MrBoccia schrieb: Danke für deinen Bericht, endlich haben die Objektivitätsfanatiker wieder was zur Beschäftigung. Das nächste Mal etwaige Spitzen bitte besser verbergen, damit sie lange suchen müssen und somit abgelenkt vom Schreiben sind. Danke.
Das geht fix:
" …wobei Michael Skibbe mehr mit einem Zettel kramte als zusah.
Ich erfuhr, dass lt. Bild am Sonntag Caio am Samstag der beste Spieler gewesen wäre und damit Politik gemacht werden würde. (Journalist) Dieser These muss ich leider zustimmen, aber das ist wieder ein anderes Thema…
Skibbe und Co standen also die ganze Zeit abseits,…
Als dieser aufgelöst wurde, herrschte erstmal wieder „Anarchie“ jeder tat was er wollte,…
…die anderen standen rum, …
Skibbe, Boekamp und Kühn schauten zu, allerdings bestaunte Skibbe auch ein über das Gelände fliegendes Flugzeug.
Dabei fiel auf, dass Caio jedes Mal von Vasi per Zuruf „geweckt“ wurde, wenn der Ball auf ihn gespielt wurde.
…und Skibbe schoss wieder einen Ball ins leere Tor.
Alle Spieler standen dann noch etwas rum…
"
Geh doch hin und stelle selber fest, ob sich das so zuträgt, wie WIB es schildert, oder nicht. Wie ich WIB kenne, hat sie sich das keinesfalls ausgedacht. Ich habe auch von anderen Trainingsbesuchern schon gehört, daß Skibbe keinesfalls ständig den jeweiligen Bemühungen seiner Spieler seine Aufmerksamkeit widmet. Wenn dem so ist, gehört das auch in den Bericht.
MrBoccia schrieb: Danke für deinen Bericht, endlich haben die Objektivitätsfanatiker wieder was zur Beschäftigung. Das nächste Mal etwaige Spitzen bitte besser verbergen, damit sie lange suchen müssen und somit abgelenkt vom Schreiben sind. Danke.
Das geht fix:
" …wobei Michael Skibbe mehr mit einem Zettel kramte als zusah.
Ich erfuhr, dass lt. Bild am Sonntag Caio am Samstag der beste Spieler gewesen wäre und damit Politik gemacht werden würde. (Journalist) Dieser These muss ich leider zustimmen, aber das ist wieder ein anderes Thema…
Skibbe und Co standen also die ganze Zeit abseits,…
Als dieser aufgelöst wurde, herrschte erstmal wieder „Anarchie“ jeder tat was er wollte,…
…die anderen standen rum, …
Skibbe, Boekamp und Kühn schauten zu, allerdings bestaunte Skibbe auch ein über das Gelände fliegendes Flugzeug.
Dabei fiel auf, dass Caio jedes Mal von Vasi per Zuruf „geweckt“ wurde, wenn der Ball auf ihn gespielt wurde.
…und Skibbe schoss wieder einen Ball ins leere Tor.
Alle Spieler standen dann noch etwas rum…
"
Geh doch hin und stelle selber fest, ob sich das so zuträgt, wie WIB es schildert, oder nicht. Wie ich WIB kenne, hat sie sich das keinesfalls ausgedacht. Ich habe auch von anderen Trainingsbesuchern schon gehört, daß Skibbe keinesfalls ständig den jeweiligen Bemühungen seiner Spieler seine Aufmerksamkeit widmet. Wenn dem so ist, gehört das auch in den Bericht.
Ja, und desweiteren ist es keine Spitze. Es kommt auf die Uebung an, ob es notwendig ist, dass der Trainer die ganze Zeit ganz genau hinguckt. Das sind Profis, die fuehren ihre Uebungen aus wie sie sollen. Es spielt fuer den kommenden Samstag keine Rolle, waer am høchsten ueber ne Stange springen kann. Ich habe das schon im anderen Traininsbericht geschrieben....ich wiederhole mich also
Das geht fix:
" wobei Michael Skibbe mehr mit einem Zettel kramte als zusah.
