>

Wunsch: Stefan Bell von '60 München [aktuelles Gerücht in #24]

#
würde ihn auch sofort hollen, waren wir mich so gar im winnter intressiert?
#
Ibanez schrieb:
Ganz klar Pro Bell, Pro Schönheim. Dann wäre die Verteidigung schon malkomplett. Bell IV´Backup, Schönheim IV und vor allem LV Backup. Sollte Franz bleiben hätten wir zudem noch den RV Backup. Man wäre das gut...bei Schönheim bin ich mir ja fast sicher das er kommt, bei Bell sehe ich eher ne Menge ???

*sing* Hoffen und Siegen  


Bell und Schönheim fände ich optimal. Dann hätten wir m. E. noch auf folgenden Positionen Bedarf:

TW (falls Fährmann geht)
RV (backup)
DM (falls Schwegler geht)
RM
OM
ST (falls Gekas und Amanatidis gehen)
#
Hier sind wir uns sogar fast alle einig: Bell muß her. Dazu noch Schönheim.
#
Kicker
Vorschau von morgen

http://mediadb.kicker.de/default/shop/ti...o9ufnfdj.jpg
Bell: Gespräche mit Frankfurt und drei Auslandsangebote
Manager Heidel tendiert zu einem Verkauf des talentierten U-21 Nationalspielers
Aus SAW Danke AgentZer0

Na da scheint sich ja etwas zu tun....
Wäre klasse wenn es klappen würde, talentiert und ein Pfund für die Zukunft!
#
Das wäre in meinen Augen ein Top Transfer.
Aus dem Jungen kann ein sehr guter IV werden.
Dafür sollte man ruhig etwas Geld in die Hand nehmen und für die Zukunft investieren.
#
haben will
#
Versteh nicht ganz warum die Bell gehen lassen und Schönheim verpflichten aber schön für uns wenn das klappen würde
#
Schönheim ist als LV eingeplant. Anscheinend is Tuchelziemlich zufrieden mit unserm Ex Frankfurter Kirchoff und will nicht 2 Talelente wie wir mit Hien-Dudda/Kraus.
#
Ziemlich durchwachsene Leistungen beim Bell. Ob uns das gefallen soll?
#
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auf dieser Stefan Bell Welle mitschwimmen soll, da ich ihn leider noch nie spielen sehen habe. Aber falls er wirklich so gut(talentiert) ist wie viele schreiben, bin ich absolut für eine Verpflichtung dieses Spielers.
#
Inter war nicht ohne Grund letztes Jahr an ihm interessiert. Hat mit 19 eine sehr ordentliche 2. Bundesliga Saison hinter sich und wäre der ideale Partner zu Russ. Neben Russ kann er sich noch 1 Saison in der 2. Liga entwickeln und reifen. Hat in meinen Augen super Anlagen, und wäre wirklich ein Top-Transfer! Wenn es irgendwie möglich ist ihn zu verpflichten, dann muss man es tun!
#
Wenn Bell wirklich zu haben ist - sofort holen !!!

Hier in München halten sie - nicht zu Unrecht - große Stücke auf ihn. Deshalb unbedingt zugreifen, bevor uns die Löwen mit den frischen Millionen ihres Ölscheichs uns zuvorkommen. Bisher hieß es immer, sie könnten Bell leider nicht finanzieren. Seit letzter Woche sieht das aber ganz anders aus!
#
Juve ist auch an dem dran....
#
Ohne das ich ihn kenne.
Liest sich gut.
Topp !!!

Damit wäre dann die IV Planung abgeschlossen

Fehlt nur noch der Pole von Köln für rechts.

Und die Sturm Baustelle
#
Bell wäre ein Traum, aber mal ehrlich... wie sollen wir den bitte bezahlen und ist Mainz wirklich so dumm ein Talent zu verkaufen ?
Einzigste Möglichkeit wäre wieder eine Leihe, wobei ich nicht glaube das Mainz eine KO gibt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Ballkuenstler schrieb:
... und ist Mainz wirklich so dumm ein Talent zu verkaufen ?


