>

Trainingsbericht vom 18. August 2009

#
amatHoR_des_monats schrieb:
Im letzten Trainingsbericht, in dem es ja auch bereits hoch herging, habe ich Wib gefragt, ob sie den Trainingsbericht für ihren FNP-Blog selbst abändert oder ob das die FNP-Redaktion macht. Leider erhielt ich keine Antwort.

Fakt ist jedenfalls, dass im Blog eine "entschärfte" Version steht.  Nix Skibbe guckt Flieger nach, der Trainer schaut net hin usw.
Auch mit der Blog-Version ihres vorletzten Trainingsberichts wäre die Diskussion hier niemals so ausgeartet.

Warum wird nicht einfach ein Link auf ihren FNP-BLog im SAW gesetzt und man erspart sich hier die Streitereien, Beleidigungen, die 100% agrees und Danke-postings?

Weil dann die Kritiker der Kritiker nicht mehr kritisieren könnten und sich dann vor Langeweile Emo-Like mit schwarzem Nagellack und Rasierklingen in eine Zimmerecke setzen würden.  ,-)
#
Im letzten Trainingsbericht, in dem es ja auch bereits hoch herging, habe ich Wib gefragt, ob sie den Trainingsbericht für ihren FNP-Blog selbst abändert oder ob das die FNP-Redaktion macht. Leider erhielt ich keine Antwort.

Meine Vermutung: Hier greift die FNP-Qualitätskontrolle.
#
YZ schrieb:

Meine Vermutung: Hier greift die FNP-Qualitätskontrolle.  

Ja, das denke ich auch. Auch gerade deswegen, weil Wib hier keine Stellung dazu nimmt. Schade eigentlich.
#
Danke für deine Berichte.... dadurch bin ich auch von Karlsruhe aus der Eintracht ganz nah!!!!!!

RESPECT!
#
Ich habe mich heute gewundert warum der Trainingsbericht von vor drei Tagen so viele Beiträge hat und habe daraufhin erstmal einige Beiträge quer gelesen. Als ich dann überzeugt warr, dass WIB übelste Caio und Skibbe-hetze vom Stapel gelassen hat habe ich den Trainingsbericht gelesen.

@Sabine
Sehr schöner Bericht. Frei von Hetze und gewürzt mit einer Priese persönlicher Sympathien.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie sich da jemand echauffieren kann!
#
Die Wahrheit liegt eh auf dem Platz.
#
"maschendrahtzaun"!

(liebe mods, dieser beitrag ist kein spam, er ist völlig ernst gemeint).
#
Luzbert schrieb:
Ich habe mich heute gewundert warum der Trainingsbericht von vor drei Tagen so viele Beiträge hat ...

Ich auch.
Wenn ich 's  richtig verstanden habe, dann guckt der neue Coach net dauernd so zu den Spielern, sondern auch mal 'nem Flieger hinterher.

Ich kann daran nix Anstössiges finden.
Den Blick weg vom Mittelmaß und stattdessen mehr so nach oben, das wurde ihm bei seiner Inthronisation doch quasi  in's Stammbuch geschrieben.
#
Geht mal davon aus, dass in der FNP redigiert wird. Hab da mal was gehört...

Und warum die Aufregung? Ich finde die Berichte zu persönlich, schätze aber trotzdem die Infos und vor allem das Engagement sehr. Aber wie heißt es so schön: Nichts hilft so gut gegen das eigene fade Leben, wie anderen ihres madig zu machen.

Teilen