Ich erfuhr, dass lt. Bild am Sonntag Caio am Samstag der beste Spieler gewesen wäre und damit Politik gemacht werden würde. (Journalist) Dieser These muss ich leider zustimmen, aber das ist wieder ein anderes Thema
Skibbe und Co standen also die ganze Zeit abseits,
Als dieser aufgelöst wurde, herrschte erstmal wieder Anarchie jeder tat was er wollte,
die anderen standen rum,
Dabei fiel auf, dass Caio jedes Mal von Vasi per Zuruf geweckt wurde, wenn der Ball auf ihn gespielt wurde.
und Skibbe schoss wieder einen Ball ins leere Tor.
Alle Spieler standen dann noch etwas rum
"
Also ich finde es sehr clever , wie Skibbe die Probleme löst.
1. Wer nur rumsteht, kann sich nicht verletzten.
2. Solange Caio schläft, kann er nicht essen, was dazu führt , dass er zum besten Spieler wird.
3. Er spricht mit den Spielern, was zu vorübergehende Anarchie führt, vermutlich weil die das nicht mehr gewohnt sind. Das gibt sich wieder.
Einfach genial diese Ansätze.
Vielen Dank auch für diesen sehr bunten , ausgewogenen und unterhaltsamen Bericht auch von mir.
Pedrogranata schrieb: Geh doch hin und stelle selber fest, ob sich das so zuträgt, wie WIB es schildert, oder nicht. Wie ich WIB kenne, hat sie sich das keinesfalls ausgedacht. Ich habe auch von anderen Trainingsbesuchern schon gehört, daß Skibbe keinesfalls ständig den jeweiligen Bemühungen seiner Spieler seine Aufmerksamkeit widmet. Wenn dem so ist, gehört das auch in den Bericht.
Mir fehlt aber jetzt noch die Info, welche Fluggesellschaft es war, und vor allem der Spitzname des Piloten.
Pedrogranata schrieb: Geh doch hin und stelle selber fest, ob sich das so zuträgt, wie WIB es schildert, oder nicht. Wie ich WIB kenne, hat sie sich das keinesfalls ausgedacht. Ich habe auch von anderen Trainingsbesuchern schon gehört, daß Skibbe keinesfalls ständig den jeweiligen Bemühungen seiner Spieler seine Aufmerksamkeit widmet. Wenn dem so ist, gehört das auch in den Bericht.
Mir fehlt aber jetzt noch die Info, welche Fluggesellschaft es war, und vor allem der Spitzname des Piloten.
miLs* schrieb: Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...
heißt das im umkehrschluss, dass du die berichte in bild, kicker, fr oder faz für objektiv hälst?
?? Wie auch immer du aus den simplen Informationen darauf jetzt kommen kannst... :neutral-face Ich denke, die Links sagen eigentlich alles, was man dazu sagen kann. Aber gut, nochmal ganz deutlich: Ein Bericht ist stets objektiv. Ist etwas nicht objektiv, dann ist es kein Bericht. Schon gar nicht, wenn es Polemik enthält. Ob es hier im Forum, in der BILD, der FR, der FAZ oder in den Vatikannachrichten steht. Wie man etwas nennt ist kaum der Maßstab dafür, was es tatsächlich ist. Nur, weil ich ein Brötchen "Wurst" nenne, wirds ja keine Wurst. Sondern bleibt n Brötchen.
WIB wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit kein Caio-Trikot kaufen und sie scheint spontan kein großer Freund von Skibbe zu sein. Es erweckt für mich den Eindruck, als könnte sich dies hin und wieder in WIB's durchaus lesenswerten Trainingsberichten widerspiegeln.
Weise ich auf diesen Eindruck hin, bin ich ein Stänkerer.
Also werde ich der Einfachheit halber meine Meinung einfach nicht hinschreiben und trotzdem die Berichte lesen.
Caio doof, Skibbe doof, Alex doll, Funkel doll, Mehdi doll, Oka doll, Pröll doof, Boekamp doof.
Ob die Leute nun um 5, 6 oder 7 Stangen laufen... ist doch eigentlich egal!
Nährwert: Null...
Und Du empfindest den Nutzwert Deines Posts höher?
