>

Trainingsbericht vom 18. August 2009

#
Sehr schöne Bilder. Danke dafür.  
#
Gute Berichte, die Spass gemacht haben, werden nun leider etwas durch simple Meinungsmache ersetzt. Soll'n das?
WIB, ich kenne Dich ja gar nicht.
Ich habe nur immer gerne Deinen Kram gelesen.

Ich kenne kaum Zusammenhänge, Beziehungen, Gründe.
Ich guck' Fussball, liebe die Eintracht und lese gerne im Forum.

Aber von weit weg betrachtet sieht das nach einer komischen Schlacht aus, die Du da führst.
#
chubbybass schrieb:
simple Meinungsmache

Nee, ganz ausgekochtes Gebräu

chubbybass schrieb:
ich kenne Dich ja gar nicht.

Tja, nicht jeder...

#
SGE_Werner schrieb:
Man lädt uns zum Essen ein und zum Dank kotzen einige auf den Tisch, weil ihnen der Zwischengang etwas versalzen vorkam.

Etwas drastisch formuliert, aber genau so kommt's mir vor, wenn einige wenige hier, die selbst nichts Konstruktives zum Forum beitragen, gegen Trainingsberichte von anderen hetzen (konstruktive Kritik ist das in aller Regel nämlich nicht). Wenn's euch nicht gefällt, dann lest den Thread einfach nicht oder schaut euch nur die Bilder an. Ist das denn so schwer?

Die Trainingsberichte von WIB, uaa und anderen sind ein netter Service insbesondere für uns auswärtige Eintrachtfans, die nicht mal einfach so selbst zum Training vorbeikommen können. Hoffentlich bleiben uns die Berichterstatter noch lange erhalten.
#
Klasse! Vielen Dank, man fühlt sich (fast) beim Training anwesend!
Liebe Grüße
#
Aachener Adler schrieb:
Die Trainingsberichte von WIB, uaa und anderen sind ein netter Service insbesondere für uns auswärtige Eintrachtfans, die nicht mal einfach so selbst zum Training vorbeikommen können.

Genau so siehts aus.
Ich geniesse die Berichte auch total.
Bei 400 km Entfernung kann ich nicht mal eben beim Training
vorbei schauen.
Und ob Wib nun gegen den Einen oder anderen ne "Spitze" verteilt..
Who cares?
Jeder Bericht ist subjektiv - wem's nicht passt:
Einfach überlesen.

Wib könnte auch einfach für sich das Training geniessen,
dann müsste sie sich nicht diesen ewigen Nörglern aussetzen.
Stattdessen lädt sie uns tolle pics hoch,
gibt Infos weiter - und -
(was für ne Frechheit) schreibt ihre Meinung dazu.

Sabine - bitte weiter so
#
Die sind sogar ein super Service und sowas ist einmalig.
Trotzdem ist die neuerdings auftauchende Einfärbung unnötig - damit
versaut die Dame ihre ganze Arbeit.
#
chubbybass schrieb:
Die sind sogar ein super Service und sowas ist einmalig.
Trotzdem ist die neuerdings auftauchende Einfärbung unnötig - damit
versaut die Dame ihre ganze Arbeit.

Was ihre Arbeit versaut,
sind nicht irgendwelche "Einfärbungen"
sondern die ewigen Miesmacher,
die nur zufrieden sind,
wenn sie stänkern können
#
Ja, so kann man's sicher auch sehen.

"Ja und...äh...AMEN."
#
Das hat nix mit "Ja und Amen" zu tun..

Leider werden die Trainingsberichte immer mehr zu
Streit - Freds (und ich meine nicht Albert)

Wer diese Berichte ach so schlecht und subjektiv findet,
kann doch einfach zum Training fahren
und hier qualitativ hochwertige und vor Allem objektive
Berichte abliefern.
Meckern kann jeder
#
Ewigtreuer schrieb:

Wer diese Berichte ach so schlecht und subjektiv findet,
kann doch einfach zum Training fahren
und hier qualitativ hochwertige und vor Allem objektive
Berichte abliefern.
Meckern kann jeder

Da muss ich mal einwenden, es kann nicht jeder zum Training.

