>

1.Liga - das Freitagsspiel

#
hehe, denke auch das der Wettergott sich dort wohl fühlt
#
FCN soll absteigen...dann können ihre Fans in Wehen, Oxxenbach oder Koblenz abgehen. Und mich tangiert es nur peripher.

Nürnberg Fans, Nürnberg Fans nehmt euch Montags frei,
zweite Liga DSF Nürnberg ist dabei!!!!!  
#
AdlerBayern schrieb:
FCN soll absteigen...dann können ihre Fans in Wehen, Oxxenbach oder Koblenz abgehen. Und mich tangiert es nur peripher.

In der Sache bin ich eher Eintrachtverbunden - soll heißen: WOB sollte verlieren, da die noch einen Platz vor uns stehen. Danach kann der Club von mir aus abkacken und den Biberbaubersch nächste Saison zerlegen...
#
Trotzdem kann meiner Meinung nach der Club ruhig gegen Wolfsburg verlieren, da Wolfsburg auch noch gegen Bayern, Leverkusen und uns spielen muss...Mach mir eigentlich keine Sorgen um Wolfsburg, da hier noch die Konstanz fehlt, zudem halte ich sie für überschätzt...  aber das ist eben meine Meinung, andere sind gerne willkommen.
Jan-Aage74 schrieb:
AdlerBayern schrieb:

In der Sache bin ich eher Eintrachtverbunden - soll heißen: WOB sollte verlieren, da die noch einen Platz vor uns stehen. Danach kann der Club von mir aus abkacken und den Biberbaubersch nächste Saison zerlegen...
#
 Nürnberg ist sooooo scheissssseeeee....  

hoffentlich steigen sie am Ende wegen diesem Spiel ab

(sorry, Schadenfreude muss manchmal sein, besonders nach dem ärgerlichen Spiel letzte Woche)
#
AdlerBayern schrieb:
Trotzdem kann meiner Meinung nach der Club ruhig gegen Wolfsburg verlieren, da Wolfsburg auch noch gegen Bayern, Leverkusen und uns spielen muss...Mach mir eigentlich keine Sorgen um Wolfsburg, da hier noch die Konstanz fehlt, zudem halte ich sie für überschätzt...  aber das ist eben meine Meinung, andere sind gerne willkommen.

Einer Mannschaft die imo Tabellenführer der Rückrunde ist, ein Dutzend verschiedener Torschützen hat und in jedem Spiel außer einem immer ein Tor gemacht hat... Jener Mannschaft fehlt also die Konstanz?  
#
Miko1602 schrieb:
Könnt Ihr euch an Pauli-Bremen im Pokal erinnern?
Das fand ich viel schlimmer.Da ging es um die Gesundheit der Spieler...

Da wurde auch gespielt.

FC Homburg gegen Schalke wurde auch mal wegen Regen abgebrochen. DFB Pokal glaube ich Anfang der 90er... weiß jemand was genaueres drüber?
#
#
Endlich mal ne gute Termin-Lösung, ich dachte schon, dass die trotz des "freien Wochenendes" wegen dem DFB-Pokal den Kram auf Wochentag legen.

Zudem ne annehmbare Uhrzeit, bei der eine Auswärts-Anhängerschaft noch rechtzeitig heim kommt (wenn auch Wolfsburg...)
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal ne gute Termin-Lösung, ich dachte schon, dass die trotz des "freien Wochenendes" wegen dem DFB-Pokal den Kram auf Wochentag legen.

Zudem ne annehmbare Uhrzeit, bei der eine Auswärts-Anhängerschaft noch rechtzeitig heim kommt (wenn auch Wolfsburg...)

och, die 3 Leute können ja auch im Mannschaftsbus mitfahren  
#
"Einer Mannschaft die imo Tabellenführer der Rückrunde ist, ein Dutzend verschiedener Torschützen hat und in jedem Spiel außer einem immer ein Tor gemacht hat... Jener Mannschaft fehlt also die Konstanz?   "

Sicherlich sind das alles gute und richtige Argumente, dennoch darfst du nicht vergessen, dass Statistiken nun mal alleine im Fussball nicht reichen...
Eine gute Rückrunde allein macht eine Mannschaft noch nicht konstant. Denk nur mal zur Zeit an den Club und letzte Rückrunde...Ich würde sagen wir warten ab und schauen wer am Ende Recht hat.  
#
MrBoccia schrieb:
Spielwiederholung findet am Sonntag statt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377383/

Super, da können sich die Glubberer schon mal an die 2. Liga gewöhnen! Absteiger!
#
Wolfsburg hat ja Berufung gegen die Sperre von Grafite eingelegt, was ich jedoch icht verstehe:
Kicker.de schrieb:
Zur Fristwahrung" legten die Niedersachsen am Montag Berufung vor dem DFB-Bundesgericht ein. Grafite hat nach dem abgebrochenen Spiel am verganenen Freitag beim 1. FC Nürnberg drei Spiele abgesessen.

hier der ganze Text
Versteh ich das richtig, da das Spiel abgebrochen wurde hat er nun 3 Spiele abgesessen und muss nur noch heute gegen Bochum und am Sonntag gegen Nürnberg pausieren?

Teilen