Ziemlich lächerlich, wie hier einige abgehen.
ach, lass ihn doch. Ihm und vielen anderen ist das Feindbild abhanden gekommen, da muss ein neues her. Ansonsten empfehle ich den Nörglern, was schon oft angeraten wurde - hingehen und selber einen Bericht verfassen.
In der allgemeinen Aufgeregtheit geht eine scheinbar belanglos in einem Nebensatz erwähnte Information fast unter:
[quote=womeninblack]
"Ich erfuhr, dass lt. Bild am Sonntag Caio am Samstag der beste Spieler gewesen wäre und damit Politik gemacht werden würde. (Journalist) Dieser These muss ich leider zustimmen, aber das ist wieder ein anderes Thema "
Nicht nur die oben erwähnte BamS, auch Kicker, Sportal und FR sind offenbar bereits infiltriert und vergeben ihrerseits die Bestnote des Spiels an Caio.
Nun beschäftigt mich seit heute morgen bohrend die Frage, welche politischen Intrigen und Machenschaften hinter dieser breit angelegten Kampagne stecken mögen. Den ersten Gedanken - Islamisten - habe ich rasch verworfen, lag doch der Verdacht näher, Frank W. Steinmeier sucht verzweifelt seinen Gesundheitsbullterrier aus der öffentlichen Schußlinie zu ziehen...
Doch halt!!! Hören und sehen wir nicht in diesen Tagen immer wieder die Schreckensmeldungen aus dem deutschen Ferieninselparadies Mallorca?
Ohh nein, nicht das...
Schrecken gar die perfiden Schergen der baskischen ETA nicht davor zurück, unbescholtene deutsche erholungssuchende und langzeitentspannende Bürger gezielt - und eine neue Dimension des Schreckens in ihren jahrzehntelang währenden Unabhängigkeitskrieg tragend - mittels einer beispiellosen medialen Attacke ihren Frieden, ihre Ausgeglichenheit, ihren wohlverdienten und prachtvoll dotierten Urlaub zu vergällen, um gleichsam eine Vielzahl zahlunskräftiger Mit-Touristen auf einer Woge der Solidarität von diesem sonnigen Eiland auf Nimmerwiedersehen fortzuspülen und so den spanischen Feind - statt ihn einzeln mittels Autobomben zu treffen, an seiner empfindlichsten Stelle, der merkantilen Achillessehne......
Oder interpretiere ich jetzt am Ende vielleicht doch etwas zu verwegen...
Liebe WIB versuch Dich doch auch ein bisschen daran zu erfreuen, daß unser Spiel wieder etwas ansehnlicher wird, auch wenn´s in Dir noch brodelt.
LG 2cvrs
p.s.: Auch ich genieße es, am Schreibtisch durch Deine Berichte das Gefühl zu haben, beim Training "dabeizusein". Danke für die Arbeit, die Du Dir damit machst!
chubbybass schrieb: Okay, ich halte für mich fest:
WIB wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit kein Caio-Trikot kaufen und sie scheint spontan kein großer Freund von Skibbe zu sein. Es erweckt für mich den Eindruck, als könnte sich dies hin und wieder in WIB's durchaus lesenswerten Trainingsberichten widerspiegeln.
Also werde ich der Einfachheit halber meine Meinung einfach nicht hinschreiben und trotzdem die Berichte lesen.
Ich denke sie vergleicht einfach die Trainingseinheiten - Funkel / Reutershahn gegenüber Skibbe und Co's. Wie ich von Armin Reutershahn selbst weis, ist Disziplin und Anstrengung für ihn aber besonders für FF wichtig. Das konnte jeder die letzten 5 Jahre sehen und der ein oder andere Spieler auch spüren, wenn er trotz Medien- und Zuschauerwunsch nicht eingesetzt wurde.
Ganz ehrlich, ich weis nicht welche Trainingsmethode die beste ist. Ueber Basler schrieb man, er sei stinkend faul im Training gewesen, aber auf den Platz fand ich ihn mitweilen genial. Im Gegenzug gibt es manche Trainingsweltmeister, die das Können im Spiel nicht umsetzen können.