Genauso wie chubby habe ich letzte Woche auch ähnliche Kritik geäußert. Aber der Trainingsbericht letzte Woche ist nicht mit dem von dieser Woche zu vergleichen. Diese Woche ist er extrem objektiv. Daher keine Kritik, wegen 1, 2 "Spitzen". Die gehören in den Toleranzbereich  
#
und skibbe schaut dem flugzeug nach, als es über dem platz flog....

frag mich echt, was das immer soll ... solls lustig sein? oder solls aussagen das mr. ff nie nach flugzeugen geschaut hat, sondern immer auf seine spieler... *brech*

ansonsten sind die berichte ja klasse.....aaaber was soll diese kommentare immer. Das macht alles kaputt und das Geschleime hier .... oh man...  
#
"Meckern kann jeder" - klar, das stimmt.

Ich will aber nicht unkonstruktiv meckern.

Ich sage, was mir aufgefallen ist und das ich es vorher einfach besser fand.

Und wenn ich das tue, gelte ich also als Stänkerer.

Also ist doch "ja und Amen" erwünscht.
#
Also ich lese die Trainingsberichte und bin auch dankbar dafuer, aber ich kann mir auch vorstellen, dass dieser einzigartige und unkonventionelle Mix aus minutioeser (scheinbar objektiver) Berichterstattung mit den immer wieder eingetraeufelten, sehr subjektiven Spitzen und Beobachtungen nicht fuer jedermann leicht verdaulich ist.
#
Aachener_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man lädt uns zum Essen ein und zum Dank kotzen einige auf den Tisch, weil ihnen der Zwischengang etwas versalzen vorkam.

Etwas drastisch formuliert, aber genau so kommt's mir vor, wenn einige wenige hier, die selbst nichts Konstruktives zum Forum beitragen, gegen Trainingsberichte von anderen hetzen (konstruktive Kritik ist das in aller Regel nämlich nicht). Wenn's euch nicht gefällt, dann lest den Thread einfach nicht oder schaut euch nur die Bilder an. Ist das denn so schwer?

Die Trainingsberichte von WIB, uaa und anderen sind ein netter Service insbesondere für uns auswärtige Eintrachtfans, die nicht mal einfach so selbst zum Training vorbeikommen können. Hoffentlich bleiben uns die Berichterstatter noch lange erhalten.

Auch als in Frankfurt wohnend, genieße ich jeden Trainingsbericht.
Selbst so ein Training anzuschauen wäre mir, da bin ich ehrlich, zu langweilig.
Daher empfinde ich die kurzweiligen Zusammenfassungen der Trainingsbeobachter als sehr wichtig.

Gerade die persönliche Note, an der man meistens schnell erkannt, wer den jeweiligen Bericht geschrieben hat, sollte m.E. beibehalten werden.

Objektivität brauche ich da keine. Subjektivität ist mir bei der Eintracht am liebsten.  

Programmierer
#
so isses.
#
Okay - mein "so isses" galt dem Philosoph!
#
Danke für deinen Bericht, endlich haben die Objektivitätsfanatiker wieder was zur Beschäftigung. Das nächste Mal etwaige Spitzen bitte besser verbergen, damit sie lange suchen müssen und somit abgelenkt vom Schreiben sind. Danke.
#
Kindergartenniveau.  

Und damit meine ich auch, wie hier mit teilweise durchaus berechtigter Kritik umgegangen wird. Außerdem: wer austeilt, sollte auch einstecken können.
#
MrBoccia schrieb:
Danke für deinen Bericht, endlich haben die Objektivitätsfanatiker wieder was zur Beschäftigung. Das nächste Mal etwaige Spitzen bitte besser verbergen, damit sie lange suchen müssen und somit abgelenkt vom Schreiben sind. Danke.

Das geht fix:

"
…wobei Michael Skibbe mehr mit einem Zettel kramte als zusah.

Ich erfuhr, dass lt. Bild am Sonntag Caio am Samstag der beste Spieler gewesen wäre und damit Politik gemacht werden würde. (Journalist)
Dieser These muss ich leider zustimmen, aber das ist wieder ein anderes Thema…

Skibbe und Co standen also die ganze Zeit abseits,…

Als dieser aufgelöst wurde, herrschte erstmal wieder „Anarchie“ jeder tat was er wollte,…

…die anderen standen rum, …

Skibbe, Boekamp und Kühn schauten zu, allerdings bestaunte Skibbe auch ein über das Gelände fliegendes Flugzeug.

Dabei fiel auf, dass Caio jedes Mal von Vasi per Zuruf „geweckt“ wurde, wenn der Ball auf ihn gespielt wurde.

…und Skibbe schoss wieder einen Ball ins leere Tor.

Alle Spieler standen dann noch etwas rum…

"

Teilen