeschlossen.
#
Chevallaz schrieb:
jayjay279 schrieb:
Ähnlich wie Aachener Adler komme auch ich aus dem Großraum Aachen und bin Eintracht-Fan. Aber im Gegensatz zu ihm habe ich nur noch Hass und Verachtung für diesen Verein übrig.

Ja, ich gebe zu, auch ich habe aus heimatlicher Verbundenheit dem Club mal große Sympathien entgegengebracht und ihn sogar teilweise zu Heim-, aber auch zahlreichen Auswärtsspielen begleitet. Aber das war vor dem Erstliga-Aufstieg. Seitdem sind die sogenannten "Fans" dieses Clubs sowas von abgehoben, dass es schon fast lächerlich ist. Ich kann mich an ein Heimspiel gegen Paderborn (Oberliga-Zeiten) vor 250 Zuschauern erinnern. Aber alle Fans, die ich kenne, fahren schon seit Jahrzehnten zu jedem Spiel. Wo waren die denn damals alle???

Hoffe auf ein 10:0 ( wie damals, 4:0 PLUS 6 Aluminiumtreffer, die diesmal ihr Ziel nicht verfehlen)

wo der komplette aachener wall noch gästeblock war, wo ein Mario Krom sich noch durch den Acker durchgekämpft hat, wo an jedem Abendspiel ein Feuerwerk abgebrannt wurde, das waren wohl die Zeiten wo der Tivoli attraktiv war. aber seit dem ersten 2. Ligaspiel damals gegen die Stuttgarter Kickers kann ich dir nur beipflichten. Alte Opas, Kinder und Kommerz, das ist Aachen heute. werd nächste woche den neuen Tivoli besuchen, jedoch im Block der Pauli Fans



Was gibt es dagegen auszusetzen?


Teilen