Wenn es Skibbe mit welchem Training auch immer gelingt die Punkte zu holen, die wir Fans für unsere Eintracht erhoffen, dann macht er alles richtig.
Erschreckt hat mich aber schon, dass den Spielern nach 60 - 70 Minuten im Spiel gegen Nürnberg die Luft ausgegangen sein soll. Aber ob das jetzt an Skibbe lag, kann ich nicht beurteilen
Bei der Definition der Berichte, muss in jedem Fall gesagt werden, dass ein Bericht immer objektiv geschrieben sein muss. In einem Bericht wird eine Handlung oder auch ein Zustand sachlich beschrieben. Verschiedene Definitionen von einem Bericht, unterscheiden sich in diesem Fakt nicht. Seine häufigste Anwendung findet der Bericht im Journalismus. In dem Bereich ist es für einen Bericht ebenfalls maßgebend, dass in ihm alle W-Fragen beantwortet werden. Die W-Fragen sind hierbei:
- Wer? - Was? - Wann? - Wie? - Wo? - Warum? - Welche Folgen hatte es?
Eine andere Sache, die in jeder Definition der Berichte Erwähnung findet, ist, dass ein Bericht immer im Präteritum geschrieben werden muss. Um der Sachlichkeit und Objektivität nicht entgegenzuwirken, darf in einem Bericht außerdem auch nicht Spannung aufgebaut werden, indem man aus der chronologischen Zeitfolge ausbricht. Sehr selten und auch eher untypisch für einen Bericht ist der Einsatz von wörtlicher Rede."
Mir scheint es hier sehr stark um eine formale Objekivität zu gehen, welche bei wibs Trainingsberichten eigentlich immer besonders stark gegeben ist, besonder auch durch den ungefilterten Bericht auch "überflüssiger" Informationen. Ich halte die Bezeichnung Trainingsbericht daher für angemessen. Die Behauptung inhaltlicher Objektivität ist ohnehin eine Illusion. Ich habe einen in diesem Sinne objektiven Bericht im Forum jedenfalls noch nicht gelesen.
Bin ich hier richtig Deutsch LK? Heute: Textanalyse.
Lächerlicher Aufriss der hier wiederholt veranstaltet wird. Als ob jemand zum Lesen gezwungen würde. Geht mal an die Luft.
Mir sind die Trainigsthreads völlig gleichgültig und ich lese sie auch nicht gerne (und unterlasse das deshalb auch in 99% der Fälle). Aber ich muss das nicht in jeden Thread explizit reinschreiben. Jeder weiß was ihn erwartet. Und hinterher wird wieder geweint. Am lautesten von solchen die letzte Saison noch darauf bestanden dass man auch Kritik am Trainer üben dürfen müsse. Entscheidet euch mal.
Wollen wir den Zirkus jetzt eigentlich jede Woche veranstalten, oder meint Ihr nicht, dass sich eigentlich schon alle letzte Woche dazu geaeussert haben?
Bei der Definition der Berichte, muss in jedem Fall gesagt werden, dass ein Bericht immer objektiv geschrieben sein muss. In einem Bericht wird eine Handlung oder auch ein Zustand sachlich beschrieben. Verschiedene Definitionen von einem Bericht, unterscheiden sich in diesem Fakt nicht. Seine häufigste Anwendung findet der Bericht im Journalismus. In dem Bereich ist es für einen Bericht ebenfalls maßgebend, dass in ihm alle W-Fragen beantwortet werden. Die W-Fragen sind hierbei:
- Wer? - Was? - Wann? - Wie? - Wo? - Warum? - Welche Folgen hatte es?
Eine andere Sache, die in jeder Definition der Berichte Erwähnung findet, ist, dass ein Bericht immer im Präteritum geschrieben werden muss. Um der Sachlichkeit und Objektivität nicht entgegenzuwirken, darf in einem Bericht außerdem auch nicht Spannung aufgebaut werden, indem man aus der chronologischen Zeitfolge ausbricht. Sehr selten und auch eher untypisch für einen Bericht ist der Einsatz von wörtlicher Rede."