Was dem einen sein Tosun ist dem anderen sein Bell!  
#
Das wäre top, absolut top. Talentierter Spieler mit viel Perspektive, hat sein können in Liga 2 unter Beweis gestellt und hat noch Luft für Weiterentwicklung.
Kann mir nur leider vorstellen, dass es ganz schön schwer wird, den zu holen. Wenn man so diese anderen Interessenten liest.  
#
AllaisBack schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
... und ist Mainz wirklich so dumm ein Talent zu verkaufen ?


Was dem einen sein Tosun ist dem anderen sein Bell!    


Dass Mainz den abgegen will, obwohl er angeblich soviel Potential hat, ist doch verdächtig.

Die machen sonst fast alles richtig bei Spielertransfers. Normalerweise bauen Sie talentierte Spieler in ihre Mannschaft ein und verkaufen sie nach einem Jahr überteuert weiter.

Ich vermute deshalb, dass es bei ihm entweder doch nicht für die erste Liga langt und die Mainzer Verantwortlichen das erkannt haben, oder sie glauben die Eintracht beim Transferpoker gut abzocken zu können. Dann erfindet man mal schnell ein paar ausländische Interessenten und treibt den Preis so hoch, dass man ihn gar nicht mehr in die eigene Mannschaft einbauen muss um eine eigentlich zu hohe Ablöse zu erzielen.
Oder es besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Falls man den wirklich holt, würde ich zumindest beim Medizin-Check ganz besonders genau hinschauen. Ich traue den Drecks-Kamelleschmeissern nicht über den Weg.
#
Sepp_Herberger schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
... und ist Mainz wirklich so dumm ein Talent zu verkaufen ?


Was dem einen sein Tosun ist dem anderen sein Bell!    


Dass Mainz den abgegen will, obwohl er angeblich soviel Potential hat, ist doch verdächtig.

Die machen sonst fast alles richtig bei Spielertransfers. Normalerweise bauen Sie talentierte Spieler in ihre Mannschaft ein und verkaufen sie nach einem Jahr überteuert weiter.

Ich vermute deshalb, dass es bei ihm entweder doch nicht für die erste Liga langt und die Mainzer Verantwortlichen das erkannt haben, oder sie glauben die Eintracht beim Transferpoker gut abzocken zu können. Dann erfindet man mal schnell ein paar ausländische Interessenten und treibt den Preis so hoch, dass man ihn gar nicht mehr in die eigene Mannschaft einbauen muss um eine eigentlich zu hohe Ablöse zu erzielen.
Oder es besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Falls man den wirklich holt, würde ich zumindest beim Medizin-Check ganz besonders genau hinschauen. Ich traue den Drecks-Kamelleschmeissern nicht über den Weg.


scheinbar will bell aber wechseln.
#
Sepp_Herberger schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
... und ist Mainz wirklich so dumm ein Talent zu verkaufen ?


Was dem einen sein Tosun ist dem anderen sein Bell!    


Dass Mainz den abgegen will, obwohl er angeblich soviel Potential hat, ist doch verdächtig.

Die machen sonst fast alles richtig bei Spielertransfers. Normalerweise bauen Sie talentierte Spieler in ihre Mannschaft ein und verkaufen sie nach einem Jahr überteuert weiter.

Ich vermute deshalb, dass es bei ihm entweder doch nicht für die erste Liga langt und die Mainzer Verantwortlichen das erkannt haben, oder sie glauben die Eintracht beim Transferpoker gut abzocken zu können. Dann erfindet man mal schnell ein paar ausländische Interessenten und treibt den Preis so hoch, dass man ihn gar nicht mehr in die eigene Mannschaft einbauen muss um eine eigentlich zu hohe Ablöse zu erzielen.
Oder es besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Falls man den wirklich holt, würde ich zumindest beim Medizin-Check ganz besonders genau hinschauen. Ich traue den Drecks-Kamelleschmeissern nicht über den Weg.


Vielleicht kann der GutMensch Tuchel einfach mit dem guten Bell nicht oder der gute Bell kann dem Trainer Tuchel nichts abgewinnen, was klar für den jungen Verteidiger sprechen würde!
Schließlich kennen sich die beiden ja aus der U19 des Karnevalvereins und konnten sich ihr Bild des jeweils anderen schon machen.


Teilen