Mir scheint es hier sehr stark um eine formale Objekivität zu gehen, welche bei wibs Trainingsberichten eigentlich immer besonders stark gegeben ist, besonder auch durch den ungefilterten Bericht auch "überflüssiger" Informationen. Ich halte die Bezeichnung Trainingsbericht daher für angemessen. Die Behauptung inhaltlicher Objektivität ist ohnehin eine Illusion. Ich habe einen in diesem Sinne objektiven Bericht im Forum jedenfalls noch nicht gelesen.
Hätte aber was für deine Doktorarbeit Sinn und Unsinn eines objektiven Trainingsbericht und derer Illusion
eigentlich will ich ja nichts schreiben, um kein öl ins feuer zu gießen - nach reiflicher überlegung und da mir das ein oder andere missfällt, nehme ich doch noch einmal kurz stellung.
zum einen kann sabine ihre trainingsberichte schreiben, wie sie möchte. da muss nichts objektiv sein und sie kann ihre meinung einbauen, wie sie will.
dass heisst aber auch, dass ein text, der in einem öffentlichen forum steht, durchaus gleicherart diskutiert werden kann. ich erachte es für höchst fragwürdig, jegliche form der kritik von vorneherein auszuschließen, oder (und) wie hier geschehen, kollektiv zu ächten.
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb: Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...
Kann man den Dreck nicht einfach mal löschen?
wenn dies toleriert wird von einem user, der sich in einem anderen thread über die arbeit eines angestellten der eintracht folgendermaßen äußert:
Basaltkopp schrieb: Wenn dieses Produkt denn werthaltig wäre. Aber Herr F. vermurkst ja wirklich jede Ausgabe total. Es gibt Schülerzeitungen von Grundschulen, wo (inhaltlich) professioneller gearbeitet wird.
dann frage ich mich, wie es denn sein kann, dass so mir nichts dir nichts mit zweierlei maß gemessen wird.
wenn sabine in jenem anderen thread über das stadionmagazin schreibt:
womeninblack schrieb:
War ja ohnehin journalistisch kaum zu ertragen.
dann mag dies eine meinung sein. eine anmaßung obendrein, zumal sich gegen ähnliche kritik am eigenen beitrag vehement gewehrt wird, bzw. diese ignoriert wird.
wer im glashaus sitzt, möge nicht mit steinen werden. oder aber aushalten, dass diese zurückfliegen. wenn sabine mit caio, skibbe oder dem stadionmagazin ein problem hat, dann sei dies unbenommen; andere hatten dies mit funkel. wenn das aber wie geschehen öffentlich gemacht wird, dann muss man damit leben, dass es andere meinungen gibt - und die diskussion zulassen. alles andere ist indiskutabel im öffentlichen forum von eintracht frankfurt.
Feigling schrieb: Wollen wir den Zirkus jetzt eigentlich jede Woche veranstalten, oder meint Ihr nicht, dass sich eigentlich schon alle letzte Woche dazu geaeussert haben?
Ja, und desweiteren ist es keine Spitze. Es kommt auf die Uebung an, ob es notwendig ist, dass der Trainer die ganze Zeit ganz genau hinguckt. Das sind Profis, die fuehren ihre Uebungen aus wie sie sollen. Es spielt fuer den kommenden Samstag keine Rolle, waer am høchsten ueber ne Stange springen kann.
Ich habe das schon im anderen Traininsbericht geschrieben....ich wiederhole mich also
Also ich finde es sehr clever , wie Skibbe die Probleme löst.
1. Wer nur rumsteht, kann sich nicht verletzten.
2. Solange Caio schläft, kann er nicht essen, was dazu führt , dass er
zum besten Spieler wird.
3. Er spricht mit den Spielern, was zu vorübergehende Anarchie führt,
vermutlich weil die das nicht mehr gewohnt sind.
Das gibt sich wieder.
Einfach genial diese Ansätze.
Vielen Dank auch für diesen sehr bunten , ausgewogenen und
unterhaltsamen Bericht auch von mir.
[i]
Never come back Airways
Stobdibussi (Pilot)
??
Wie auch immer du aus den simplen Informationen darauf jetzt kommen kannst... :neutral-face
Ich denke, die Links sagen eigentlich alles, was man dazu sagen kann.
Aber gut, nochmal ganz deutlich:
Ein Bericht ist stets objektiv. Ist etwas nicht objektiv, dann ist es kein Bericht. Schon gar nicht, wenn es Polemik enthält. Ob es hier im Forum, in der BILD, der FR, der FAZ oder in den Vatikannachrichten steht.
Wie man etwas nennt ist kaum der Maßstab dafür, was es tatsächlich ist. Nur, weil ich ein Brötchen "Wurst" nenne, wirds ja keine Wurst. Sondern bleibt n Brötchen.
WIB wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit kein Caio-Trikot kaufen und sie scheint spontan kein großer Freund von Skibbe zu sein.
Es erweckt für mich den Eindruck, als könnte sich dies hin und wieder in WIB's durchaus lesenswerten Trainingsberichten widerspiegeln.
Also werde ich der Einfachheit halber meine Meinung einfach nicht hinschreiben
und trotzdem die Berichte lesen.
Caio doof, Skibbe doof, Alex doll, Funkel doll, Mehdi doll, Oka doll, Pröll doof, Boekamp doof.
Ob die Leute nun um 5, 6 oder 7 Stangen laufen... ist doch eigentlich egal!
Nährwert: Null...
Und Du empfindest den Nutzwert Deines Posts höher?
Ziemlich lächerlich, wie hier einige abgehen.
ach, lass ihn doch. Ihm und vielen anderen ist das Feindbild abhanden gekommen, da muss ein neues her. Ansonsten empfehle ich den Nörglern, was schon oft angeraten wurde - hingehen und selber einen Bericht verfassen.
In der allgemeinen Aufgeregtheit geht eine scheinbar belanglos in einem Nebensatz erwähnte Information fast unter:
[quote=womeninblack]
"Ich erfuhr, dass lt. Bild am Sonntag Caio am Samstag der beste Spieler gewesen wäre und damit Politik gemacht werden würde. (Journalist)
Dieser These muss ich leider zustimmen, aber das ist wieder ein anderes Thema "
Nicht nur die oben erwähnte BamS, auch Kicker, Sportal und FR sind offenbar bereits infiltriert und vergeben ihrerseits die Bestnote des Spiels an Caio.
Nun beschäftigt mich seit heute morgen bohrend die Frage, welche politischen Intrigen und Machenschaften hinter dieser breit angelegten Kampagne stecken mögen. Den ersten Gedanken - Islamisten - habe ich rasch verworfen, lag doch der Verdacht näher, Frank W. Steinmeier sucht verzweifelt seinen Gesundheitsbullterrier aus der öffentlichen Schußlinie zu ziehen...
Doch halt!!! Hören und sehen wir nicht in diesen Tagen immer wieder die Schreckensmeldungen aus dem deutschen Ferieninselparadies Mallorca?
Ohh nein, nicht das...
Schrecken gar die perfiden Schergen der baskischen ETA nicht davor zurück, unbescholtene deutsche erholungssuchende und langzeitentspannende Bürger gezielt - und eine neue Dimension des Schreckens in ihren jahrzehntelang währenden Unabhängigkeitskrieg tragend - mittels einer beispiellosen medialen Attacke ihren Frieden, ihre Ausgeglichenheit, ihren wohlverdienten und prachtvoll dotierten Urlaub zu vergällen, um gleichsam eine Vielzahl zahlunskräftiger Mit-Touristen auf einer Woge der Solidarität von diesem sonnigen Eiland auf Nimmerwiedersehen fortzuspülen und so den spanischen Feind - statt ihn einzeln mittels Autobomben zu treffen, an seiner empfindlichsten Stelle, der merkantilen Achillessehne......
Oder interpretiere ich jetzt am Ende vielleicht doch etwas zu verwegen...
Liebe WIB versuch Dich doch auch ein bisschen daran zu erfreuen, daß unser Spiel wieder etwas ansehnlicher wird, auch wenn´s in Dir noch brodelt.
LG 2cvrs
p.s.: Auch ich genieße es, am Schreibtisch durch Deine Berichte das Gefühl zu haben, beim Training "dabeizusein". Danke für die Arbeit, die Du Dir damit machst!
Ich denke sie vergleicht einfach die Trainingseinheiten - Funkel / Reutershahn gegenüber Skibbe und Co's. Wie ich von Armin Reutershahn selbst weis, ist Disziplin und Anstrengung für ihn aber besonders für FF wichtig. Das konnte jeder die letzten 5 Jahre sehen und der ein oder andere Spieler auch spüren, wenn er trotz Medien- und Zuschauerwunsch nicht eingesetzt wurde.
Ganz ehrlich, ich weis nicht welche Trainingsmethode die beste ist. Ueber Basler schrieb man, er sei stinkend faul im Training gewesen, aber auf den Platz fand ich ihn mitweilen genial. Im Gegenzug gibt es manche Trainingsweltmeister, die das Können im Spiel nicht umsetzen können.
Wenn es Skibbe mit welchem Training auch immer gelingt die Punkte zu holen, die wir Fans für unsere Eintracht erhoffen, dann macht er alles richtig.
Erschreckt hat mich aber schon, dass den Spielern nach 60 - 70 Minuten im Spiel gegen Nürnberg die Luft ausgegangen sein soll. Aber ob das jetzt an Skibbe lag, kann ich nicht beurteilen
Gruß Afrigaaner
- Wer?
- Was?
- Wann?
- Wie?
- Wo?
- Warum?
- Welche Folgen hatte es?
http://www.deutscher-bericht.de/definition-berichte/index.php
mich auch. Ich hoffe mal, dass dies nicht mangelnder Kondition sondern anderen Umständen, welche Art auch immer, geschuldet war.
Lächerlicher Aufriss der hier wiederholt veranstaltet wird. Als ob jemand zum Lesen gezwungen würde.
Geht mal an die Luft.
Mir sind die Trainigsthreads völlig gleichgültig und ich lese sie auch nicht gerne (und unterlasse das deshalb auch in 99% der Fälle). Aber ich muss das nicht in jeden Thread explizit reinschreiben. Jeder weiß was ihn erwartet. Und hinterher wird wieder geweint.
Am lautesten von solchen die letzte Saison noch darauf bestanden dass man auch Kritik am Trainer üben dürfen müsse. Entscheidet euch mal.
Da bist Du nicht der einzige...
Wollen wir den Zirkus jetzt eigentlich jede Woche veranstalten, oder meint Ihr nicht, dass sich eigentlich schon alle letzte Woche dazu geaeussert haben?
Hätte aber was für deine Doktorarbeit
Sinn und Unsinn eines objektiven Trainingsbericht und derer Illusion
zum einen kann sabine ihre trainingsberichte schreiben, wie sie möchte. da muss nichts objektiv sein und sie kann ihre meinung einbauen, wie sie will.
dass heisst aber auch, dass ein text, der in einem öffentlichen forum steht, durchaus gleicherart diskutiert werden kann. ich erachte es für höchst fragwürdig, jegliche form der kritik von vorneherein auszuschließen, oder (und) wie hier geschehen, kollektiv zu ächten.
wenn dies toleriert wird von einem user, der sich in einem anderen thread über die arbeit eines angestellten der eintracht folgendermaßen äußert:
dann frage ich mich, wie es denn sein kann, dass so mir nichts dir nichts mit zweierlei maß gemessen wird.
wenn sabine in jenem anderen thread über das stadionmagazin schreibt:
dann mag dies eine meinung sein. eine anmaßung obendrein, zumal sich gegen ähnliche kritik am eigenen beitrag vehement gewehrt wird, bzw. diese ignoriert wird.
wer im glashaus sitzt, möge nicht mit steinen werden. oder aber aushalten, dass diese zurückfliegen. wenn sabine mit caio, skibbe oder dem stadionmagazin ein problem hat, dann sei dies unbenommen; andere hatten dies mit funkel. wenn das aber wie geschehen öffentlich gemacht wird, dann muss man damit leben, dass es andere meinungen gibt - und die diskussion zulassen. alles andere ist indiskutabel im öffentlichen forum von eintracht frankfurt.
ne, manche waren ja noch auf Urlaub